Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kristallgrotte Friends
295 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Kristallgrotte EWS Party: Erfahrungen gewünscht2
Heey meine lieben:) Ich und mein sex Partner ünerlegen uns An der…
zum Thema
Kennt jemand die Kristallgrotte in der Schweiz6
Neuer Versuch: Nachdem es zwar bereits einen Tread zur Kristallgrotte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kristallgrotte

Kristallgrotte
Kristallgrotte ( CH )

Hallo *zwinker* !


War jemand in Kristallgrotte (Oensingen) , wie war dort ?... was muss alles mitnehmen ? Darf man dort fotografieren ?...

Danke , mit freundlich.grüsse , Lady_1
Hallo Lady_1
Ja wir waren auch schon dort. Das ist ein sehr gepflegter Club. Das Betreiberpaar, nun ja, da scheiden sich wie in allen solchen Clubs die Geister. Wir können jedenfalls nichts an ihnen bemängeln.

Die Kristallgrotte ist ein reiner Paar-Club. Du must also einen Partner mitnehmen.

Also mitzunehmen sind:
• Der Partner da Paar-Club
• Etwas reitzvolles z.B. sexy Unterwäsche zum Anziehen
• Badeschlappen oder Schuhe die nicht draussen getragen werden
-Lust und nochmals Lust

Mehr brauchst Du da nicht. Alles so wie in den meisten reinen Paar-Clubs.

Herzliche Grüsse
G&R
Vielen dank , G&R ! darf man dort fotografieren ( sich selber , nicht andere. . ) ?
*******iele Paar
11.990 Beiträge
In Swingerclubs
ist fotografieren normalerweise tabu. Ausnahmen sind meist nur spezielle Shootings.
Aber am besten fragst du dort direkt an.

Und für die Kristallgrotte brauchst du auch eine gute Kondition da Treppensteigen angesagt ist *zwinker*

Faust (die weibliche)
danke , Faust (die weibliche) *zwinker*
Fotografieren
Fotografieren ist in allen Clubs die wir kennen strengstens untersagt. Meist kann man mit den Besitzern jedoch etwas abmachen, so z.B. dass man eine Stunde vor dem eigentlichen Einlass schon mal in den Club kann um eigene, private Fotos zu schiessen. Manche Clubs bieten auch regelmässig oder unregelmässig spezielle Shootings an.
danke für info ! ;))

Ich habe gehört gibts noch ein ganz gute club richtung Bern , name habe vergessen. . . Kennen Sie noch andere gute adresse ausser Kristalgrotte ?. . .
Da wären
Das Flip in Volketswil.
Das Pandora kurz vor Basel
Das Hokuspokus in Mols
Wiedereröffnet das Pärliland im Freubad

Diese können wir empfehlen, das Cäsar in Dübendorf eher nicht. Die Anderen kennen wir nicht aus eigener Erfahrung.
vielen dank , syruru ;))
*****r12 Mann
689 Beiträge
Das Pandora in Basel kenn ich auch, aber wegen *foto* weiss ich, das der Auhof (hinter Freiburg in D) das schon Angeboten hat... sozusagen als Themenabend.
viele Grüsse
Keeper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.