Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

transsexsuell

transsexsuell
leider habe ich festgestellt das sich sehr wenig frauen mit dem thema beschäftig haben wir sind doch auch nur menschen die nach liebe und geborgeheit schreien warum trauen sich die frauen nicht mit einer ts eine beziehung einzugehen wir sind wie du und ich wir wollen liebe leben anerkennung aber leider werden wir als sexobjeckt abgestempelt schade eine frage an alle fraeun was schreckt euch ab


mfg sandra st
Frauen ?? Paare??
Was Frauen meinen?? Meine Sie steht nicht auf Filme miot TS aber wir würden gerne mal eine/n kennenlernen. Leider etwas weit weg

Trotzdem viel Glück bei der Suche ":D"
Il+Jo
lächel
kaum hier und schon meckern. *ggg*

es gibt hier ziemlich viel mitglieder,
versuche es mal mit charme und witz,
und netten beiträgen,
vielleicht wirst du dann fündig.

und wenn du in den foren nachschaust,
mit diesem thema beschäftigen sich eine menge leute.

viel spaß im JC

lg ama
hi
echte ts real .... das suchen wir schon lange
transsexsuell
Wenn mann erstmal eine finden würde,würde ich auch eine Partnerschaft eingehen.
Gruss Gummigeil
Wenn mann erstmal eine finden würde,würde ich auch eine Partnerschaft eingehen.

@******eil ... und das dann nur, weil sie transsexuell ist?

Ich denke, dass die meisten Betroffenen nicht wirklich stolz auf den "Ist-Zustand" einer Zweigeschlechtigkeit sind. Insofern ist es dann ja absehbar, dass, sofern der Weg sich weiter fort setzt (sprich - auch im Genitalbereich die Angleichung erfolgt), die Beziehung wieder in die Brüche geht.
Tassi
Tassi,erstmal Danke für deine ehrliche Antwort Ja, ich kann mir vorstellen mit ihrem "Ist-Zustand" nicht zufrieden sind,ist auch traurig,genau wie bei schwulen,die nicht aktzeptiert werden.
Das Gleichgeschlechtliche,kann ich nur sagen das ich bi bin und dieses auch auf sexueller Ebene kenne.Und wenn der Partner den charmand,liebevoll,nett,ansehnlich ist und auch noch was im Kopf hat, ist es kein Problem für mich eine Partnerschaft ein zugehen.
Gruss Gummigeil
Sorry , ich glaube wir reden da ein wenig aneinander vorbei ....

Ich meinte mit meiner Aussage, dass die Trassexuelle selbst mit ihrem Zustand im Übergangszeitraum nicht so glücklich sind.
Rein äußerlich sieht man es vielen Transsexuellen nicht an, was da eventuell noch zwischen den Beinen ist, sie werden also im normalen Alltag ganz normal als Frau wahrgenommen.
Bei mir war es so, dass ich bis zum dem Zeitpunkt, wo ich meinen Freund kennen lernte, im Gunde genommen mit niemandem in engerem Kotakt treten wollte.
Wer hätte mir denn vorraus sagen können, wie eventuell ein Mann, welchen ich interessant fand, auf dieses Überbleibsel meiner Vergangenheit reagieren würde?
Und mich einfach so mal zum Spielball von Pärchen oder generell Interessenten dieser Zweigeschlechtlichkeit zu machen, sah ich mich zu schade.
Gerade auf die Passivfraktion, welche eben den Schwerpunkt eines näheren Kontaktes darin sah, von einer Frau mit Penis penetriert zu werden, kann und konnte ich dankend verzichten.
Dementsprechend wäre dann ja die vermeintlich Bezihung zu solch einem Interessente eh nur eine temporäre Sache gewesen.

... Tassja


P.S. Ich kann nicht bestätigen, dass es weder Schwule, noch Transsexuelle im normalen alltäglichen Leben schwerer haben/hätten - ist halt immer auch eine Frage des Auftretens.
naja als tv/ts hat man es schon schwerer, weil das passing oft genug doch nicht ganz perfekt ist
Tanja
ich denke mal man sollte jeden so leben lassen wie man sich fühlt

ob Frau. Mann . oder Transsexuelle.

ich finde das Transsexuelle nur als sexspielzeug interessant sind .
und danacht wieder in die ecke ab gestellt wird.
denn ich spreche aus erfahrung die ich schon selber gemacht habe
da auch ich mal eine ts war.obwohl ich meine op´s hinter mir habe und jetzt als frau lebe
werde ich immer noch als ts gehalten . nur weil ich noch die Männlichen
züge an mir habe . aber ich denke mal da muss ich wohl mit leben .

und noch eines noch zum schluss
uruteile nie über einen Menschen denn man nicht kennt

mfg:tanja
Hat man es denn wirklich so schwer?

Ich denke eher nicht!

Generell sollte man auch zwischen TS und TV unterscheiden.

Bei einem TV muß die Frau mit dem Fetisch des Mannes klar kommen, das er sich ab und an mal Frauenkleidung anzieht - sie lebt aber immer noch mit eiem Mann zusammen.

Bei einer TS sieht das schon ein wenig anders aus und die Frau müßte mindestens ne Bi-Neigung haben, um mit dieser klar zu kommen.
Sofern die TS an einer Stelle noch ein gewisses männliches Geschlechtsmerkmal, also die Geschlechtsangleichung noch nicht hinter sich hat, wird es gleich doppelt schwer, denn viele Bi-Frauen wollen ja auch dieser Stelle eine Frau und nicht einen Penis.

Liebe Grüße - Insomnia_Sie
Ts_frau
hi ich sehe es ein wenig anders

viele tv und ts übertreiben es denn sie sollten schon da zu stehen

ob sie jetzt mit leib und seele eine tv oder eine ts sind.

und nicht nur schaupielern

denn sonst finde ich es den anderen ungerecht gegenüber

die mit leib und seele dazu stehen.

mfg: ts_Frau
Ist es nicht eigentlich egal wie das Kind nun heißt?

Sicher gibt es viele TV's welche durch die Verwendung der Begrifflichkeit "TS" sich wohl anders darstellen wollen und dies sicher besonders auch Netz bzw. auf Plattformen wie dieser.

Mit Leib und Seele wozu stehen?

Ist es nicht besser, wenn man einfach zu sich selbst steht - egal ob TV, TS oder was auch immer?


.... Insomnia_Sie
ts_Frau
Transsexuell (TS)

Transsexuelle Menschen sind Menschen die ganz klar im flaschen Körper geboren sind.
Es gibt Transsexuelle MzF(Mann zu Frau) sowie FzM(Frau zu Mann). Diese Menschen haben oft auch seelische Probleme weil sie eben im falschen Körper sind und um eine geschlechtsangleichende Operation(gaOP)
zu bekommen müssen sie oft einen schwierigen und steinigen - auch juristischen- Weg gehen.
Daher ist es auch nicht selten das sich transsexuelle Menschen das Leben nehmen.

Alleine im Jahre 2003 haben sich 127 und 2004 sogar 186 transsexuelle Menschen (Bundeszentrale für geschlechtliche Aufklärung) in Deutschland das leben genommen weil sie immer wieder auf Widerstände gestoßen sind das ihr leben erschwert haben.
Sie nehmen brav ihre Homone und Medikamente und deshalb ist die Libudo so gut wie komplett abgeschaltet, was wiederum heisst untenrum geht nix mehr ist quasi "tot" und das ist gut so!

Dadurch haben viele Ts auch keinerlei verlangen nach Sex sondern brauchen nur das Gefühl geliebt zu werden, das 1000x wichtiger ist!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.