Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Mühldorf / Altötting
522 Mitglieder
zum Thema
An FFM mit guter Freundin herantasten87
Hintergrund der Geschichte ist, es geht um die gute Freundin, meiner…
zum Thema
Lillis Reise nach Hamburg18
Lillis Geschichte Epilog Lilli sitzt im Zug nach Hamburg, dort setzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM / MFMF Überlegungen vor der Umsetzung

*****_by Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
FFM / MFMF Überlegungen vor der Umsetzung
Hallo,

ich hab da mal eine Frage die mir auf der Seele brennt. Meine Fantasie ist, dass ich gerne mit einer Frau Sex haben möchte und dies auch meinem Partner kundgetan habe.

Er hat das aufgegriffen und wir haben einen gemeinsamen Account auf Joyclub eröffnet, der uns "richtig" gutgetan hat und suchen gemeinsam eine Frau oder ein Pärchen. Seither sind wir extrem heiss aufeinander, sehr offen, reden über alle unsere Vorstellungen und hatten in den letzten Tagen grandiosen Sex.

Jetzt haben wir eine Antwort von einem Pärchen bekommen, die uns grundsätzlich sehr ansprechen, allerdings habe ich beim genauen Abklopfen meiner Vorstellungen festgestellt, dass ich ein extremes Problem damit habe, wenn mein Partner die andere Frau leckt, küsst und streichelt, obwohl ich für mich das selbe Recht rausnehmen möchte. Zusätzlich gibt es ja auch noch den anderen Mann, der in meiner Fantasie bislang nicht vorgekommen ist...

Es ist wahnsinnig schwer beides miteinander zu vereinen und ich habe das Gefühl, dass ich mich im Kreis drehe.

Mein Mann meint "gleiches Recht für alle" und es ist ein Geschenk, das man dem Partner gibt, aber theoretisch ist alles klar, bei der praktischen Umsetzung hab ich widersprüchlichste Gefühle...
Zusätzlich haben wir viele Bilder von der Frau bekommen aber nur 2 vom Mann...und ich kann nicht mal sagen ob er mich ansprechen würde nur vom Gesicht her...

Gestern Abend hatten wir so lebhafte Diskussionen, dass er meinte, ich wär noch nicht so weit und soll mich nicht unter Druck setzen...trotzdem lässt mich der Gedanke nicht los und ich würde diese Fantasie so gerne Wirklichkeit werden lassen...

Wie ging es euch beim ersten Mal ?
Was waren Eure Schwierigkeiten ?
Wie konntet ihr hier auf einen Nenner kommen ?
*****fel Paar
65 Beiträge
Meines Erachtens ist es nicht nötig, sofort in die Vollen zu gehen. Es passen auch nicht immer direkt alle vier zusammen. UND was ich ganz wichtig finde - es sollte sich dem Tempo dem angepasst werden, der mehr Bedenken hat/vorsichtiger ist.
Wir haben auf meinen (ihren) Wunsch das erste Mal vor 2,5 Jahren einen Clubbesuch gemacht. Seitdem haben wir BEIDE großen Gefallen daran gefunden - allerdings habe ich mich immer dem Tempo/Empfinden meines Mannes angepasst, für den der Einstieg in das Swingen schwieriger war als für mich. Der PT ohne und dann auch mit GV - all das ergab sich im Laufe der Zeit, es war quasi ein fließender Übergang in gegenseitigem Einvernehmen. Wichtig ist für uns einfach, jeder darf zu jederzeit stop sagen wenn es ihm zuviel wird/Eifersucht aufkeimen sollte. Bislang war das aber nicht nötig.

Dein Mann kann doch auch noch gar nicht wissen was es bei ihm auslösen wird, wenn dich mal ein anderer Mann anfasst und es ggf. zum GV kommt. In der Phantasie sieht vieles anders aus als in der Realität.

Es kann ja auch sein, dass dir dieser Mann des Paares nicht zusagt und ihr einfach noch weiter sucht bis du bereit bist es zu versuchen. Oder ihr einigt euch darauf, dass sich nur die Frauen miteinander vergnügen und die Männer wenn es denn erwünscht wird dazukommen und dann entweder nur mit ihrer Frau oder halt alle zusammen weitermachen (meins ist das zwar nicht denn ich bin gar nicht bi - aber es gibt sooooo viele Profile in denen das explizit so gesucht wird)

Es gibt ja auch die Möglichkeit, dass ihr einen guten Paareclub besucht. Da habt ihr mehr an "Auswahl" *zwinker* und generell mehr Möglichkeiten.
Was hat denn das andere paar für Vorstellungen. Vielleicht sind die ja auch nur auf der Suche nach einer Partnerin für Sie. Das würde auch die Fotos erklären. Die Frauen erkunden gegenseitig ihre erogenen Zonen und die Männer sehen zu und genießen dabei einen Whiskey.
*****ara Paar
412 Beiträge
bei uns...
?..ist es so, dass wir gern Sehen und Zeigen und unsere Sie es geniesst und erwiedert, wenn sich eine fremde Hand - meisteine Frauenhand - daran macht, sie zu streicheln... Lecken, Küssen und alles andere, was man nicht will oder wofür man sich eben noch nicht bereit fühlt, kann man jederzeit mit "Nein, ich möchte (noch) nicht" oder eben einer ablehnenden Geste wie zB Hand wegschieben signalisieren.

Grundsätzlich sollteEuer Pendant aber auch uber Euren Erfahrungsstand informiert werden. So gibt es keine langen Gesichter.
Ich selber bin als Mann in eine FFM Konstellation mit zuviel Kopfkino gegangen und hätte es beinahe kaputt gemacht obwohl die Frauen sich bombastisch verstehen.

Jetzt kann ich sagen, alles entspannt im Kopf das andere ergibt sich ja und ganz ehrlich kleine Gedanke gibt es immer mal ob das so alles passt.

Aber das gehört dazu auf allen Seiten, natürlich sollte man immer alle Seiten dazu hören. Gleiches recht für alle ist die einfachste Lösung. Man muss sich aber auch bewusst sein und wissen weit man geht.

Hier haben wir einige feste regeln aufgestellt, wichtig ist es zusammen zu machen und nicht du so, ich so.
Die Freude egal in welcher Konstellation kann nur entstehen wenn alle den gleichen Spaß daran haben.

Gruß Toylovers
*****_by Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
DANKE
Hallo ihr,
ganz herzlichen Dank für Eure Rückantworten. Hat mir sehr geholfen. Mittlerweile haben wir UNSEREN Horizont erweitert, reden und entdecken uns gegenseitig und freuen uns daran. Wir werden uns jetzt vermutlich mal einen Club anschauen und einfach alles ganz langsam auf uns zukommen lassen.
Ihr habt recht, man muss nicht sofort alles haben und mittlerweile hat sich auch unser ER eingestanden, dass er kein Zaungast sein will - was die Gedanken nicht wirklich abschalten kann, aber mit dem ehrlichen und offenen gegenseitigen Umgang können wir noch viel Spass zusammen haben.
Schön, dass man in diesem Forum ernst genommen wird !
Viele Grüsse, coraz
Ich habe
mir die geschriebenen Sachen mal so durchgelesen. Für mich muss ich momentan sagen, das ich sehr enttäuscht und ziemlich geknickt bin. Mein Partner und ich suchen seit längeren eine Frau für FFM. Es gestaltet sich mehr als schwierig. Daumen hoch, Kompliment für Bilder vergeben, angeschrieben höflich und nett, denn Anstand und Respekt sollte man hier schon haben. Ich lese genau die Profile, was mag sie was nicht, worauf steht sie. Meine Erfahrungen sind ernüchternd, keine Antwort und wenn dann gelesen, aber nach Tagen mit einer Absage geantwortet. Ich hatte den Profil Namen von meinem Partner drin, hat man es schamlos ausgenutzt und obwohl sie ein Bild von uns beiden hatte meinen partner für einen Fick angeschrieben. Oder sie war auf einmal inaktiv. Ich hatte Beziehungen mit Frauen, ich bin direkt ..... grins .... uns geradeaus und doch lieb.
Ich möchte so gerne meine Bi Neigung mit meinem Partner ausleben, aber leider sind einige Frauen hier so durchgeknallt. .... Sorry ist ehrlich so...

Ich glaube mit meiner Direktheit können viele Frauen nicht umgehen.
Einen anderen Mann möchte und brauche ich nicht, mein Schatz gibt mir alles was ich möchte und brauche. Ich möchte nur die Dreier Konstellation mit meinem Partner genießen, mehr nicht.
Eine reine FFM Konstellation zu finden ist nicht einfach und bei uns war es Zufall.

Es ist einfacher eine FMFM Kostellation zu finden, wo die Frauen ihre Bi Neigung gerne ausleben dürfen und die Männer nicht zu kurz kommen.

Versucht es doch mal so!
Sich steif darauf festzulegen nur eine weitere Frau ist nicht die beste Möglichkeit dafür.

Es war schon immer einfacher MMF zu finden als FFM.

Gruß

Toylovers
danke
Für eure liebe Antwort, aber, daß Problem ist, dass mein Partner keinen weiteren oder anderen Mann dabei dulden würde. Wenn dann möchte er wenn sie natürlich hübsch ist, die Frau auch streicheln, der andere Mann mich, daß möchte ich nicht und mein Partner genausowenig. Deshalb ist es echt schwierig.
Wo ist es bei euch denn durch Zufall passiert im club oder eher privat?
Nicht böse sein,
Aber man sollte es vielleicht mal versuchen.
Wenn eindeutig gesagt wird das es nur bi zwischen Frauen gibt und kein pt mit gv mit den Männern könnte es klappen.

Nur eine Frau dafür zu finden wird schwer, den die andere Frau müsste Mann und Frau sympathisch finden.

Versucht es doch mal
Dreier
am besten den ersten Dreier ohne Partnertausch oder nur kuscheln,
man muß sich rantasten um zu sehen wie man darauf reagiert, wie es sich anfühlt wenn man tatsächlich in der Situation steckt.
Und man kann nur die eigenen Gefühle erleben, keiner weiß wie der Partner reagiert und die dritte oder vierte Person.

also langsam angehen und reden
MFMF
Würde ich auch eher vorschlagen.... Mein Mann und ich (haben auch ein gemeinsames Profil) waren auch erst auf der Suche nach einer Frau. Doch durch Zufall hat sich eine Paarsex Konstellation ergeben. Es war zwar noch ohne GV aber dennoch wunderschön. Es ist tatsächlich einfacher als nur FFM. Vielleicht liegt es auch daran das man alles auf sich zukommen lassen sollte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.