Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Costa Daurada
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creme de la Creme Gruppenparty - Leichlingen (10.09.2016)

*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Creme de la Creme Gruppenparty - Leichlingen (10.09.2016)
für alle Freunde der Creme de la Creme
Creme de la Creme Partys sind ja recht bekannt und beliebt daher behandelt wir uns natürlich vor hier wieder sehr zu selektieren und diese besondere Party nur dem Creme de la Creme Freundeskreis zugänglich zu machen. Die "Spielregeln" sind ja bekannt ! Diese Party ist wie immer eine reine Paare Party.
Die Party ist wie immer nicht kommerziell daher wird es nur eine kleine Kostenumlage geben. Adresse und weitere Informationen gibt es dann per Newsletter.

Freuen uns auf einen spritzen Abend mit euch.

Sandy und Tobias


Creme de la Creme Gruppenparty
für alle Freunde der Creme de la Creme

Leichlingen, NRW - Nordrhein Westfalen
10.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Creme de la Creme Gruppenparty



********terS Paar
1.891 Beiträge
*ggg* *wiegeil*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Kein guter Termin *traurig*
********2010 Paar
585 Beiträge
Besser als eine Woche später, da steht wieder so ein schreckliches Ereignis an, wie jedes Jahr. *grins*
Und die Familie hat schon ihr Kommen angesagt....... *panik*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Dann haben wir ja Glück U. ....
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
warum ist es soooooo weit von mir *roll*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...und diese besondere Party nur dem Creme de la Creme Freundeskreis zugänglich zu machen.
Diese Party ist wie immer eine reine Paare Party.
Also auch ein Wohnsitz in Leichlingen wäre nicht hilfreich. Lesen schon ... *g*
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Hotel
wir wurden jetzt schon mehrfach gefragt nach einem Hotel Tipp

http://www.appartementhaus-ingrid.de/

Hier wohnen eigentlich fast immer Gäste der Creme de la Creme , die Besitzerin glaubt das wir regelmäßig Seminare veranstalten...... *lol* Tun wir ja auch irgendwie *zwinker*
*****and Paar
3.120 Beiträge
dass denken wir auch, dass das Seminar-Treffen sind,
sehr exklusive sogar... *haumichwech*
****on Mann
7.955 Beiträge
Wie jetzt...???
*hae* Kein Seminar??? *schock*
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Ubs
Und wir dachten wir würden noch was Lernen😂sonnige Grüße vom Cap der Lust
Denkt man an nix böses .... ....steht sowas nettes im Büro ;-)
*********Kies Mann
2.236 Beiträge
Wir freuen uns wieder den Service übernehmen zu dürfen.
Wird bestimmt wieder eine super Party *zwinker*

Liebe Grüße , Nicole und Michael
Aber hallo...
Ich kann mir vorstellen, dass ihr eine tolle Party haben werdet. Ich bin aber Single.
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
wir haben uns jetzt auch mal zu unserer eigenen Party angemeldet....... *zwinker*
wenn wir in dieser Größenordnung bleiben und nicht wieder ein paar Leute absagen dann dürfte das die größte private Party dieser " freien Art" *zwinker* im Joy sein...... Da wir ja sonst die Creme de la Creme mit ca. 20 Paaren feiern, werden wir dieses mal für deutlich mehr "Spielplatz" sorgen und das Catering und den Service komplett abgeben damit wir diesen Abend genau so genießen können so wie ihr auch *g*

Einen Newsletter mit weiteren Infos werdet ihr in ca. einer Woche bekommen.

Wir freuen uns auf einen spritzigen Abend mit euch *kuss*

Tobias u Sandy
******ike Paar
61 Beiträge
da will jemand den Schlagermove Hamburg toppen *g*
wir sind gespannt , kisses
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Euch kann man nicht toppen. .... *kuss*
*******ng79 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Möchtegern Gast
Hallo ihr lieben, auf dem Link Standhafte findet ihr jemanden der gerne Gast bei uns wäre aber nie die Chance dazu bekommen wird. Jetzt hat er ein Date auf unserer Party geschaltet, leider können wir das nicht löschen, seid euch aber gewiss, uns hat der gute Geschmack nicht verlassen und wir lassen wirklich nur die Creme de la Creme zu unseren Partys zu.... *zwinker* Wir spielen ja schließlich mit unserer besonderen Vorliebe Champions League und nicht Regionalliga West *lol*

Wir freuen uns sehr auf euch ! *kuss*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Wie verzweifelt muss man(n) sein ? *gruebel*
***is Paar
28 Beiträge
krass
Es gibt Leute die kämpfen mit allen mitteln.....
Lasst Euch nicht ärgern!
Wir freuen uns schon riesig auf die Party *pimper* *cheers*
Liebe Grüße an alle Creme de la Cremes *g*
********2010 Paar
585 Beiträge
Wir haben wirklich gedacht, wir hätten schon alles gesehen. Aber dieses substanzlose Profil mit der Handynummer stellt einen neuen Höhepunkt dar.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Das ist ein reines Tastenwichserprofil...
*******eal Mann
238 Beiträge
Dr ist doch harmlos....es gibt Typen, die schreiben in jedem Partyforum, ohne sich da je anzumelden, treten da als Frauenversteher und Charmeur auf ......um die Singlefrauen auf sich aufmerksam zu machen statt die mit einer direkten Ansprache per pn zu verschrecken.....

Noch dämlicher sind die Typen und Paare, die zb bei Poppen in wirklich ausnahmslos jedes Gästebuch von Neuanmeldungen schreiben.....

Der hier macht nur einen verwirrten Eindruck, ist ja nur ein Gesuch, dazu noch in der falschen Rubrik "Paar sucht..."......eventuell wollte der nur ein generelles Dategesuch schalten....
****sex Paar
65 Beiträge
Wenn die Veranstaltung im öffentlichen Kalender steht, kann das passieren. Depp hin oder her! Das wirft mal wieder ein schlechtes Licht auf Solomänner!
Freuen uns trotzdem auf eine cremige Party!!!
Wir haben noch ne Flasche Nivea Creme für den kann er sich ja schön selbst eintreten lach . Na manche versuchen einfach alles. Lasst euch nicht ärgern. Einfach melden bei Joy. Freuen uns auf die Party . Und hoffe du hast unsere Festplatte noch lach.
****on Mann
7.955 Beiträge
Ne,...
...dieser Standhafte glaubt wirklich, er sei eingeladen. Ich hatte ihn mal angeschrieben, von wegen "versehentliches Dategesuch"...

Ich will jetzt nicht ins Detail gehen, aber ich bin froh, dass Menschen dieses Charakter-Schlages NICHT auf der Party sein werden. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.