Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (03.07.2016)

Profilbild
*******icky
6.083 Beiträge
Themenersteller 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (03.07.2016)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
An jedem ersten Sonntag im Monat öffnen wir für Euch bereits um
14:00 Uhr.


Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum Euch-

SchaumCafé:

Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
03.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



Wenn nichts dazwischen kommen sollte, freue ich mich wieder auf

S chaum *juhu*
E DM *dj*
X -trem viel Spaß mit tollen Leuten *troet*

LG
*******n_Ai Frau
190 Beiträge
Ohja, aber es fehlen noch ein paar Männer. *g*
*******n247 Paar
215 Beiträge
@mandarin_ai
Es sind ja auch 'ne Menge Paare anwesend...da findet sich sicherlich ein Mann der dich "umsorgt" *mmf* *kissenschlacht*
**********ibche Frau
663 Beiträge
Männermangel?
im Quicky doch nicht...
lach, na das will ich doch mal schwer hoffen. *zwinker*
Das große leckere Männer anwesend sind. *top*

Freue mich schon auf morgen.
*wink* LG Mia
Freuen uns auch auf nette Paare,Frauen und Männer.
Wieder viel zu viel Typen !
Finde ich nicht…
*******Life Mann
1.330 Beiträge
****rf:
Wieder viel zu viel Typen !

Das würde jetzt ich bei einem Verhältnis von unter 1,3 : 1 noch nicht so sehen *gruebel*

Aber klar: was nützt die ganze Statistik, wenn schon ein einzelnes negatives Vorkommnis den Betroffenen einen chilligen Nachmittag oder Abend vermiesen kann! Deshalb reißen wir uns alle mal ordentlich am Riemen, greifen noch mal ganz tief in die Empathie-Kiste und freuen uns auf einen einfach tollen Event *genau*

Ach ja, und gibt's da nicht auch so was wie spezielle Events für Paare? *zwinker*
Ich bin ab 16 Uhr da *g*
*******n247 Paar
215 Beiträge
Wir denken so gegen 15.00 Uhr dort zu erscheinen - noch ein Käffchen und dann ab in den Schaum *kissenschlacht*
*****Uli Paar
56 Beiträge
Wir freuen uns auch endlich mal wieder zu kommen... ääää erscheinen *lol*
*******n247 Paar
215 Beiträge
Das eine schließt ja das Andere nicht aus *haumichwech*
Wer kommt alles wenn ich fragen darf 😊
Tipp: Schau doch einfach mal auf die Anmeldeliste. 🙈😜
*******over Mann
4 Beiträge
wird sensationell schaumig
*****r10 Mann
1 Beitrag
wer kommt mit? :-))
Hallo zusammen
ich bin bisschen schüchtern,würde jemand mit mir mitkommen?

Lg
Antonio ;-))

Ps Bilder kann ich nach schicken *wink*
Oh je, schon wieder vorüber *schock*

Die Rund-um-Betreuung des gesamten Quicky-Teams war absolut top - hierfür ein großes Dankeschön. *anbet* Wie immer, habe ich mich gefreut, bekannte und neue "Gesichter" kennenzulernen. *g*

Der Rüssel spuckte unentwegt Schaum (hin und wieder, evtl. etwas überdosiert *zwinker* ). Toll finde ich auch, dass man sich in Sachen Musik und Umsetzung Gedanken gemacht und die Anregung konstruktiv angenommen hat. Fand es im Vergleich zur letzten Session schon stark verbessert. Die Richtung stimmt und würde mich, wenn der DJ - um es zur EM-Zeit zu sagen - weiterhin fleißig am Ball bleibt. *fussball* Im Gegensatz zum vorherigen Mal musste ich - leider - früher nach Hause. Zur 2. Session kann ich nichts sagen, außer: Hoffe, Ihr hattet großen Spaß *smile*

LG
Toller Abend!
Ich möchte hier mal speziellen Dank an Euch alle (Ihr wisst wen ich meine) für den tollen Nachmittag/Abend sagen!! Freuen uns schon wieder auf das nächste Treffen!!! Danke war geil!
Gruß Katja und Tommy *kuss2*
********2006 Mann
26 Beiträge
Super...:-)
*party2*
Wir waren zum ersten Mal beim Sahne-SchaumCafé dabei und es war ein einfach herrlich im Schaum.
Tolle Sache....und dabei gab es den Schaum gleich zweimal. Danke.

Hallo,

So nach einem klasse Sonntag, bin ich auch wieder gut zu Hause angekommen. *ja*

Also die erste Schaumrunde war schon der Hammer. *dafuer*
Absolut viele Personen im Schaum,
Haut an Haut, echt genial....
was einem da so alles zwischen die Hände *anmach* kommt.

Die zweite Schaumsession, da haben zwar mehr zugeschaut... aber auch diese Runde
vor allen Dingen danach, das war mal nicht von schlechten Eltern. *liebguck*

Ich grüße mal den wilden Süden... *wink*
so über Heilbronn, Pforzheim, Ludwigsburg, Stuttgart....
Ihr könntet Euch doch schon einen klein Bus anmieten.


*danke* noch an das Quicky Team, Ihr habt wieder mal Euer bestes erfolgreich für uns gegeben.


So zu guter Letzt, ich habe mein Ohrring bei der letzten Session auf der Matte verloren.
falls Ihr Ihn findet....

Ich erscheine wieder... *happy*
LG MiaBella
*******an69 Mann
199 Beiträge
Evi & Peter sind so ...
Liebenswert ...
Verstehen es immer wieder ein " Ihr seid vom Herzen willkommen " Gefühl zu vermitteln ... ebenfalls eine Gästeliste zu erstellen, mit tollen netten & interrsanten Menschen zu gestalten und zwar über die Erotik hinaus Nicht zu vergessen ein Team das alles TUT, dass niemand Anlass zur Beschwerde hat ... Angefangen von den Glanzlichtern hinter der Theke ... Den Mann für die musikalische Untermalung ( wer je hinter dem Pult war weiß wie schwer es ist allen gerecht zu werden ) ... Und nicht zu vergessen den fleißigen Kobold Innen & En hinter den Kulissen ...

Kurz hätte auch sagen können ... Immer wieder DANKE & Knutscha für die GASTFREUNDSCHAFT ... Jerry der gentelman69 ...
Danke für



*sonne* *knuddel*
*******Life Mann
1.330 Beiträge
@*****lla: Danke Dir für das immer wieder herzliche Willkommen der Gäste aus dem Wilden Süden - aber so wild sind wir ja gar nicht... *floet* fast schon "zivilisiert" würde ich mal behaupten, wissen wir doch sogar schon, was Servietten für einen Sinn haben *smile*

Aber mal im Ernst: die überregionale Gästeschar spricht schon für eine wirklich gelungene Veranstaltung - da werden ein oder auch zwei Fahrstunden immer wieder gerne in Kauf genommen! *top*
*******n247 Paar
215 Beiträge
Die Schaumparty war wieder sehr schön, die Musik und das Essen toll. *kissenschlacht* *tauch* *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.