Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13595 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4448 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versteckte Erotik im Arbeitsleben?

Welche erotischen Dinge macht ihr oder welche Gedanken habt ihr im Arbeitsleben

Dauerhafte Umfrage
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Also, ich kann mir vorstellen, dass die Gedanken mal abschweifen, dass ein Blick oder ein Anblick erotisch wirken kann - und ich kann mir auch vorstellen, dass es einfach gute Laune macht und damit die Arbeitsleistung positiv beeinflusst

... aber ich persönlich habe das an meinem Arbeitsplatz nicht. Ist eben so, muss aber nicht als allgemeine Norm gelten.
*****ann Mann
837 Beiträge
Meine Kollegen strahlen so ziemlich alles aus, nur keine Erotik. Somit halten sich meine Gedanken diesbezüglich äußerst stark in Grenzen!

Den einzigsten, erotischen Kick hole ich mir, wenn überhaupt, beim texten via WA oder Mail...

... es sei denn ich bin zuvor eines Geschöpfes mir erotischer Ausstrahlung sichtig geworden; dann kann ich mich durchaus immer wieder mal sinnlichen Tagträumen hingeben.
Nun da hab ich vielleicht den großen Vorteil, dass bei mir an der Arbeit Flirten und Zweideutigkeiten an der Tagesordnung sind.... und das ist auch gut so.... sorgt für ne nette Stimmung und hebt das Arbeitsklima.... da wird kein Blatt vor den Mund genommen...... *freu*
Und bei denen, die da nicht mithalten wollen oder können, hält man sich halt einfach zurück.... is doch kein Problem *top*
********in11 Frau
1.680 Beiträge
genau so wie waterdragon2015 sehe ich es auch *g*

mit machen Kollegen gehts super und andere sind da nicht so drauf, ich sehe immernoch die entsezten Blicke einiger Mitarbeiter als ich gesagt hab: "Der schönste Schwanz im ganzen HUB." Gemeint war natürlich der Pferdeschwanz eines Kollegen, schön in sanften Wellen bin zum knackigen Po. Er hat nur gelacht und ich darf, als Einzige, immer anfassen wenn ich möchte :-).
Die kleinen netten Zweideutigkeiten machen es aus und es wäre, für mich, sehr Schade wenn das nicht möglich sein sollte :-).

Machen würd ich am Arbeitsplatz nix wofür ich nicht bezahlt werde, aber die Gedanken sind ja, zum Glück, frei :-).
Lach.... wie der Kollege, der in die Dienstbesprechung reinstürmt und erbost fragt "Wer hat meinen Ständer weggeräumt?"..... gemeint war natürlich der Infusionsständer..... er hat herzhaft in unser Lachen eingestimmt *haumichwech*

Und wenn bei uns mal jemand schlecht drauf ist, über mehrere Tage, dann muss er sich auch mal fragen lassen, ob er untervögelt ist *floet*

Locker, leicht, zweideutig und das Zwinkern in den Augen nicht vergessen *zwinker*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Das liegt ja auch am eigenen Humor. Auf der Arbeit, nur Frauen, findet sowas nicht statt.
Aber so im täglichen Leben rutscht mit sehr oft etwas eindeutig zeideutiges heraus.

Ich finde es halt witzig, meine Freunde auch

Weil wir im Freundeskreis alle ähnlich ticken, gibt es auch niemals Probleme.

Beispiel aus dem Leben :
Meine Freundin geht nicht gerne in die Autowerkstatt, .bekommt auch irgendwie nicht so schnell einen Termin. , zu schüchtern. ..
Ich musste hin, der Wagen machte Mucken

Also in eine aufregende Bluse geschmissen, mit gut sichtbaren Dekolleté. ...
Rein , gerufen, niemand da...

Abgeklopft , er kam ein :

Herrein, wir beißen nicht. .

Ich : Hi, schade eigentlich *ggg*

Breites grinsen bei den Herren. ...

Die Herren baten mich ins Büro, hörten sich meine Sorgen an, und reparierten es sofort.
Nach zwei Stunden konnte Ich den Wagen abholen
*****ann Mann
837 Beiträge
Die Waffen von Frau... hmmhmmhmm

*smile*
Och, das geht auch umgedreht.... wenn du in ein Büro voller Frauen kommst und dein schönstes Lächeln aufs Gesicht zauberst und dann noch ein sehr nettes Hallo bringst..... kriegst du von den Ladys bestimmt auch sehr viel *floet*
******wen Frau
15.500 Beiträge
Da der Titel ja "Arbeitsleben" lautet und nicht "Büro":
Nein, auf Arbeit habe ich keine erotischen Gedanken. Bei meinem Patienten- und Kollegenkreis wäre das auch alles andere als angebracht. Ich konzentriere mich auf das, was ich tue. Fehler durch erotische Tagträume können in meinem Beruf tödlich enden.

Ich möchte auch mal denjenigen sehen, der an unserer Arbeitskleidung was erotisches entdecken kann. Sexy wie ein Sack Kartoffeln. *bunny*
Natürlich habe ich in der Firma auch erotische Gedanken, wenn ich eine Kollegin oder einen Kollegen sexy finde. Spektakuläres habe ich da aber nichts zu berichten.
Ich erlebte es aber gerade gestern, dass ich auch Kolleginnen habe, die Hintergedanken habe.

Ich hatte eine Arbeit, bei der eine dritte Hand hilfreich gewesen wäre. Da das Labor nicht weit war, ging ich dort hin und fragte die eine der beiden Labordamen, ob sie mir mal für 2 Minuten etwas halten könnte.
Da ertönt die Stimme der zweiten Kollegin aus dem Hintergrund:
"So lange sie nicht dein Ding halten soll"
Ich antwortete geistesgegenwärtig: " Dann hätte ich dich gefragt"
Antwort: "Du weißt, dass ich nicht schwer heben darf."

Es ist immer schön, wenn's auf der Arbeit auch mal was zu lachen gibt.
Da ich als Frau in einer Männerdomäne unterwegs bin, kommt es schon ab und an vor, dass ich bei meinen Kollegen oder im Außendienst einen zweiten Blick riskiere.
Das jedoch ohne Absichten.

Im Büro kommen schon mal zweideutige Gespräche oder ein kleiner, nicht ernst gemeineter, Flirt zustande worüber wir dann herzlich lachen können.

Es ist alledings trotzdem immer ein Spiel mit dem Feuer an dem man sich auch schnell verbrennen kann. Auch das hatte ich schon...
*********wer87 Paar
45 Beiträge
wenn manch wer
wüsste was ich gerade wärend der Arbeit so denke würde ich schon die eine oder andere Abmahnung für Sexuellebelästigung riskieren. Nicht weil ich gleich in die vollen gehen würde sondern eher der situation geschuldet das die wenigen gut aussehenden Frauen bei uns eher zurückhaltend und konservativ wirken.

Ich finde es absolut ok wenn gewisse erotische Spannungen am Arbeitsplatz existieren. das versüßt einem den tag doch noch mehr. *zwinker*

mit freundlichen Grüßen *dafuer*
*********_Mond Paar
588 Beiträge
Und das ist doch eine spannende Frage:

Warum sind die Frauen so zurückhaltend und konservativ?

Weil erotische Gedanken am Arbeitsplatz ein NoGo sind und sie das nicht wollen...
... oder weil sie sich einfach ebenso nur nicht trauen ihre Fantasien zuzugeben, um keine Schwierigkeiten zu bekommen?

Wenn die wüssten, was der Chef so ab und zu denkt ... *fiesgrins*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Um sich
vor sexistischen Übergriffen zu schützen, wäre dann eine Möglichkeit.

Seit gestern gibt es zwar das Antigrabschgesetz, aber es wird wohl nach wie vor so sein, dass Frau in abhängiger Stellung sich nicht traut, das anzuzeigen. Es wird dann trotzdem öfter bei den Gedanken bleiben.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Warum sind die Frauen so zurückhaltend und konservativ?

Wenn Frauen etwas am Arbeitsplatz anfangen würden, haben sie Angst vor Vorverurteilungen sie wären vllt. die Schlampe oder das Flittchen.. bei Männern ist es der Jagdtrieb..

Daher sind Frauen in der Öffentlichkeit eher vorsichtig.. denn welche Frau will gerade bei Arbeitskollegen als ... da stehen.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Äh
ich bin zurückhaltend und konservativ am Arbeitsplatz, weil ich da arbeite.

*tipp*

Klar soweit ?
******wen Frau
15.500 Beiträge
*********_Mond:
Warum sind die Frauen so zurückhaltend und konservativ?

Vielleicht können (die meisten) Frauen Beruf und Privatleben besser voneinander trennen und setzen die jeweiligen Prioritäten. *zwinker*
*********1heit Paar
285 Beiträge
Themenersteller 
Leider
hab ich bei den Fragen keinen Unterschied zwischen Frauen und Männern gemacht,
aber es haben bisher die Frage:

Ich finde jedwede Art von Erotik im Arbeitsleben unpassend? mit 8,4 %
beantwortet und das werden wohl nicht alle Frauen gewesen sein, denn immerhin gehen

15,2 % Slipless ins Büro
da werden wohl mehrheitlich Frauen drunter sein.

Das zeigt mir das Frauen in ihrer Gesamtheit weder
Frauen so zurückhaltend und konservativ
sind, noch das Frauen
Beruf und Privatleben besser voneinander trennen und setzen die jeweiligen Prioritäten
auch wenn dieser Satz dürch ein
meistens
etwas entschärft wurde.

Sex und Erotik existiert halt überall und wenn auch nur versteckt, d.h. noch lange nicht bei jedem!
*******iel Mann
639 Beiträge
Beitrag editiert, SpielmitHerz, JOY-Team


Ich bin durchaus ein Mensch mit Bedürfnissen und Gefühlen und das Sexualbedürfnis oder auch nach Nähe und Zärtlichkeit ist durchaus bei mir extrem ausgeprägt.
Trotzdem bin ich grundsätzlich der Meinung, das Sex und Erotik prinzipiell am Arbeitsplatz nichts verloren haben (auf die Relativierung "prinzipiell" komme ich gleich nochmal zurück). Im Job haben wir eine Aufgabe zu erfüllen, wir verdienen unser Geld und in der Regel ist ein Teil unseres Soziallebens darauf aufgebaut. Das mit Emotionen zu kombinieren kann einfach nicht gut gehen.

Mag sein, dass es in "einfachen" Berufen noch relativ egal ist, ob man fröhlich miteinander pimpert, aber in nahezu allen kaufmännischen Berufen bedeutet es in der Regel (wenn es schief geht und das tut es meist) eine heftige Gefahr für den Job und das weitere Berufsleben. Und alles nur wegen ein paar Trieben...

Ich muss noch das "Prinzipiell" erklären. Ich habe bei der Abstimmung auch mitgemacht und wie die Mehrheit, mich für den Punkt "an geile Ärsche und Titten denke ich auch (oder so ähnlich *zwinker* ) entschieden. Es wäre nämlich relativ vermessen, wenn ich von mir behaupten würde dass ich es immer schaffe das Menschlich sein auszuschalten (erst recht als Mann). Auch bei mir kommen Hormone ins Wallen wenn die sexy Kollegin (und davon habe ich sehr sehr viele) im engen Hosenanzug vor mir steht. Oder ein Ausschnitt sehr tief ausfällt.
Ich bin Führungskraft in einem Bereich in dem ich eine hohe soziale und personelle Verantwortung trage. Für meine Mitarbeiter bin ich absolute Vertrauensperson und Ansprechpartner bei viele Problemen (auch privater Natur). Ich habe in meinem Büro regelmäßig Frauen sitzen, die sich bei mir die Seele freisprechen möchten. Viele dieser Frauen finde ich als Mann extrem begehrenswert und umgekehrt spüre ich sehr oft, dass die Kolleginnen durchaus ein gewisses Interesse an mir haben (wobei ich mir hier nicht die Illusion mache, dass dies der Fall ist, weil ich so ein geiler Typ bin, aus der Erfahrung heraus hat der Job da durchaus einen großen Anteil *zwinker* ). Es wäre für mich in vielen dieser Fälle ein leichtes die Situation auszunutzen und es gab auch schon Situationen, da wäre die Frage nicht mehr zu mir oder zu Dir gewesen, sondern gleich noch vor dem Auto oder schaffen wir es noch rein.
Es ist verdammt schwer da nicht mit dem Schwanz zu denken. Es hat mich persönlich in den letzten Jahren durchaus Kraft gekostet eine gewissen Professionalität aufzubauen, um das denken eben rein mit dem Kopf stattfinden zu lassen. Ich ertappe mich allerdings selbst immer wieder dabei, dass ich während eines durchaus sehr intimen (nicht in sexueller Hinsicht) Gesprächs hin und wieder nicht umhin kommen daran zu denken, wie geil doch ihre Beine sind, oder wie wahnsinnig toll es wäre sie jetzt gleich noch im Büro von hinten zu nehmen.
Ich bin halt doch nur ein Mann, Frauen haben es da eventuell leichter...wobei...Angeblich sollen Frauen ja die größeren Schweine sein *zwinker*

Daher die Antwort von mir auf die gestellte Frage: Kopfkino bis zu einem gewissen Maße ja, alles was darüber hinaus geht nein! Selbst flirten habe ich mir abgewöhnt, wobei auch das nicht immer ganz so einfach ist und ich mich hin und wieder auch dabei ertappe und mir dann selbst auf die Finger hauen muss....

Vielleicht bin ich deswegen auch hier gelandet.
*********1heit Paar
285 Beiträge
Themenersteller 
versteckte Erotik im Arbeitsleben
und nicht *popp* im Arbeitsleben

von daher ist deine Aussage @********el78 genau das was ich mit dem Thread meinte, eher das Kopfkino oder vielleicht mal etwas flirten, das hebt ja oft auch die Stimmung am Arbeitsplatz. Mit einem Flirt, auch am Telefon, kommt man oft weiter, als wenn man nur alles rein sachlich macht. Wer dann gleich mit jemanden ins Bett will, der hat wohl seinen Job verfehlt, fast egal in welchem Beruf.
Never fuck the Company, sonst gibt natürlich schnell Probleme. Es kommt aber auch vor, dass sich Paare im Beruf finden, warum auch nicht.
@waterdragon2015
Hi,
bist Du etwa eine Krankenschwester?

LG
Ich arbeite zumindest im Krankenhaus.... und dort wird viel geflirtet.... stärkt den Zusammenhalt der Teams, gerade wenn megaviel Stress angesagt ist *zwinker*
Dient zum Stressabbau *baeh*
*****977 Frau
38 Beiträge
Mittagspause genießen
Was wären die Pausen ohne die kleinen Flirts?

Richtig: langweilig!!!
Definitiv. Das erleichtert doch die letzten Arbeitsstunden nach der Pause *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.