Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35127 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen beim Abspritzen der Frau

Erfahrungen beim Abspritzen der Frau
Kann das jede Frau?
Was kann ich als Mann machen damit mein Partnern abspritzt?
Wer kann mir Tips geben?

Wie sind eure Erfahrungen?
  • Kann das jede Frau?
*janein**neinja*
die Anlage dazu ist, wie beim Mann, mehr oder weniger ausgeprägt

  • Was kann ich als Mann machen, damit meine Partnerin abspritzt?
weder SIE noch dich unter "jetztAbspritzDruck" setzen, klappt bei verschiedenen Frauen dann NIE

  • Wer kann mir Tips geben?
*pfeil* Squirting ist vielleicht eine zu empfehlende Gruppe
außer du meinst NS
dann ist *pfeil* Natursekt eher geeignet

  • Wie sind eure Erfahrungen?
Mann der Frau immer und jederzeit zum Ejakulat bringen will [und natürlich JEDE Frau dazu bringen KANN *fiesgrins*], nimmt MIR jegliche Lust, da passiert gar nichts *smile*
*********h1611 Frau
2.713 Beiträge
hallo,
bei mir hat es bisher nur einmal geklappt und das mehr aus "versehen"...und das ist schon einige Jahre her...
Das hat bei vielen Frauen sehr viel mit Vertrauen zu tun, und wenn das Vertrauen da ist, dann "muss" sich die Frau auch richtig fallen lassen können, dass sie entspannt und frei von druck sein....und wenn es dann mal geklappt hat, ist es meiner Erfahrung nach in Zukunft einfacher
Danke
Für eure Beiträge.
Viel Spaß euch allen.
Ahuuu
Ich habe damit überhaupt keine Probleme, allerdings klappt dies auch eigentlich nur mit meinem Mann. Es hat aber auch ein paar Jahre in unserer langen Beziehung gebracht, an den Wochenenden, wo man viel mehr Zeit für sich hat, klappt das meistens immer, sogar 3 - 4 x
Denke man muss sich einfach fallen lassen und sich extrem wohl und geborgen fühlen
meine Erfahrung ist
dass es sehr wohl eine "Technik" gibt, und das man die auch lernen kann. Beide.

Nachdem ich genau wusste , wie ich das Squirten "erreichen" kann, hat es auch immer geklappt.
Nicht als unbedingtes Ziel, sondern eben im Eifer des Gefechts.
Muss aber auch sagen, dass ich es total liebe, den Saft der Frau überall hin zu bekommen *g*

so manche kannte das gar nicht, also so gar nicht.
(ach und nebenbei, klingt so nach unzähligen malen, nein bin ganz bescheiden :))

Ganz liebe grüsse
"Er" schreibt...
Man(n) kann es sicher beeinflussen bzw. "fördern". Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es kein Thema sein darf. Sie muss sich einfach fallen lassen, den Abend mit jeder Faser genießen und dazu muss sie der Mann gut kennen. Vermutlich hat sie bisher deshalb nur durch mich und auch nur beim Oralverkehr squirten können.

Es ist bei ihr aber auch davon abhängig wie viel Lust sich und Erregung sich aufgebaut. Wenn ich etwas mit ihr "spiele" und ihren Orgasmus immer wieder herauszöger, bis sie mehr oder weniger darum bettelt, dann klappt es deutlich eher. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
ich denke nicht,
dass das jede Frau kann, und schon gar nicht auf Kommando.
Ich kann es erst seit kurzem, und auch nicht jedesmal, aber es ist ein sehr tolles Gefühl für mich.
Ich denke nicht, dass man es beeinflussen kann, es ist eine körperliche Reaktion, ich denke, ähnlich wie niesen oder husten.
Auf Kommando
geht so ziemlich nichts, oder?
Ich habe leider den Link nicht mehr, aber es gibt eine "Anleitung" und auch Erklärung, dass es
bei jeder Frau geht. So wie bei jedem Mann, bei dem einen mehr , bei dem anderen weniger.

Da es aber recht unbekannt ist, vor allem bei unbedarften Menschen, weiss es nicht Jede Frau und
hat es vor allem nie ausprobiert.

Und natürlich kommt es total auf die Stimmung an, die Gefühle dabei auch zum Partner etc etc.
so wie es beim Sex überhaupt immer darauf ankommt. oder?

Aber alles nur meine Erfahrung...:)

Auf jeden Fall ist es doch total geil oder liebe Stute_mit:stil?
*******aus Paar
13 Beiträge
Also gibt es keine Technik? Ich meine der Frau es zu ermöglichen abzusprechen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.