Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14297 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Lieblingsstellung bei 3er? mmf448
Hatten gestern den ersten 3er mit einem 2. Mann. Hatten uns eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellungen von Frau und Mann

ich habe für mich wieder die Missionarstellung als bevorzugte Stellung entdeckt
Statistiken geben immer das wieder, was die Auswertenden damit ausgedrückt haben wollen. Sprich mit Churchill: Ich glaube nur an die Statistiken, die ich selber gefälscht habe. *zwinker*

Ich persönlich finde den Missionar auch nicht soo übel - und ich bin auch eine Frau. Auch wenn man die Statistik jetzt auch dazu benutzen könnte, genau dies zu widerlegen. *floet*

Aber diese Stellung hat die grandiosen Vorteile, dass man sich ansehen, küssen, beknabbern kann und beide die Möglichkeit haben, sich anzufassen/zu streicheln.
also ihr lieben...
ich für meinen teil liebe ja die abwechslung, wie wohl fast jeder, denk ich.

aber doggi style (1+2) find ich richtig klasse. allerdings giebt es da noch eine ander dog - stellung. kenne diese als "hot dog" und finde diese seeehr geil!

für die, die nicht gleich damit etwas anfangen können....

die frau liegt dabei auf dem rücken... idealer weise sollte man(n) ihr noch ein kissen (zb eine grosse nackenrolle!!) unter den süssen knackpo legen. die beine der süssen befinden sich dabei senkrecht in der luft und können zur entlastung der dame, auf den schultern des herren abgelegt werden und los gehts...

einfach genial, weil man sooo herlich tief eindringen kann (egal ob von vorn oder hinten...grins) und die hände frei sind, um den körper der frau auch noch wahlweise, entweder sanft zu streicheln oder fest an den hüften packen zu können...grrrrrr *fiesgrins*
Einfache Antwort
Traue keiner statistik, die du nich selbst gefälscht hast!

Auf den ersten Blick würde ich auch sagen, die haben versehentlich Frauen und Männer vertauscht!

Sonst würde es nämlich ganz gut hinkommen. Vielleicht wurde die Publikation wohl deshalb auch schnell wieder entfernt!

w.
**********stock Frau
10 Beiträge
Traue
keiner Statistik!!! Das Problem bei Statistiken ist doch, dass der befragte Personenkreis nicht benannt wird. Wieviel Männlein und Weiblein und deren Alter. Wenn nur 1000 Personen befragt werden, welche zwischen 40 und 65 sind, davon 70% Frauen....Was kommt dabei raus???

Ich persönlich bevorzuge die Abwechslung. Beim "hotdog" kann ich Micha nur zustimmen!!!! Die "inneren" Gefühle sind bei mir in dieser Stellung am stärksten. Außerdem kann man hier auch wunderbar mit dem Partner "verschmelzen". doggy style und reiten sind allerdings auch nicht zu verachten *pimper* Die Abwechslung machts...
Nach meiner Erfahrung stimmt der Artikel, was die weiblichen Vorlieben angeht.

Ich würde von gut hundert Frauen sprechen, mit denen ich sicherlich mal auf das Thema kam. Und nein, ich habe nicht mit allen geschlafen, falls mir jemand unterstellt, ich wolle hier Schwachsinn erzählen. 95 von denen haben definitiv den "Doggy Style" als Lieblingsstellung genannt.

Also kann ich zumindest in dem Punkt der Statistik auf keinen Fall widersprechen.
danke danke danke
liebe antworter

nun ich habe ja auch nie behauptet, das ich diese statistik unterschreiben würde (eher das gegenteil)
auch nicht das ich mir jetzt deswegen sorgen machen würde ...

es kam nur so: mein süsser lebt ja im mom einige 100 km von mir entfernt *snief* und in den 3 wochen die wir uns immer nicht sehen ... camchatten /schreiben /telefonieren wir natürlich ständig ... auch schicken wir uns imer wieder links zu besonders witzigen sexspielzeug, schöner unterwäsche und lustigen artikeln/ interressanten treads zum thema erotik (so bin ich übrigens auch auf den joy club gestossen vor monaten)

jetzt hat er mir halt den artikel mit den worten " ich wusste doch du bist etwas ganz besonderes und einzigartig " geschickt ...
ichhab ihn gelesen und fand eben die ergebnisse/thesen so seltsam und konträr zu meinen erfahrungen, dass ich sie hier gerne zur diskussion stellen wollte ...

schön das noch andere meine erfahrungen teilen ... und schön, das wieder andere wieder andere vorlieben haben ... es lebe die vielfallt

trotzdem meine/unsere persöhnliche vorliebenliste:

1. ganz klar der missionar mit ALLEN spielarten (da zählt für mich auch dieser hot dog ^^ dazu) auf dem boden tisch bett wo auch immer oder in der schauckel *ggg*
am intensivsten, schönsten, leidenschaftlichsten und ja auch romantischten ... absolute orgasmusgarantie für beide

2. beide im sitzen
wundervoll, sehr tief, sehr reibungsintensiv und sehr viel berührungsfläche für die körper

3. reiterstellungs varianten

4. doggi als klassiker oder im stehen
mag ich das wilde und er die dominanz ... schön, wenn man abseitz von liebespiel mal nur ficken will oder nach langen leidenschaftlichen sex nochmal schnell und wild ... oder als eine art koitus vorspiel.
allerdings brauche ich da zum höhepunkt seine hand
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Orgasmusmäßig betrachtet...
geht bei mir ohne Stimulation der Clit gar nichts.Nada,niente,rien,nothing.
Und zwar direkte Stimulation durch Finger,Zunge,whatever.
Da wäre für mich die angenehmste Stellung Missionar ,um dies genießen zu können.

Aber das eine ist das eine und dass andere dass andere, sprich geht es mir/dem Partner um meinen Orgasmus, ist es mir lieber,vorher wie o.g. so befriedigt zu werden, um mich dann bei meinen Lieblingsstellungen wie Reiter und Doggy so richtig intensiv um den Mann zu kümmern.Hard & heavy*g*. Da spüre ich wesentlich intensiver den Mann,als bei Missionar,weil :
wenn nass,dann auch richtig und da würde ich bei Otto-Normal-Verbraucher-Längen weniger bis nix spüren und " er" würde dann auch dauernd rausflutschen.
Anders ist es bei der Stellung,deren Name mir jetzt entfallen ist, wo die Frau auf dem Rücken liegt (bevorzugt harte Unterlage wie Tisch)
und die Beine senkrecht hoch sind und auf den Schultern des Mannes
abgestützt sind.Was ja nicht klassisch als Missionarstellung zu betrachten ist.Aber auch da ohne Stimulation der Clit kein Orgasmus.

Während ich bei der Reiterstellung den Rythmus bestimmen kann und
ist beim Doggy für mich der besondere Kick daran:
ich sehe nicht,was da passiert,fühle mich ausgeliefert ( goil!*freu4*)
animalisches "Genommen-werden",der Mann bestimmt das Spiel,was mich sehr erregt,egal ob vaginal oder noch besser anal^^,find ich megaklasse.Auch wenn ich da defintiv keinen Orgasmus bekomme.
Aber hinter kann man ja auch noch an sich rumspielen*ja*und
der Mann bereits abgeschlafft und ausgebufft neben einem nach Luft japst.

Vorteil Missionar und Reiter: Ich sehe was sich im Gesicht des Mannes abspielt,was ich einfach nur toll finde,zu beobachten.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Lieblingsstellungen von Frau und mann?

na Frau in der Küche am Herd und mann auf dem Sofa
*ggg* *ggg* *ggg*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
na Frau in der Küche am Herd und mann auf dem Sofa

mhm, dann macht jeder es sich wohl alleine? ....*gg*
wieso nicht? hat auch seine Vorzüge! ... manchmal *ja*
Bis
eben dachte ich noch, dass das jedes Paar für sich selbst entscheidet, wie,wo,wann,was, oder so Frau am besten ihren Orgasmus erhält.

Zu diesem Artikel und dem Versuch dagegen zu halten, würde ich am liebsten sagen - in die Tonne treten und so vögeln, wie es beiden am meisten Freude macht.

Missionar - im klassischen Sinn - ist für mich (weiblich) eher unter *gaehn*
Reiterstellung frontal perfekt
die restlichen Stellungen eben auch super gut....
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Paco
stimmt, und Punktlandungen sind dann meist garantiert *gg*

Wobei Selbstbefriedigung wohl eher unter die Kategorie
" Druckabbau " fallen,jedenfalls bei mir.
auch vögeln wird von vielen rein zum Druckabbau betrieben ... *zwinker*
a tergo
die einzige Frau,die a tergo nicht mochte und nicht geniessen konnte ist meine Ehefrau. Sie ist jetzt meine Ex-Ehefrau. Alle anderen haben es genossen. Meine Erfahrungen bestätigen die Umfrage nicht - und würde mich auch sehr wundern. Vielleicht im Vatikan oder ländlich katoholischen Gegenden in Bayern...??? Aber sonst....j von kj
****el Mann
140 Beiträge
Oje...
...noch so eine Statistik...
so wird in diesem web.de artikel immer wieder erwähnt, das in den stellungen 1-2 und 4 (a tergo varianten) der orgasmus der frau durch die stimulation des g punks garantiert ist
Der Orgasmus der stereotypen Frau, des weiblichen, statistischen Mittels, amalgamiert aus den persönlichsten sexuellen Fantasien, Wünschen und Vorlieben von hunderten oder tausenden Individuen, ist also auf diese Weise garantiert. Aha. *crazy*

Wieder eine der unzähligen Veröffentlichungen seit S. Freud, die Frauen den angeblichen Königsweg zur sexuellen Erfüllung weisen wollen. Erreicht haben die meisten nur, dass all jene, die diesen Weg nicht gehen brauchen/wollen/können, sich beunruhigt haben:
ichhab ihn gelesen und fand eben die ergebnisse/thesen so seltsam und konträr zu meinen erfahrungen, dass ich sie hier gerne zur diskussion stellen wollte ...
Allen Freunden des weiblichen Orgasmus sei an dieser Stelle das Buch "Stöhnst du noch oder kommst du schon? - Der sichere Weg zum Orgasmus" von Beatrice Poschenrieder empfohlen. Darin räumt sie mit unzähligen Mythen rund um die sexuelle Extase der Frauen auf (und gibt unzählige O-Tipps für Solosex und Partnersex)*. Obwohl ich mich seit einigen Jahren (theoretisch und praktisch) mit dem Thema beschäftige, habe ich viel neues erfahren.
Fazit des Buches: Der Höhepunkt jeder einzelnen Frau und ihr Weg dorthin sind einzigartig.

Also tut mir und Euch bitte einen Gefallen: Stört Euch nicht an Statistiken, sondern vögelt, wie es Euch am meisten Spaß macht! *wink*

Gruß,
Tyrael

P.S.: Meine Lieblingsstellungen:
1. Löffelchen (vereint alle Vorteile von 2., 3. und 4.),
2. Reiterstellung (was zum gucken und freie Hände),
3. Doggy (wild & eng),
4. Missionar (schön kuschelig).
Mein Schatz mag 4. und 3. am liebsten, 1. und 2. muss ich öfters mal "beantragen"... *zwinker*

• Beispiel G-Punkt: Die Autorin geht davon aus, dass prinzipiell jede Frau diese Zone hat, aber nur in etwa jede zehnte darüber sexuell erregbar/orgasmusfähig ist. Die anderen neun braucht das aber auch nicht stören, solange sie ihren Spaß haben.
Lieblingsstellung <=>häufigste Stellung?
95 von denen haben definitiv den "Doggy Style" als Lieblingsstellung genannt.

Da stelle ich immer gern die o.g. Frage!

Klar, daß doggy wohl fast jeder, egal ob Mann oder Frau, als das "geilste" empfinden. Zumindest spontan.

Doch wird sie deshalb auch am häufigsten praktiziert? Diese Frage bleibt bei solchen Unfragen immer offen.

Was speziell Frauen und doggy betrifft, ist mein Eindruck, daß sie gern als Lieblings- oder geilste Stellung genannt wird, obwohl sie -wie wir gerade wieder gehört haben- dabei am schlechtesten zum Orgasmus kommen.

w.
Meine Lieblingsstellung ist auch die, in der ich garantiert immer zum Orgasmus komme. Und das ist nicht die Doggy-Stellung. Obwohl die auch Spaß macht (wie auch andere) - ohne Frage.

L.
*********6_st Mann
227 Beiträge
Aciwasha
Kann dir eigentlich in allem zustimmen.Richtig ist,dass Frau beim Doggy zusätzliche manuelle Stimulation braucht.Deshalb mag ich z.B. auch 69,da ist der Orgasmus fast garantiert,vorausgesetzt,der Mann hat eine flotte Zunge.Und speziell bei dir würde ich meinen,solch tolle Frau,Erotik pur,kann in jeder Stellung kommen. *kuss*
*****ied Mann
16 Beiträge
Meine Nr. 1
Hallo auch!

Mein absoluter Favorit ist...

Reverse Cowgirl in den Popo meiner Gespielin.

Hier kann mal der eine und mal der andere Part das Tempo/Tiefe bestimmern.

Bei Frauen, die nicht auf AV stehen, bevorzuge ich alle Varianten der klassischen Missionarsstellung.

Viel Spaß bei all euren Aktivitäten

Bodfried
*******l_be Frau
423 Beiträge
sextipps von web.de
... sind ja wohl mal das letzte, oder? Da stehen dann auch so Sachen wie "So landen Sie bei Ihr! Das wollen Frauen wirklich: stellen Sie Kerzen auf und verteilen Sie Rosenblätter im Raum!" *haumichwech*
Die eingangs erwähnte Statistik hat sich doch irgendwer aus den Fingern gesogen.

Mir gehts auch so, dass ich bei den Stellungne von hinten eigentlich nie komme. Besser wär im Sitzen frontal.

Gruß,

die F
also ich mag die abwechslung aber abgewandelte stellungen der missionarsstellung gehören immer noch zu meinen favoriten!

lg das hifi weibchen
*******_BH Paar
5.306 Beiträge
Bevorzugte Stellung
Also wir beide entscheiden nach Lust und Laune und natürlich nach Geilheit welche Stellung in dem Moment gerade super ist..

Aber zu 7O% endet es damit das ich mich auf die Knie begebe schon von ganz alleine und mich von hinten nehmen lasse, weil die Männer dann dadurch das sie Ihre Hände an meinen Hüften deponieren können, auch die etwas härtere Gangart einschlagen können...


Ich mags sehr gern, und der Po ist ja auch nicht weit entfernt...*zwinker*


Kisses Swinglady
Ich mag Doggy am liebsten, weil am gefühlsintensivsten, einigermaßen bequem und man kann es sich dabei gut selbst machen.

Missionarstellung halte ich allerdings auch für unterschätzt...

Letzten Endes zählt wirklich die Abwechslung und ansonsten schließe ich mich Freistil an... Sextipps von Web.de... naja...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.