Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEKADENZIA - Pforzheim (03.09.2016)

***si Frau
391 Beiträge
Wären gerne dabei gewesen... vielleicht klappt's beim nächsten Mal...

Schönen Abend allen die dabei sind!

*wink*
Ich bin dabei und schon sehr gespannt.
Ein interessanter Abend
Wir sind gespannt und freuen uns auf den dekadenten Abend.
Es kann nur berauschend werden
*********Lord Paar
77 Beiträge
So, langsam wird es Zeit sich auf den Weg zu machen...

Bis gleich
L&L
****KE Mann
1.494 Beiträge
Schön war's!
Nach einem schönen Abend gerade nach Hause gekommen danken wir den zwei Organisatorinnen und allen HelferInnen für den gelungenen Abend, den wir auf der Party verbringen konnten!
Würde uns sehr freuen, wenn es mal wieder so eine Party gäbe und wenn nichts dazwischen kommt, wären wir gerne wieder dabei!
Konrad & suka
****igo Mann
45 Beiträge
beim nächsten mal...
wäre sehr gerne dabei gewesen...
********Lady Mann
66 Beiträge
Schöne Party, schöne Location
Auch uns hat es sehr gefallen, es gab viele Möglichkeiten und genug Raum und Räume, etwas zu machen. Dank des Wetters war es auch im Freien nicht zu kalt.
Auch das Haus ist wirklich gut geeignet und bietet viele Optionen.
Auch wir (meine Herrin und ich) würden das gerne wieder einmal miterleben.
Vielen Dank
Guten Morgen Eva
Wir wollten dir und Monique nochmals für den mehr als gelungenen Abend danken.
Ihr habt das Wahnsinnig professionell und geil Organisiert und gemacht.
Mein Respekt.
Wir sind wenn zeitlich möglich gerne wieder dabei.
Ach und ps
Auch das drum herum war perfekt und Moniques Mann ist ein sehr sympathischer Typ der das ganze schön abgerundet hat.
Grüße Yve und Luzifer
*********deres Paar
150 Beiträge
Sehr schön war’s

Auch von uns vielen Dank an Eva & Monique sowie Ihrem Team für einen wunderbaren Abend in stimmungsvoller Atmosphäre, mit sehr vielen liebevollen und Leidenschaftlichen Details und sehr interessanten Gästen.

Wir würden uns über eine nächste Party freuen, da wären wir unbedingt gerne wieder mit dabei.

Liebe Grüße Elke & Michael
******umX Mann
71 Beiträge
Tolle Party
Ich schließe mich dem bereits geschriebenen an.

Eva und Monique, Ihr habt eine sehr schöne Location gewählt für den Abend, war alles Klasse und Euer Tribunal war auch sehr gut gemacht. Die auserwählten Angeklagten waren auch sehr gut ausgewählt und es war amüsant (super!) wie sich diese im Verfahren verhalten haben, es war eine Freude dem beizuwohnen *g*

Ebenfalls hatte ich ein paar nette Gespräche mit anderen Gästen und konnte neue Bekanntschaften machen.

W. & V. - leider weiß ich Euren Nick im Joy nicht, aber falls Ihr das lest - Euch draußen beim spielen zuzusehen ("ach") war, wie ich auch W. schon danach gesagt hatte, eine wahre Freude, war mal ganz anders als ich es bisher erlebt habe, einmalig sozusagen und einfach *spitze*

Danke an Euch beide, Eva und Monique, daß ich dabei sein durfte!
*********itier Paar
122 Beiträge
Genau nach unserem Geschmack
Vielen Dank an Eva und Monique für diesen für uns rundum gelungenen Abend. Es stimmte einfach alles, von den angenehmen und ansehnlichen Gästen über die Rundum-Verpflegung bis hin zur "verwunschenen" Villa im Park. Und all das top organisiert, so dass wir uns um nichts kümmern mussten als um unseren Spaß!

Sehr gerne wären wir wieder dabei, wenn die Villa für eine weitere Dekandenzia ihre Türen öffnet!
******ate Paar
33 Beiträge
Danke
Wir sagen den Veranstalterinnen Monique und Eva, sowie dem Hausherrn herzlichen Dank für die schöne und gelungene Party in einer tollen Location! Wir hoffen, dass sich dieser Anlass bald wieder einmal wiederholen wird. Liebe Grüsse aus der Schweiz.
********tenx Mann
331 Beiträge
ein wirklich gelungener Abend...
*******afra Mann
86 Beiträge
Beeindruckend fand ich die Auswahl des ungewöhnlich leckeren Buffets, auch von mir ein dickes Danke und einen Korb Lorbeeren an das Team in der Küche. Ebenso eindrucksvoll empfand ich die Villa und den Garten, ein echtes Schmuckstück. Auch die Veranstalter Eva und Monique haben sich einen Pokal verdient, ich wüsste nicht was sie falsch gemacht haben.

Die lobenden Worte über die Party selbst, kann ich jedoch nicht ganz teilen.
Selbstverständlich ist eine BDSM und Fetischparty keine Wifesharing- oder Swingerparty. Nach dem Besuch kann es einem Singlemann daher durchaus passieren, dass er auf dem Heimweg beim Pinkelstopp die Gelegenheit nutzt und gleich noch in den Straßengraben wichst, wenn er nicht die ganzen Strecke mit dicken Klöten zurücklegen möchte.
Seit ich letzmalig als Gast auf einer BDSM-Party war, sind ein paar Jahre verstrichen. Offenbar habe ich nichts verpasst, denn gegen diese asexuelle Freakshow vom Samstag ist Rosamunde Pilchers Liebeskuss am Bosporus ein Porno in höchster Vollendung und sogar beim Gruppenportrait mit Merkel, Altmaier und v. d. Leyen erinnert Flinten-Uschis Betonfrisur an etwas steifes.
Über den ganzen Abend sah ich maximal vier Paare poppen. Kann ich irgendwie nachvollziehen, denn beim Schulterblick in die Augen von Darth Vader, Spiderman oder Averell Dalton zu schauen, zählt beim Bespielen einer Frau wahrscheinlich zur Phantasie der wenigsten und auch viele Frauen blieben ohne Augenbinde trocken wie die Sahelzone.
Schon immer stellte ich mir die Frage, wer auf die grenzdebile Idee kam BDSM und den Klamottenfetisch in einen Topf zu werfen. Mag es unter den Gästen einige Fetischisten gegeben haben, das Etikett des BDSM darf sich nur eine gut überschaubare Minderheit anheften. Auf Herrenüberschusspartys geht es mitunter BDSMlastiger und auf Faschingsveranstalungen fivoler zur Sache.

Für den schlauen Tip, dass ich solche Veranstaltungen künftig nicht mehr besuchen müsse, bedanke ich mich an dieser Stelle schon vorab, ebenso für sämtliche tröstenden und andere hilfreiche Bemerkungen.
*********oman Mann
240 Beiträge
Ein perfekter Abend
und für diesen bedanke ich mich bei Eva und Monique und den vielen kleinen Helferlein die das alles möglich gemacht haben.
Und nochmal ein dickes Lob an die Auswahl der Gästeliste ,soviel Ästhetik und tolle Menschen hab ich schon lange nicht mehr auf einen Fleck gesehen, es war ein visueller Hochgenuss für das Auge . *smile*
Bei euren nächsten Event wäre ich gerne wieder mit von der Partie .
LG.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Zum Beitrag von JelloBiafra
Geschmäcker sind verschieden...
Wir gehören zu der Fraktion, die BDSM nicht als öffentlich ausgeführten Sex sondern, wie die Bezeichnung BDSM schon sagt, als Zwang (Bondage - dazu gehört für uns auch Zwang ohne Fesselung), Gehorsam (Disciplin), Schmerzbereitung (Sadism) und Schmerzgenuss (Masochism) versteht - da steht nix von öffentlichem poppen... Wir wollen jetzt nicht an irgend welchen Begriffen und Definitionen kleben, aber diese Definition entspricht unserer Auffassung.
Warum sollen wir, um Leuten wie JelloBella einen Spass zu bereiten, öffentlich poppen? Wir machen das ausgiebig zu Hause, wir brauchen da keine Zuschauer, die dabei vielleicht auch noch wichsen... Zum Thema Disciplin gehört für uns auch, dass suka ab und zu von anderen benutzt wird, aber dann von Männern oder Frauen, die ich mir vorher in Ruhe ausgesucht habe und nicht von wildfremden Partiegästen - da sehen wir korrespondierend zur Disciplin den Aspekt Verantwortung und das wiederum schafft Vertrauen.
Wir sind zu derDEKANDENZIA-Party aus anderen Gründen gegangen. Wir wollen Spielgeräte und Spielmöglichkeiten, die wir zu Hause nicht haben, nutzen, wir wollen mit Gleichgesinnten zusammen sein, wir wollen unseren Kleiderfetisch ausleben und andere in schönen Kleidern sehen. Wenn wir öffentlich poppen wollten, würden wir in einen Swingerclub gehen - was wir auch schon taten und feststellten, dass das nicht unsere Welt sei.

Daher unsere Bitte an Eva und Monique:
Lasst das Konzept so, wie es angelegt war, es gibt u. E. leider zu viele Veranstaltungen, die für uns zu swingerlastig sind. Eure Party war für uns perfekt!

Zum Schluss noch was direkt an @*******afra:
Nein, wir sprechen Dir nicht unser Beileid aus - wir denken, Du solltest wirklich in nen Swingerclub gehen, da bist Du besser aufgehoben. Und - nichts zu danken. Bloß gut, dass wir Dich nach der Veranstaltung nicht in den Straßengraben wichsend gesehen haben.... Deinen Beitrag haben wir in Teilen wirklich so empfunden, wie Du es in Deinem Profil selbst schreibst - ein jugendlicher Geist in einem nicht mehr jungen Körper - man könnte auch sagen "infantil" oder nie dem Stadium der Pubertät entwachsen....
Danke Sir KE
Die Zeilen kann ich nur teilen. Sehr treffend geschrieben !!!!!
Und auch die bitte von uns an Eva und Monique.
Lasst alles so perfekt wie es war.
Wir wollen bdsm leben und nicht kopflos Poppen.
Dafür gibt's dann andere Events.
Es war perfekt so wie es war!
Und ich habe kein Verständnis für diejenigen die auf eine bdsm Party gehen und sich dann beschweren nicht zum Stich gekommen zu sein.
Aber ein kleiner Tipp an den entäuschten Herren 😉 Es waren Dominas zugegen die sie bestimmt gerne abs Kreuz gebunden hätten damit sie nicht sinnlos herum stehen mussten
**********gneur Paar
58 Beiträge
Danke
Auch von uns, liebe Eva und Monique, Danke für den Abend und die dort erlebten Gespräche und Momente. Das Tribunal war eine schöne Idee und wurde gut umgesetzt, was auch an den zu Verurteilenden lag, denn diese haben ihre Strafe wahrlich verdient. Uns beiden hat es jedenfalls sehr gut gefallen und gut getan. Dank dem, dass nicht so viele, sich selbst disqualifizierende, Personen wie Jello.... anwesend waren, konnten wir unser Spiel in Ruhe spielen und diese Momente für uns geniessen.... Dorei_bw.... nun hast Du unseren Nickname......
Alles Gute Euch Allen und auf bald

Volker und Wiebke
*********lavin Paar
764 Beiträge
@*******afra.... da gab es mal nen Film... God morning vietnam...

da fiel son schön treffender spruch.. "Ich hab noch nie jemand gesehen, der es so nötig hatte ein geblasen zu bekommen.. naja vielleicht hatten die anderen nur kein bock dich mitspielen zu lassen *grübel

jedem seine meinung, nur sollte man dann auch erwarten, dass diese auch fair und ein gewissen respekt beinhaltet. kritik ist gut, um dinge zu verbessern, ach und da du das nicht weisst. persönliche beleidigungen sind keine kontruktive kritik *zwinker*

ps. und mir persönlich sind doms, die in ner session nicht ficken deutlich lieber als die, die nur daran denkenn so schnell wie möglich beim spielen ihr teil zu versenken. denkt nicht an euren schwanz, passt lieber auf, wie es euren spielpartner geht. damit würde die welt des sm deutlich sicherer werden
*******heu Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen :-)
Wir möchten uns bei allen Gästen für einen wundervollen Abend bedanken. Eure Lust, Leidenschaft und Freude hat diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht, und wir sind berührt von all den positiven Worten, die uns von euch gesagt und geschrieben wurden. Wow.

Zudem möchten wir an dieser Stelle nochmal unseren ganz persönlichen Dank an die Eigentümer der Villa aussprechen: Herrn Stefan und seine O Mia. Danke *blume*

Abschließend gilt unser Dank all unseren Helfern und unserem Team: ihr ward einfach phantastisch *knutsch*

Herzliche und liebe Grüße
Eva und Monique
*knicks* *knicks*
Nun will ich doch auch...
... danke, für diese gelungene Veranstaltung sagen. Wie ich mitbekommen habe, war das eure erste "dekadenzia". Ob ihr schon öfter, ähnliche Veranstaltungen gemacht habt, entzieht sich leider meiner Kenntniss. Also verdoppelt sich mein Lob und mein Dank erstmal ;).
*********schon Paar
2 Beiträge
auch von uns ein ganz dickes Dankeschön :))
für den perfekten und sehr gelungen Abend an Eva & Monique sowie Allen die dazu beigetragen haben inklusive den Gästen !
******ate Paar
33 Beiträge
"JelloBiafra"...
....liefert uns genau den Grund, wieso wir eigentlich lieber Partys besuchen, die "nur" für Paare und Ladys sind !

Wenn Mann und sein schwanzgesteuertes Hirn es nicht verstehen, dass SM nicht zwingend gleich poppen ist, dann soll er auch keine BDSM-Partys besuchen, sondern an normale Swinger-Partys gehen !

Wie heisst es doch so schön: "zuviele Köche verderben den Brei" oder "zuviele Solo-Männer verderben die Party"! Traurig, aber (meist) wahr....
*******afra Mann
86 Beiträge
*********lavin:
... ach und da du das nicht weisst. persönliche beleidigungen sind keine kontruktive kritik

Eigentlich wollte ich zu keinem der Kommentare Stellung nehmen, diesbezüglich hast du aber absolut recht, wie unanständig von mir, das geht gar nicht.

In aller Form und dem gebührenden Respekt möchte ich mich daher bei Darth Vader, Spiderman und selbstverständlich auch bei Averell Dalton entschuldigen.
*******ath Frau
197 Beiträge
Zu viel des Lobes
Nun ich lese hier nur positive Kritik, da könnte man als nicht dabei gewesener auf die Idee Kommen die nächste Veranstaltung zu besuchen. Deshalb möchte ich aus gegebenem Anlass hier meine negative Kritik äußern:
• Umkleiden in einer Garage, mit hässlichen Decken am Boden, später gab es nicht mal mehr eine Sitzgelegenheit, auch wenn sich die Gastgeber dafür entschuldigt haben, ist es trotzdem sehr unangenehm und als Einstieg abturnend
• den ganzen Abend habe ich sehr sehr gefroren alle Fenster und Türen waren geöffnet, es gab durchgängig kalte Zugluft unten, da es draußen ja nicht wirklich warm war
• das Buffet war gar nicht gut, auch wenn mir das essen nicht so wichtig ist, außer den Tomatensalat und das Brot konnte ich da nichts essen, gleich zu beginn wurde eine Platte mit stinkendem Käse serviert , später kamen noch stinkende Fischbrötchen dazu
• die Getränke waren zu warm, der Sekt und der Rotwein gab es nur in süßer Variante, wenn man das nicht mag blieb nur Cola, Wasser oder Bier
• die Räumlichkeiten waren durchweg sehr schmuddelig, in einem runtergekommenen kitschprotzigen 70ger Jahre Stil, alles sehr geschmacklos und ekelig, denke nur an den Urur-alt Teppich der auf der Treppe in den zweiten Stock liegt
• der Gastgeber war durchweg anwesend und mal ehrlich ich kann mir keinen Menschen vorstellen dem nicht bei dessen Anblick die Spiellaune vergeht, inklusive seiner Sub, die auch nicht freundlicher rüber kam
• und diese Zofe !? Ging es nur mir so oder fand die noch jemand so gruselig wie ich, hat mich an The Ring erinnert
Positive Kritik
• die beiden sehr hübschen Gastgeberinnen haben sich viel mühe gegeben
• die Feuershow war eine nette Idee und auch ganz hübsch gemacht, obwohl ich den Eindruck hatte dass der junge Mann die Sache nicht wirklich im Griff hat, ich hab ständig befürchtet dass er ihr die Haare anzündet, ach schon wieder was negatives, sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.