Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2572 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons106
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DEKADENZIA - Pforzheim (03.09.2016)

*******heu Frau
144 Beiträge
Themenersteller 
Zur Kritik von narrowpath:
Es tut uns sehr leid, dass du dich auf unserer Veranstaltung nicht wohl gefühlt hast, und wir gehen gern auf deine Kritikpunkte ein.

Zu den Punkten, die du ansprichst von unserer Seite aus das Folgende:

1.) Die Garderobe war in einer Garage eingerichtet, die wir aus logistischen Gründen, nämlich der verwinkelten Villa, separat dafür hergerichtet haben. Uns war und ist klar, dass dies nicht optimal ist, weshalb wir es in unserer Begrüßung gezielt ansprachen. In der Summe der Möglichkeiten war es aber tatsächlich die beste Option, eine Garderobe umzusetzen. Alles andere hätte zu Chaos geführt, das alle extrem genervt hätte.

2.) Es gab im Erdgeschoßbereich (!) keine Sitzmöglichkeiten für gleichzeitig über 100 Personen, das ist korrekt. Wir denken allerdings nicht, dass dies notwendig ist und ermaßen daher, dass die ca. 70 Sitzgelegenheiten im Erdgeschoß ausreichend sind, waren.

3.) Dass du gefroren hast ist schade und tut uns umso mehr leid, als dass es unnötig war *snief* Wir hätten mehrere Optionen gehabt, für mehr Wärme zu sorgen, zB Fenster schließen, wenn man uns dies einfach nur explizit kommuniziert hätte.

4.) Die allgemeine Aussagen, das Essen "war nicht gut" weisen wir zurück. Es gab viele Leute, denen es sehr gut geschmeckt hat, und welche, denen es nicht schmeckte. Wir können dir von der Qualität des Fleisches bspw nur das Beste versichern.

5.) Dass die Getränke zu warm waren, das stimmt. Und wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal bei allen Gästen dafür entschuldigen. Gleichzeitig möchten wir uns bei denjenigen Gästen bedanken, die uns das direkt sagten, so dass wir noch Eis holen und diesen Mangel beheben konnten.

6.) Der Rotwein war süß, der Sekt war es nicht. Und das weiß ich aus persönlichem Genuss *zwinker* Natürlich hätten wir eine größere Auswahl bieten können, vielleicht machen wir das einfach bei der nächsten DEKADENZIA, daher unser Dank an dieser Stelle für deine Anregung *g*

7.) Die Räumlichkeiten sind die einer Jugendstilvilla, Baujahr 1927, unter Denkmalschutz stehend. Was den Punkt Sauberkeit im Haus betrifft, so denken wir, klar, hätte man mehr putzen können. Oder auch nicht *zwinker*
Wir werden hier sicher bei einer nächsten DEKADENZIA darauf achten, daher unser Dank für deinen Eindruck an dieser Stelle.

8.) Deine Ausführung zum Eigentümer der Villa, seiner O und deren Zofe finden wir unangebracht und beleidigend. Alle drei waren dem Anlass entsprechend gekleidet, er im Anzug, sie im O-Kleid, die Zofe ganz bedeckt und demütig in Schwarz. Und mehr erwarten wir weder von ihnen noch von unseren Gästen. Wir achten nicht auf Gewicht, nicht auf Haut, nicht auf all die Dinge, die eben persönlicher Geschmack sind.

9.) Vielen Dank für dein Kompliment, dass wir uns Mühe gegeben haben.

10.) Die Feuershow wurde gegeben von PyrSalomon, sowohl hier als auch in der SZ zu finden. Seine Dame, Feuerluder, vertraut ihm, da der junge Mann auf diesem Gebiet auf eine Erfahrung von über 30 Jahren zurück greift und über solche Showacts hinaus auch Feuerwerke und Ähnliches veranstaltet. Er ist auf seinem Gebiet eine Koryphäe, was er auch sehr gerne erzählt hätte, wenn man ihn direkt auf seine Show angesprochen und ihm so Gelegenheit gegeben hätte, Unsicherheiten wie die deine auszuräumen und dir ein besseres Gefühl für die Show zu geben.

FAZIT:
So sehr wir uns über all das Lob bedanken, das uns entgegen gebracht wurde, so bedanken wir uns auch für deine hier zum Ausdruck gebrachte Kritik, die wir uns zu Herzen nehmen, uns zu überlegen, was davon wir anders und besser machen können.

Was wir schade finden ist, dass deine Kritik Punkte enthält, die wir am Abend direkt behoben haben und solche, die wir sehr gerne hätten beheben können, hätte man uns darauf angesprochen.

Zudem finden wir es unangebracht, dass du hier offen Leuten davon abrätst, eine nächste Veranstaltung von uns zu besuchen, sprich: hetzt.
-> "könnte man als nicht dabei gewesener auf die Idee Kommen die nächste Veranstaltung zu besuchen" -> Dieser Satz ist echt daneben und alles andere als konstruktive Kritik, die uns die Chance gibt, Dinge zu verbessern.

LG
Eva und Monique *blume*
*********_Dark Paar
5 Beiträge
Ergänzung zur Kritik
Auch von mir ein paar Worte:

Die beiden Veranstalterinnen Eva und Monique haben dies extrem gut umgesetzt, wenn man auch bedenkt das dies die erste Veranstaltung war, mein Kompliment 👍😃

Ich selbst habe früher jahrelang Fetisch-Veranstaltungen im Ruhrgebiet organisiert und habe auch aus Erfahrungen gelernt, deshalb ist es auch wichtig immer sofort auf den Organisator zuzusehen was offene Fenster oder sonstige "Mängel" anbelangt um dies dann auch sofort zu beheben !

Schade das dies in diesem Falle nicht passiert ist 🤔

Ich selbst hatte Eva bei der Gardrobe geholfen und auch ich hatte zuerst nicht an einen Stuhl gedacht zum Glück hatte mich ein Gast drauf angesprochen und dann war dieser auch sofort zugegen 👍

Ich finde die Kritik in dieser Art und Weise nicht fair auch wenn ich selbst auf dieser Party "Mitarbeiter" war.

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden trotzdem wüsche ich Dir alles Gute für Deine/Eure Zukunft ...
Kritik und Lob
So nun haben wir als Hausherren lange gewartet und uns all die Kommentare von den Gästen der
Veranstaltung Dekadenzia angesehen und bei denen die des Lobes waren bedanken wir uns recht herzlich was ZB das Essen und das Anwesen betrifft

Was uns schon sehr wundert das es Gäste gibt, die sich so massiv und vor allem sehr persönlich und wie wir finden sehr unter der Gürtellinie uns persönlich angehen.

Das müssen wir uns nicht gefallen lassen das geht eindeutig zu weit. Weder war unserer Essen schlecht noch ist dieses Haus schmuddelig. Die O des Hauses ist damit Ihr alle so ein Essen bekommen habt von Morgens 10 Uhr bis fast nachts 12 Uhr in der Küche gestanden um für euch alle
dieses Essen zu zaubern und es gab den ganzen Abend Lob für dieses Essen .
Ohne unsere Zofe die ständig Gläser Geschirr und andere Dinge wegräumt hat und für Ordnung gesorgt hat wäre dieses Fest ganz anders Gelaufen

Scheinbar haben viele Gäste auf diese Party vergessen das dies Kein Profi Club, ist sondern unserer Privat Haus das wir zur Verfügung gestellt haben, und das wir dafür jetzt solche Kritik bekommen tut weh und lässt uns überlegen dies noch einmal zu tun. Denn wir haben einen sehr guten Ruf, unsere Privaten Veranstaltungen sind sehr beliebt, gut besucht, und wir lassen uns das durch solche überzogene unter die die Gürtellinie gehende Kritik nichts kaputt machen. Durch Menschen die selber scheinbar weder Stil. Respekt noch Niveau haben denn sonst würden sie solche Sätze nicht schreiben

Was wirklich Krass ist das jemand uns auf Grund unseres Aussehens angreift. Das ist wirklich unterste Schublade, und ich frage mich wenn es für diese Person so schlimm gewesen ist warum sie dann nicht einfach gegangen ist wenn sie unseren Anblick nicht ertragen konnte.

Was uns aber zu dem passt was wir beobachtet haben auf dieser Party. Es war eher ein Schaulaufen der Eitelkeiten das sehen und gesehen werden war wichtiger als für welches diese Party gemacht wurde um Bdsm zu leben. Wir wollen das nicht als negative Kritik sehen denn jeder kann natürlich so ein Fest feiern wie er möchte aber auf jedem unserer Bdsm Spielstammtische wird mehr gespielt als es auf dieser Party der Fall war

Zu Eva und Monique

Ihr habt einen tollen Job gemacht und wir haben unser Haus euch gerne zur Verfügung gestellt, das es immer Menschen gibt die was auszusetzen haben ist normal und auch das man es nicht allen recht machen kann aber wenn ein paar mit einem Lächeln und einem guten Gefühl nach Hause gegangen sind so habt Ihr euren Anspruch doch erreicht.

Wir Herr Stefan O Mia Zofe Isabell möchten uns bei allen Gästen bedanken die unserer Gastfreundschaft genossen haben und es zu schätzen wissen wenn man sein eigenes Haus für so eine Veranstaltung bereit stellt was sicher ganz wenige der Gäste getan hätten

Gerne sehen wir die Gäste die sich bei uns wohlgefühlt haben bei einem unseren eigenen Events die wir veranstalten gerne wieder

Termine Infos und Anmeldung unter

http://www.joyclub.de/my/3949482.anders_artig_events.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.