Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEKADENZIA - Pforzheim (03.09.2016)

*******heu Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
DEKADENZIA - Pforzheim (03.09.2016)
- tretet ein und spielt
*********************

*alarm* [h4]Update -> AUSVERKAUFT [/h4]
-> Wir freuen uns sehr, mitteilen zu dürfen, dass die DEKADENZIA ausgebucht ist, sprich: die verfügbaren Tickets ausverkauft sind und wir uns auf einen wundervollen Abend mit allen freuen *cheers*
-> Für Neuanmeldungen bedeutet dies, dass wir Tickets leider nur noch nach entsprechendem Storno mittels Warteliste weiter vermitteln können *snief* Wir bitten um Verständnis


*********************

[h4]Wir laden ein zur DEKADENZIA, der stilvoll eleganten und zugleich zügellos dekadenten BDSM-Spielparty!
[/h4]

Die DEKADENZIA ist eine private Veranstaltung, die aus der Lust zweier Menschen entstand, die seit vielen Jahren BDSM leben und lieben. Es ist unsere Leidenschaft, und wir kreieren hier einen Rahmen, um zusammen mit Gleichgesinnten einen illustren Abend voll Freude und Leid, voll Genuss und Gier zu feiern und zu zelebrieren… auf unser aller Wohl!

Die DEKADENZIA findet in den wunderschönen und genau dieser Leidenschaft bis ins verliebte Detail eingerichteten Räumlichkeiten eines traumhaft abseits gelegenen herrschaftlichen Anwesens statt.
(Einfach einen Blick auf die Fotos werfen).



[h4]SPIELPARTY - Was dürft ihr euch darunter vorstellen?[/


DEKADENZIA
- tretet ein und spielt

Pforzheim, Baden Württemberg
03.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
DEKADENZIA



ProfilbildProfilbild
*****due
175 Beiträge
Dekadenzia
Das wird auf jeden Fall eine sehr gelungenes Event werden da es von einer Dame veranstaltet wird die nicht nur sehr klug ist, sondern auch noch eine bemerkenswerte Persönlichkeit darstellt..
Super..weiter so Nachtscheu.. Dicker Kuss für Dich... *roseschenk*
*******heu Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Wow.....
.... jetzt bin ich gerührt *rotwerd*

Vielen herzlichen Dank!

Ich nehme dein Kompliment sehr gerne an, sowohl für mich als auch für die Dame, die mit mir zusammen diese Veranstaltung kreiert.

*knicks* *knicks*
******ann Mann
113 Beiträge
Wo er recht hat, da hat er recht *g*
zustimmung
Wir Können dem Vorschreibern nur zustimmen
Die zwei wunderbaren Damen die dies organisieren haben wirklich an alles gedacht alles ist genau überlegt und geplant bis ins kleinste Detail und sie wissen genau was sie wollen

Vom der Namensgebung bis hin zur Deko alles liebevoll und genau überlegt

Wer zu diesem Event nicht kommt der verpasst wirklich was also wir freuen uns riesig darauf

Ich habe es euch schon mal gesagt und geschrieben und tue dies auch gerne hier Öffentlich denn ihr habt es wirklich verdient

Ich ziehe als Herr meinen Hut vor euch Chapeau!
*******heu Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Und ein zweites Wow...
... vielen herzlichen Dank von uns *knicks* *knicks*

Dank an ein ganz wunderbares Paar, dessen traumhaftes und liebevoll an der BDSM-igen Leidenschaft eingerichtetes Heim wir voller Respekt nutzen dürfen. Eure Villa ist Herz, ist gelebter BDSM, und wir sind froh, die DEKADENZIA an einem Ort veranstalten zu können, an dem BDSM gelebt und geliebt wird, etwas, das man spürt sobald man eure Villa betritt.
***sa Paar
104 Beiträge
Wir sind gespannt
Wir sind schon gespannt und freuen uns jetzt schon auf den Abend *zwinker*

LG aus dem Breisgau

SM & sa
Jetzt bin ich aber neugierig geworden, grins. Da ich die Räumlichkeiten schon kenne (die sich perfekt für so ein Event eignen), bin ich gespannt auf diese Party.
Ich freue mich sehr auf diesen Abend.

Bis bald, Siana
Frage
Hi Ihr,
kommt jemand aus Richtung Stuttgart mit dem Auto und hat zufällig noch nen Platz frei? Es wäre auch schon sehr nett, mich vom Bahnhof Pforzheim mit hoch in die versteckte, uneinsichtliche Villa zu nehmen.
Wäre voll geil *zwinker*
Grüsse
P.S.: Ich schliesse mich nun der Reihe der Koplimente Macher einfach mal an, ohne zu wissen, warum. Jedoch sind Komplimente immer was feines und ich glaube intuitiv mich diesen Anschliessen zu können *g*
Begleitung
Hallo zusammen,

wer hat Lust mich zu dieser Veranstaltung zu begleiten?

Freu mich auf Nachrichten.

LG
Björn
********Lady Mann
65 Beiträge
Wir (meine Herrin und ich) freuen uns ebenfalls schon sehr auf den Abend!
******are Paar
114 Beiträge
Mal ein Heimspiel....
Sind sehr gespannt auf den Rahmen und das Treiben der Gäste.
Herrschaftlich
S&M
*********Lord Paar
77 Beiträge
Es wird bestimmt ein sehr schöner Abend, auch wenn wir noch nicht genau entschieden haben was wir feines anziehen *zwinker*

LG
*******heu Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Update -> AUSVERKAUFT
Wir freuen uns sehr, mitteilen zu dürfen, dass die DEKADENZIA ausgebucht ist, sprich: die verfügbaren Tickets ausverkauft sind und wir uns auf einen wundervollen Abend mit allen freuen *cheers*

Für Neuanmeldungen bedeutet dies, dass wir Tickets leider nur noch nach entsprechendem Storno mittels Warteliste weiter vermitteln können *snief* Wir bitten um Verständnis.

Herzliche Grüße
Eva und Monique
*******r_69 Paar
1.567 Beiträge
Hotel?
Hey ihr zwei?


Habt ihr für weiter anreisende eine Hotelempfehlung?
Oder gibts Partyteilnehmer, die ein Hotel bereits gebucht haben?
*******heu Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Hotels /Pensionen
Hallo alle zusammen *g*

Gerne schicken wir euch als PN eine Liste von Hotels und Pensionen, einfach kurz Bescheid geben.

In diesem Sinne: Hallo @*******r_69 , PN ist soeben raus *g*

LG
*******heu Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit.....
Der Tag beginnt, und die Nacht kann kommen..... eine dekadente Nacht mit all unseren Gästen: wir freuen uns auf euch ! *g*

Eva und Monique
********tenx Mann
331 Beiträge
ja... es wird langsam spannend...
****KE Mann
1.494 Beiträge
Wir freuen uns schon seeeehr auf heute Abend!
Gruß
Konrad & suka
******011 Frau
134 Beiträge
Vorfreude...
Premiere heute für mich...
Bin gespannt was und wer mich erwartet!

Erwartungsvoll
Madame Dolce
*********Lord Paar
77 Beiträge
Es wird bestimmt ein sehr gelungener Abend.
Wir sind gespannt, ob auch unsere vor Wochen angesprochene Weinvorstellung entsprochen wurde *peitsche*

Gruß
Lady und Lord
Interessante Veranstaltung
Ich stehe auf der Warteliste und hoffe sehr auf ein Ticket.
*******r_69 Paar
1.567 Beiträge
vorfreude
ist was schönes.
wir beziehn gleich unser Zimmer im Hotel in näxhster nähe
******nd7 Mann
393 Beiträge
Viel Spass
und
gutes Gelingen !

*smile*
*******eia5 Mann
293 Beiträge
Die Spannung...
..Sie steigt die Spannung so dass es nicht früh genug anfangen kann.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.