Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22102 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Neigung und frühere Gewalterfahrung313
Mich beschäftigt das Thema BDSM und frühere Gewalterfahrung.
zum Thema
Dominante Frauen: was macht sie für dich aus?203
Ich bin Anja und mich beschäftigt hin und wieder die Frage; Dominante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Ausstrahlung, woran macht ihr das fest?

Ich schon *zwinker*

Aber auch die waren von der leisen , ruhigen , beherrschten Art
Die von denen man im ersten Moment nicht erwartet hat dass sie einen überwältigen .

Es ist und bleibt die eigene Wahrnehmung .
*g*
****ah Frau
110 Beiträge
Ich habe keine Führungsstelle und hatte nie eine, bin eher zum Teil bis zur Selbstaufgabe gezwungen worden, immer mit dem Jobcenter im Nacken,a lso lässt man sich darauf ein (übrigens ist es mir nicht gut bekommen).
Dazu kamen dann zaghafte Gehversuche auf dem Gebiet der Erotik, wo ich an solche A... geriet, dass ich wieder unter die Räder kam. Irgendwie war das eine Serie *zwinker*
Von daher - ja kann schon sein, dass ich mich danach sehne, dominiert zu werden, aber "mal die Kontrolle abgeben?" Ich hatte nie welche!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.