Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1458 Mitglieder
zum Thema
Dildo mit ZUVERLÄSSIGER App gesucht14
Ich suche für meine Frau einen stattlichen Dildo, der mit einer App…
zum Thema
Welcher Dildo fühlt sich am realistischsten an?47
Welcher Dildo kommt einem echten Schwanz am nächsten? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entscheidungshilfe für Dildos

Entscheidungshilfe für Dildos
Hallo

Ich habe den Colours Novelltis Pleasures 8 inches. Nun möchte ich mir noch einen weiteren Dildo kaufen.
Was empfehlt ihr mir? Ins Auge sind mir der:

• Colours - 2X - 8" Dual Density oder
• King Cock 11 Flesh gefallen.

Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen damit?
Oder habt ihr noch einen anderen Tip?

Er sollte grösser sein als der Colours Novelltis Pleasures 8 inches.

Danke!
Hallo icorico!

damit man Dir bezüglich dieser bei uns ja nicht unbedingt sonderlich bekannten Dildos einen Rat geben kann, wäre es schön, wenn Du die Features nennen könntest, die sie in Deinen Augen auszeichnen, bzw. was Du Dir von einem weiteren Dildo erhoffst.
Eine korrekte und vollständige Schreibweise von Modell und Marke ist auch immer sinnvoll. Du mutest einem hier schon einiges an Recherche zu, und das macht nicht jedem Spaß. Mir auch nicht. Habe aber aus lauter Neugier natürlich trotzdem gekuckt. :O)

Es handelt sich wohl um den Colours Pleasures 8'' und den Colours X2 - 8" von NS Novelties und um den King Cock 11" Flesh von Pipedream.

Letzteren solltest Du Dir gleich mal aus dem Kopf schlagen, denn er besteht aus PVC. Das kann o.k. sein, ist es aber meistens nicht. In der Regel ist es das, was man auch "Jelly" nennt und was gesundheitsschädliche Weichmacher (Phthalate) enthält. Meist zu erkennen am süßlichen, chemischen oder sonstwie penetranten Gestank.
Außerdem ist PVC i.d.R. porös, was dazu führt, dass Du es nie richtig sauber bekommst, da sich in den Poren Mikroorganismen festsetzen.

Der Pleasures X2 besteht aus einem etwas besseren Material, was die Schadstoffe angeht. TPE/ TPR ist i.d.R. in dieser Hinsicht empfehlenswert. Porös ist es allerdings auch, sofern es nicht gerade medizinische Standards erfüllt (was es meist aus Kostengründen nicht tut)

> Toys aus TPE/TPR sollte man also aus hygienischen Gründen häufiger ersetzen. Jelly-Toys sollte man meiden, wie der Teufel das Weihwasser

Langlebiger und körperfreundlicher ist Silikon. In ihm können sich keine Mikroorganismen festsetzen, es ist i.d.R. ungiftig (auch hier gibt es leider schwarze Schafe, die entweder TPE oder andere Kunststoffe als Silikon deklarieren oder minderwertiges Silikon verwenden) und es kann vollständig sterilisiert werde, z.B. im Kochtopf.

Ich rate Dir, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und Dir einen Dildo aus Silikon zu kaufen, wenn möglich, von einer renommierten Firma, die medizinisches Silikon verwendet - wird meist angegeben. Alternative Namen hierfür sind: additionsvernetzes / platinvernetztes Silikon, platinum silicone, medical grade...

Wenn es Dual Density sein soll, kann ich O2 Dildos von Tantus empfehlen, wenn es nicht ganz so weich und ganz so teuer sein soll, und VixSkin Dildos von Vixen Creations, wenn es ordentlich squishy sein soll und etwas mehr kosten darf.

Liebe Grüße,
Partenope
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.