Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Costa Daurada
125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Creme de la Creme Gruppenparty - Leichlingen (10.09.2016)

*******eal Mann
238 Beiträge
War spitze.....sehr nette Paare, war toll, auch mal paar neue geile Leute kennenzulernen, auch wenn wir doch recht viele bereits kannten....aber schade, daß die meisten zwischen 11 und 12 wieder abgehauen sind....da hatten wir fast schlechtes Gewissen, daß wir noch bis 3 gemacht haben....was für uns auch noch früh war.... *party2*

Aus Erfahrung von unseren eigenen Parties unser Beileid zur folgenden Arbeit, das sehen die meisten Gäste nicht, wie viel Wäsche, Putzen, Aufräumen usw nach der Party anfallen, zusammen mit den Vorbereitungen sind solche Parties viel viel Arbeit für den Veranstalter, daher Respekt für Euren Einsatz und die gute Organisation....


Liebe Grüße

Maria und Martin
***is Paar
28 Beiträge
Party
Danke Sandy & Tobias, Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt , und wir hatten sehr geile Kontakte .Wir sind gerne wieder dabei beim nächsten mal. ..LG....die Yokis ☺
*******nny Frau
13 Beiträge
Vielen Dank..
Für einen gelungen, ausgelassenen und sexy Abend .. Wie hatten viel Spaß ..
****nt Paar
113 Beiträge
Auch wir bedanken uns für die tolle Party. War super organisiert ... dafür einen extra *kuss2*
Die Anreise über 400km war zwar anstrengend bei dem Verkehr aber der Abend dafür umso schöner.
Auch einen dicken *kuss* für die nette Gastfreundschaft wo wir übernachten dürften.
Geile Party
Hallo liebe Tobias, liebe Sandy
Ich war das erste mal auf Eurer Party und es hat mir mega gut gefallen.
Eins A Organisation. Vielen Dank dafür. Ein Kompliment auch an die netten Damen und Herren die die Bar geschmissen haben.
Ich würde mich freuen beim nächsten mal wieder teilnehmen zu dürfen.
Lg Heike
*****and Paar
3.120 Beiträge
Ihr Lieben,
uns hat es auch gut gefallen. Schön, dass solche Partys auch heute
noch irgendwie möglich sind, auch wenn es den Organisatoren von
verschiedensten Seiten das Leben schwer gemacht wird. Was wird
da ein aufhebens gemacht, von Leuten, die einen zwangsbelehren
wollen. Unfassbar. Dabei sollte man meinen, dass längst verstanden
wurde, warum und vom wem die Politik gemacht wird und das dieses
mit unserem realen Leben nicht wirklich etwas zu tun haben muss.

Wir hatten eine tolle, kurzweilige und vor allem geile Zeit, erscheinen
und kommen gerne wieder. Besonders schön war, dass wir einige Paare
endlich auch mal persönlich etwas näher kennen lernen konnten, mit
denen wir schon lange Kontakt haben. Schön, dass ihr die weiter
Anreise auf euch genommen habt.

Dank auch an alle anderen Aktiven, für die netten Gespräche und
die Handgreiflichkeiten, die wir sehr schätzen. Nicht zuletzt natürlich
gilt unser Dank der Orga, rund um die Party. Das ist schon ein Stück
arbeit, bis alles steht, für so eine doch etwas großere geile Runde...


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Pure Lust in der "Großen Freiheit"
Hallo Sandy, hallo Tobias,
auch wir wollten uns bei euch beiden nochmals ganz herzlich für diesen schönen Abend bedanken. Ihr wart die perfekten Gastgeber und habt eine mega-geile Party in einer super Location mit tollen Gästen organisiert. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und würden uns freuen, wenn wir beim nächsten Mal wieder mit dabei sein dürfen.
Liebe Grüße
Eva und Horst
Suche meine Schuhe
Es ist ja ein wenig peinlich, aber ich vermisse ein paar clogs. Bin zwar noch alle locations abgelaufen, wo sie hätten stehen könnten, aber ich nehme an, dass jemand sie aus versehen vielleicht mitgenommen hat.
Wenn also eine von Euch nach der Party Schuhe im Gepäck gefunden hat, die ihr nicht kennt, freue ich mich über eine Nachricht.
Vg Heike
****nt Paar
113 Beiträge
Party in FFM
Hallo ihr Lieben,
vielleicht hat ja das ein oder andere Paar wieder Lust auf so eine cremige Party *zwinker*
Am 29.10.16 gibt es eine Suite Party in FFM mit aktive Paare die Lust nach purem Sex ohne Hemmungen haben. Bei Interesse einfach melden. *g*
LG
am 08.10 machen wir was in Köln in einer Suite im ....
Hi Allen,
am 08.10 machen Wir was im kleinen Rahmen mit 8- 10 Paaren.
Wer Lust hat kann sich gerne melden im Profil steht schon die Party zur Anmeldung mit Infos.

LG Elle und Mark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.