Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kristallgrotte Friends
294 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs in der Schweiz1
Hat jemand Erfahrung mit oder eine Meinung zu der Orangerie in Wängi…
zum Thema
Wer kennt Orte für Outdoor-Sextreffen in der Schweiz?1
Wollte schon immer mal wissen ob ihr orte kennt wo outdoor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand die Kristallgrotte in der Schweiz

****uel Paar
74 Beiträge
Themenersteller 
Kennt jemand die Kristallgrotte in der Schweiz
Neuer Versuch: Nachdem es zwar bereits einen Tread zur Kristallgrotte in der Schweiz gab, der leider nicht sonderlich ergiebig ist, versuchen wir es einfach nochmal:

Kennt jemand die Kristallgrotte in der Schweiz und kann etwas darüber berichten. Uns würde vor allem das Altersklientel und der Vergleich zu anderen renommierten Clubs (z.B. Fun4Two) interessieren.
Kristallgrotte Schweiz
Hallo
....ist unser erster Beitrag!

Unser "er" hat bereits Swingererfahrungen gesammelt. Auch in der Kristallgrotte.

Die KG ist ein reiner Paarclub. Etwas vom Besten, was die Infrastruktur anbelangt! Hier wurde sehr viel investiert, damit sich die Paare wohl fühlen.

Leider ist es mit dem materiellen Belangen nicht getan! Das Beteiberpaar hat in der Anfangszeit einige "Defizite" was Kundenwünsche anbelangt. Sie sind jedoch bemüht dem Gästen etwas für den hohen Eintrittspreis zu bieten. Leider merkt man den Kommerz dahinter sehr gut.....

Die Stammgäste scheint es nicht zu stören, weil diese sich in die absolut tollen Räumlichkeiten verziehen können - wenn sie denn alle geöffnet sind!

Die Nasszonen sind absolut sauber gehalten.....

Ein Club für Swinger, die wissen was sie wollen und die dafür eine schöne Ambiente suchen. Von 10 möglichen Punkten würde ich sieben geben, wenn Ada ab und zu mehr lächeln würde, sogar acht!
******_sz Mann
348 Beiträge
In Zürich gibt es das Flip.Genannt "Flip-Sauna".Ich war zweimal dort und es ist sehr sauber.Auch die Gastgeber haben es super im Griff.Ein Besuch lohnt sich.In der Kristallgrotte war ich noch nicht,habe aber schon davon gehört.
wir gehen morgen 14. September
in die kristallgrotte, werden danach mal berichten wie es war, vieleicht kommt ja das ein oder andere Paar noch dazu.
jenny+ralf
********chen Paar
66 Beiträge
Lohnt nicht.
Wir waren mal mit zwei befreundeten Paaren dort.
Keinem von uns sechs hat es gefallen. Zu teuer und keine Leistung.
Essen war eine Katastrophe.
Und was uns auch gestört hat, war dass im großen Barbereich Rauchen erlaubt war. Luft zum schneiden, uns haben die Augen gebrannt !!
Alles sehr eng und stickig.
danke für die info
hört sich leider nicht gut an, was ihr da schreibt. wir werden uns morgen unsere eigene meinung bilden
kann den Club empfehlen...
So, nun mein kurz Bericht über die Kristallgrotte, meinem Vorschreiber kann ich in keinster Weise bestätigen, wir waren am Sonntag so gegen 17:00 da, meine Partnerin hatte sich leider den Fuß gedehnt und deshalb ein bisschen gehandicapt so das wir gegen 20:30 Uhr leider wieder gehen mussten, die Schmerzen waren zu groß.
So aber nun zum Club, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, die Dschungelbar hat uns sehr gut gefallen, nach dem ersten Drink, haben wir uns erstmal umgesehen. Es gibt viele Zimmer und genügend Möglichkeiten wo man den Spaß gemeinsam oder mit anderen genießen kann. Das Publikum am Sonntagnachmittag war jung, so im Alter von 25-40, sehr nette Leute auch die Betreiber waren nett. Das Essen es gab verschieden angerichtete Platten und Rahmschnitzel mit Nudeln, war ok, nichts übermäßiges aber gut. Wir werden auf jedenfalls wieder gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.