Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5180 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für die neugierige Singlefrau in München?

*******ker Mann
6.604 Beiträge
Ich werde auch demnächst wieder die Münchner Swingerclub-Szene besuchen. Höchstwahrscheinlich jedoch nicht alleine, sondern in Begleitung.
Welcher Club wäre denn empfehlenswert?

Im Cats/Karibik sind mir zu viele Solomänner.

In der Burg Ibiza finde ich das Konzept aus "immer anwesenden geilen Damen" für die Herren und abgesperrtem Paarbereich zum *wuerg*

Das Arkanum soll stark nachgelassen haben.

Der Neue Villa-Club soll sehr klein und schlicht sein.

Gibt es noch Geheimtipps, wo man nicht gleich bis nach Augsburg oder Franken für fahren müsste???
****ri Paar
381 Beiträge
Wenn Du so eine Skepsis gegenüber dem Arkanum anklingen lässt, dann hilft nur die Fahrt nach Affing/Mühlhausen in die Beach Lounge St. Tropez.
********0_by Mann
10 Beiträge
cats zu viele singlemänner? wie viel % ungefähr?
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ Canari:
Welche Vorteile bietet denn die Beach Lounge St.Tropez?
Ich war bisher im Arkanum nicht, aber im aktuellen Club-Thread klang an, dass es nicht mehr so gut wie früher dort sein soll.
Das Arkanum in Eching
@ Patrick30:
Klick dich einmal durch die einzelnen Cats-Clubthreads. Sehr oft liest du von HÜ. Wie hoch er genau ist, hängt wohl vom einzelnen Abend ab.
****ri Paar
381 Beiträge
Beach lounge St. Tropez
Oft gibt es an Samstagen Mottoparties. Die sind meistens damit verbunden, dass Spiele organisiert werden, die die Besucher/innen mischen bzw. Paare vorübergehend trennen. Da ergeben sich mehr Möglichkeiten für einzelne Herren.
Wegen des Herrenüberschusses schau Dir mal die Homepage für Sonntag an. Da ist vorgesehen: pro 15 Paare ein einzelner Herr. Nach unseren eigenen Beobachtungen wird das auch weitgehend eingehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.