Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6700 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verständigt ihr euch auf Sex?

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
im Sexualuntericht sollte dies gar kein Thema sein,
es reicht die Aufklärung über das allgemeine Sexuelverhalten
über Schutz und Anlaufstellen...

der Rest liegt zum einem im Elternhaus, oder wenns speziell wird gibts da sicher auch Anlaufstellen
Freunde Verwandtschaft.

wie man sich auf einen One Night Stand verständigt... sorry

direkt fragen... du willst doch nur ficken
wenns die Gegenseite das selbe Interesse hat und sie dich riechen kann, wird's auch funktionieren
oder willst du wissen, wie man jemanden dazu bekommt
ein Geheimtipp. so klappte immer???
so bekommst du jede, auch wenn sie nicht will????
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
@*****ten

Ich schlag ja das Ampelsystem vor..

Wird Frau bei direkter Frage grün im Gesicht, würde ich in Deckung gehen, sie könnte dich direkt ankotzen..

Wird Frau bei direkter Frage rot vor Wut, würde ich auch in Deckung gehen, könnte sein, dass du selbst mindestens einseitig rot im Gesicht wirst..

Weisste Bescheid!

Ja, ich plädiere dafür, das Kinder das bereits in der Grundschule im Sexualkundeunterricht lernen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
per brief
wir halten es seit jahren so, dass sich wechselseitig brieflich signalisiert wird, dass man bereit zum sex ist. viele briefe sind bis heute nicht angekommen, was an der zuverlässigkeit dieses systems jedoch nicht zweifeln lässt.
Ich lege die Fesseln auf das Kopfkissen. Dann weiß meine Frau was ich will. Sie macht es genau so. Oder sie sagt "kümmerst du dich heute auf spezielle Art und weise um mich"
Bei
uns ist das recht einfach: ich frage nicht mehr nach Sex und meine Frau macht genau, was ich sage: nichts. Das klappt schon seit Jahren ganz perfekt. *sarkasmus*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
dann seid ihr euch ja einig...

nach Sex fragen finde ich persönlich echt unromantisch, da hätte ich auch kein Bock mehr...

in Arm nehmen kuscheln streicheln mal hier mal da küssen und es ergibt sich meistens
manchmal auch nicht,
aber das sollte man dann gelassen nehmen...
denn wenn man nur kuschelt und streichelt , wenn man Sex will, ist das genauso Mist, wie die Frage an sich
ein liebevoller umgang miteinander sollte normal sein, nicht nur wenn man Sex will
somit fühlt man sich schon dadurch unter Druck gesetzt.
Nonverbal
Bei mir lief es bis jetzt auch immer nonverbal ab. Egal ob ein One Night Stand, Beziehung oder meinen Freundschaft + Freund *zwinker*

Meistens fängt er an mich zu streicheln und liebkosen und scharf zu machen .Oder wenn wir kuscheln drücke ich meinen Po an seinen Penis und gucke wie er reagiert. Manchmal reicht auch ein Blick und man fällt über sich her. Kommt immer drauf an , aber

Geredet wird da eher wenig ...
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Wenn es beim Knutschen mit fummeln weitergeht... Braucht es nicht mehr viel Worte *g*

Dann wissen beide Bescheid!
*******9_oo Mann
4 Beiträge
WildeLoewin
Knutschen dann fummeln und ab, doch all die anderen Varianten sind viel prickelnder !
Damen können da viel mehr aufheizen Männer!
******376 Frau
1.394 Beiträge
Hallo
Beim Partner: Anmache: Blick zur Seite "Ficken?". Insgesamt sehr kommunikativ, sehr verbal und konkret
Beim (Ex)Geliebten: Abmache ausschließlich nonverbal, anheizen aber verbal und blumig, was einem gefällt usw gemischt verbal-nonverbal
ergo: personenabhängig
Ich find's interessant, wie schwierig ich es mittlerweile finde, nonverbales Einigen auf Sex einfach so als gegeben hinzunehmen. Ich war in Situationen, in denen Fummeln voll toll, OK und erwünscht war, aber unter der Gürtellinie nichts mitspielen durfte. Das war für mich natürlich auch OK, aber wie unglaublich awkward wäre es denn gewesen, wenn ich nicht gefragt hätte? Sicher, mein Gegenüber hätte sich definitiv getraut, mir zu sagen, dass das gerade nicht gewünscht ist. Aber traut sich das jede/r? Ich denke, gerade auf Frauen lastet doch schon ein recht hoher Erwartungsdruck was Sex betrifft. Vielleicht sind das aber auch nur meine Vorurteile.
Ich finde, es ist nichts stimmungskillendes an "Möchtest du, dass ich ein Kondom hole?"
Wie Frauen außerhalb der Kinky Community auf eine direkte Sexanfrage im Alltag reagieren, weiß ich nicht. Ich denke, da ist ein Ablehnungsimpuls ansozialisiert *ggg* Dennoch gibt es einen riesigen Unterschied zwischen "Ficken?!" und "Ich könnte mir mit dir XY vorstellen, akzeptiere aber ein Nein - wie sieht's bei dir aus?"
Anfangs ist es verbaler. Da sagen die Männer zu mir "darf ich dich küssen?", oder ich bezirze sie mit meiner leisen raunstimme. Wir flirten bevor wir es machen und sagen uns anzügliche Dinge. Später verstehen wir uns mit den Augen.

Meine Affären sind nonverbal, die Zeit zwischen dem Hallo und dem Sex ist zu kurz. Danach Smalltalk.

Anfangs kommuniziere ich einem Mann hauptsächlich, dass ich Sex will, weil er heiß ist und ich ihn will. Dann lasse ich ihn machen und mir zeigen, was ihm gefällt und lasse ihn sehr nonverbal wissen, was davon mir auch gefällt.

Trotzdem rede ich zu beginn auch ziemlich viel mit ihm über Sex und tausche Erfahrungen und Erlebnisse mit ihm aus, denn wirkliche Einblicke in die Sexualität einer Person bekommt man doch nur mit Worten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.