Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für die neugierige Singlefrau in München?

Tipps für die neugierige Singlefrau in München?
Was meint ihr wo die abenteuerlustige Singlefrau ihre Phantasien am besten testen kann. Ist ein Swingerclub geeignet und wenn ja welcher, am besten in München. Bin experementierfreudig, möchte aber die erste Erfahrung in einem anregenden, angenehmen Umfeld machen. Sollte ein zwangloser Einstieg sein, erst kucken, dann mitmachen. Am besten etwas wo es mehrere neugierige Single-Hetrofrauen gibt. Freue mich auf kreative Anregungen. Wenn es nichts pasendes gibt, wer gründet mit mir so eine Location?
Therme Erding?
Hallo Mia,
wir hatten bei einigen Besuchen in der Therme in Erding den Eindruck, dass da auf Teufel komm raus gebaggert und geflirtet wurde. Zumindest im Saunateil.
Und der Vorteil, frau kauft die Katze nicht im Sack *zwinker*

Falls Du "Geleitschutz" durch ein Paar haben willst, kannst Du Dich gerne melden.

Liebe Grüße
Spirou (trotz "Einzelnick" nicht einzeln)
thermenbesuch
na, sind ja nicht so viele hier, die die therme mögen *g* war noch nicht oft da und leider habe ich schon gar nicht das baggern mitbekommen *zwinker* tja, sollte wohl mal mit offenen augen hingehen.

wenn ihr zeit und lust habt, warum nicht alle mal gemeinsam dort treffen? total unverbindlich?

na, was meint ihr, mia und spirou mit anhang *zwinker*

na, mal gespannt, ob ich nachricht bekomme *g*

gruß an euch!
***75 Mann
23 Beiträge
das mit der therme weiss ich nicht so recht, ich dachte mir die aufpasser dort sind jetzt recht aufmerksam, schien wohl einige beschwerden gegeben zu haben.
hi,
also mir hat die therme was das angeht nicht besonders gefallen.
obwohl es da ein paar sehr schöne stellen gibt.aber was ich sah war nicht sehr erotisch.
ich war mit einer bekannten am pärchentag im atlantic-city.das war nicht schlecht,die paare vergnügten sich miteinander ohne das jemand aufdringlich wurde.
ansonsten würde ich dir schon einen swingerclub empfehlen.
lg
antonio
Hallo,
ich habe bei meinen div. Besuchen mit meiner Freundin in der Therme Erding
schon mitbekommen, das viel und gerne geflirtet wird!
Vor allen an Montag Abenden, dem Abend wo der Eintritt nicht so viel kostet und dieser wird laut der webpage der Therme Erding vor allen Studenten und Schülern empfohlen, um etwas Geld zu sparen.
Also an Montag-Abenden geht es flirttechnisch hoch her!
****ies Paar
57 Beiträge
Hallo Mia,
eine Grundlegende Frage vorweg: Auf welchem Gebiet möchtest Du denn neue Erfahrungen machen?
Mit einem Mann, einer Frau, einem Paar, Mehreren??

Von der Therme Erding wissen wir auch, das sich dort desöfteren Paare verabreden und auch Bi-Frauen... Waren aber selbst noch nicht dort.

Wir würden Dir von einem Besuch im Swingerclub abraten, wenn Du dort alleine hingehst. Es würde zwar niemand ungewollt über Dich herfallen, aber bei den Solo-Herren die dort in der Regel anzutreffen sind (außer Paareabende), hast Du sicher keine ruhige Minute mehr!! Single-Frauen, ob hetero oder bi, wirst Du dort auch nicht sonderlich finden... Bestenfalls Bi-Frauen, die mit einem Pärchen dort sind.

Bessere Empfehlungen können wir leider derzeit auch nicht bieten *snief*

Gruß, tasties
*ggg* hallo Mia,
ich war mit meiner freundin vor kurzem in einer sehr interessanten location.
Sehr angenehme Atmosphäre, tolles Publikum und es gab wirklich einiges zu sehen.... Ich denke mal als Singlefrau ist es wirst du nicht dauernd angemacht. Es ist kein Swingerclub, sondern eher eine sm, fetisch party....

Gruß vom kleinenwilden
****ove Paar
9 Beiträge
Hallo Mia,
Sonntag abend im Cats. Viele Paare, wenig single Männer und auch einige Single Frauen. Wir gehen ab und an.
Allerdings meißtens fFreitag wenn das Rock`s zum spielenauch offen hat.
hi mia,
neben dem paartag im atlantic können wir dir grundsätzlich in münchen das cinestar in der landwehrstraße empfehlen. der jeweilige chef achtet auf die paare und einzelfrauen, daß diese nicht bedrängt werden. auch werden mit kordeln die einen oder anderen sitzreihen abgesperrt für paare und frauen.
obwohl wir eigentlich ziemlich locker drauf sind gehen wir nicht mehr in gemischte swingerclubs, bei denen einzelherren zugelassen sind, um durch diese das finanzielle budget zu verbessern. es ist einfach widerlich, wie karawanenartig diese meist eh schwitzenden typen einem überall hin folgen und gewisse zeichen nicht zu deuten wissen oder einfach schwanzgesteuert nicht deuten wollen.
deshalb die empfehlung, nur in reine paareclubs zu gehen.
Wie weit bist Du gekommen?
Grüß Dich,

ich bin gerade auf Deine Anzeige gestoßen und möchte nur einmal nachfragen was Deine Location macht.

Wenn sich in der Richtung noch nichts getan hat würde ich mich freuen wenn Du dich einmal melden würdest. Obwohl! Mich würde es schon interessieren wie gut bzw. schlecht die Erfahrungen sind oder waren.

Noch ein schönes Wochenende

Fritz
In München haben wir nun fast alle Clubs durch. Und auch in Swingerclubs gibt es Single-Frauen. Die sind meist sogar Stammgäste und im Cats auch nicht Profis! Warum auch nicht. Besonders am WE im Cats. Das ist wirklich OK. Wer mehr Disco mag und auch auf passende Klamotten steht: Das KittyKat ist auch am Samstag Klasse. Aber leider nicht ganz sooo sauber. (Keine handtücher) aber Pärchenraum. Die SMler sind harmlos nett und stören nicht.


mountain_guerilla@yahoo.de
Hi,
wir gehen auch gerne ins Cats, ist unserer Meinung nach momentan der beste Club in München. Das Ibiza war mal ganz nett, ist aber etwas runtergekommen.
Aber das Problem bei Singlefrauen in Clubs ist wohl überall gleich. Eine Solofrau kann sich in einem Club nicht ohne lange Männer-Karawane bewegen.
Wir haben verständnis für die Männer die ja einen hohen Eintritt bezahlen und auch was wollen, aber oft sind diese auch irgendwann lästig da selbst auf eindeutige Ablehnung nicht reagiert wird.

Liebe grüsse
Mia auf der Suche
Hallo Mia,

wenn Du reine Frauenbegleitung suchst, kann ich leider nicht damit dienen,
aber ich begleite Dich gern und brig Dir gern alles bei.

Du wirst staunen!

69
ich versteh eure bedenken bezüglich swingerclub für solofrau nich ganz. Ich denk ich geh recht in der Annahme: wer in swc geht, will sex. Ja und da find ich´s als einzelfrau ätzend, wenn nur ein oder zwei singlemänner da sind, die mir möglicherweise nich sympathisch sind. Je größer die Auswahl, desto höher die Chance einen netten Abend zu erleben. Und wer z.B. keine Zuschauer will, denk ich, is im swc am falschen Ort und soll halt in seiner Privatwohnung weitermachen. Alles andere ist durch ein eindeutiges "Nein", das natürlich von Zeit zu Zeit wiederholt werden muss, leicht zu stoppen. (Meine Erfahrung!)
Ich find swc für singledame, die Lust auf Sex hat, nahezu ideal. Und wenn wirklich niemand passender da sein sollte, kann frau sich immer noch mit leckerem Buffet und freien Getränken trösten.
LG
nagakanya
*******0_by Frau
9 Beiträge
Hallo Mia,
auch ich bin eine neugierige Single-Frau und hab's bisher 2x alleine in einen Swingerclub geschafft (geschafft, weil es mich Überwindung gekostet hat, mich ohne Traumfigur und ohne Begleitung an die Bar zu setzen...). Beide Male war ich im CATS in Pasing, und beide Male war es ein gelungener Abend... *zwinker*
Hast Du mittlerweile schon die ein oder andere Erfahrung gemacht? Gerne könnten wir auch mal zu zweit gehen, wenn Du möchtest...
Wünsche fröhliches Weiterexperimentieren,
Verena
******boy Mann
100 Beiträge
Mia
Hi Mia!

Also in Augsburg ist n netter Laden,wo du mit mir bei Sympahie hingehen könntest!Das ist n Laden wo sonst nur Paare eingelassen werden,sehr extravagant und die Leute sind von gehobener Klasse.......dort wirst du auch keine billigen anmachen erleben............

lieben Gruss*badboy
****nda Paar
161 Beiträge
in München
Wir wahren am Wochenende die Saunalandschaft aus den Thermen Erding zum ersten mal kannengelernt. Es ist toll da, es gab schon gewisse Blicke von verschiedenen Paaren, aber nichts eindeutiges . Wir wahren noch in keinem Club aber kennt jemand in München oder Umg. ein Club für Pärchen mit Sauna und Pool?..........oder möchte ein gleichgesinntes Paar mal mit nach Erding in die Sauna? Schreibt uns mal.Bye
Hallo Mia,

in München veranstallet Lulu und Martin immer eine Gang Bang Party. Sie achten immer sehr darauf das die Frauen bestimmen was passiert und was nicht. Es ist ein sehr gutes Klima dort, und es wird auch darauf geachtet das es nicht zuviele solo Herren eingeladen werden, solo Damen und Paare sind auch immer bei den Partys dabei.
Die kannst dir ja mal die Internetseite von ihnen annsehen XXXXXXXXX
Liebe grüsse Harry *ggg*

[Anm.d.Red. link entfernt!]
wollt auch sagen, dass in der Therme Erding was geht
Hallo an alle aus München
Hallo ich bin aus München bin im mom solo und habe denn selben problem wie die Mia dacher würde ich gerne mehr erleben und neue erfahrungen sammeln
kann mir jemand eventuel wedb links oder Interesantr Locationen per Clubmail senden


*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *baeh* *baeh* *baeh*
******_29 Mann
6 Beiträge
@Verena40
hallo

war noch nie in einen Swingerclub hätte aber mal richtig lust danach oder Sauna in Erding. Hast du lust mit mir am kommenden Wochenende mit mir was zu unternehmen.

Würde mich freuen.

liebe grüße
tom
*******n61 Mann
156 Beiträge
nicht allein
hallo Mia,
ich würde jedenfalls nicht allein in einen Club gehen. Das kann ziemlich ätzend werden, weil es immer Leute gibt, die meinen du wärst Freiwild. Zum Schnuppern nicht gerade geeignet.
Wenn du willst können wir uns gern mal zum Bier treffen und da etwas über meine Erfahrungen in Clubs sprechen. Wer weiß, vielleicht gehen wir zusammen mal dort hin. Schreib mich an, wenn du magst.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Mia kann euch nicht mehr verstehen. *snief2*
Sie hat ihre Neugier mit der Abmeldung bezahlt. Ihr User-Leben ist erloschen und sie kann euch nicht mehr anschreiben. *holmes*
********0_by Mann
10 Beiträge
nun möchte ich (solomann) zum ersten mal ein Swingerclub in München besuchen. *g*

Welchen Tag und welchen Club würdet ihr mir bitte vorschlagen? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.