Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1343 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dive & Swing - Asien (19.05.2017)

********arts Paar
172 Beiträge
@Teilnehmer...
Vielleicht kann jeder schon mal ein paar Bilder für die anderen freischalten. Dann kann Frau und Mann schonmal ein Auge riskieren... *g* *zwinker*
Wir fangen mal an.

Lg die Deyvilhearts
@Deyvilheart and at all.......
Wir haben dann mal den Anfang gemacht........UND.......wir würden es cool finden wenn wir im Januar ein Treffen aller Reiseteilnehmer organisiert bekommen........*zwinker*
Bilder
Sind offen.
Wir waren ja schon Tulamben. Tauchen war super. Wird bestimmt ein Super Urlaub.

LG an alle.
Habe es auch geschafft ...
... und ein paar Alben frei gegeben. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte kurz Nachricht an mich. Derjenige hat dann einen Wunsch frei ... *zwinker*
*******aar Paar
35 Beiträge
Die Vorfreude steigt...
...unf das sind die Aussichten.
*********otik Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Info Teilnehmer
Momentan gibt es wieder vereinzelt günstige Flüge.
Auch wir haben diese Tage gebucht und fliegen nun mit Qatar Airways.
Super schnelle Flüge (17 Std. incl. Zwischenstop Doha).
Hierzu gibt es einen tollen Rückflug am Sonntag, den 5.06.17 um 00:35 Uhr, dann könnte Ihr den letzten Tag noch bis Nachmittag am Pool verbringen und ..........???????
Wenn Ihr Glück habt, bekommt Ihr Flüge mit den Top Airlines Qatar Airways / Emirates oder Singapore Airlines für um die 700 € für Hin- u. Rückflug und natürlich 30 kg Gepäck + 7 kg Handgepäck.
Sitzplatzreservierung natürlich wie auch volle Boardverpflegung inclusive.

Da wir mit allen Teilnehmern in Kontakt, bzw. persönlich kennen müssen wir natürlich nicht mehr darauf hinweisen, dass wir für Euch unsere Bilder geöffnet haben oder bereits hatten.

Wie Ihr alle gesehen habt, ist das Teilnehmerfeld nun fast voll.

Wir haben nur noch Platz für 2 Paare !
Teilnahme von Single Damen oder Herren sind leider nicht mehr möglich.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
Vorfreude
Hallo ihr Lieben,

außer, dass meine Vorfreude nun immer mehr steigt, ist es ja so, dass zu so einer Reise ja auch die Überlegung kommt, wenn man auf einer Ecke schon umsteigt, dann doch bitte auch mal ein Auge über den Flughafen hinauszuwerfen.

Daher habe ich mich entschlossen, auf dem Hinflug ein paar Tage in Singapur zu verweilen. Ich werde nun doch von Berlin fliegen und schon vorher dieses kleine Städtchen unsicher machen. Am Montag fliege ich dann nach Singapur und werden dort 4 Nächte verweilen, um am Freitag nach Bali zu fliegen. In Singapur haben ich noch nichts weiter gebucht.

Wer also auch vorhat evtl. In Singapur halt zu machen, könnte ja ggfls. einen Wink geben.

Und hier noch ein paar Infos:
Abflug am Montag von Berlin- Abu Dhabi - Singapur für 425 €. Dauer ca. 17 Stunden
Abflug am Freitag von Singapur - Bali für 190 €. Dauer ca. 2:45 Stunden

Ein paar Bilder habe ich auch aufgemacht. Viel Spaß dabei.......

Lieben Gruß
Mars

P.S. Nun noch ein wenig Neid streuen. Ich packe gerade meinen Koffer. Morgen am Mo.19.12 fliege ich nach HRG, um von den 18 Tagen, 15 Tage eine Tauchsafari auf dem Roten Meer rauf und runter zu machen. Daher bin ich über den Jahreswechsel aus dem gesamten Chaos hier in Hamburg raus aus der Nummer.

Euch allen gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch in das kommende Jahr.

*tauch*
****col Mann
293 Beiträge
Auch ich werde ein paar Tage früher starten und am 14.05. (Sonntag) erst mal nach Bangkok fliegen (quasi ein kleines "warm up" *g* ). Am 20.05. geht es dann weiter nach Denpasar. Rückflug am 04.06. spätnachmittags dann wieder via Bangkok (Aufenthalt dann 2,5 Stunden) nach Frankfurt.

Insgesamt kosten mich alle Flüge (mit Thai) 790 Euro (Buchung im Reisebüro, alle Flüge nonstop und incl. Rail & Fly).
*********otik Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Noch etwas zum Thema Vorfreude .... guckst du hier:
Der richtige Einstieg um in Urlaubsstimmung zu gelangen - ein informativer Beitrag gestern im TV:
wer ihn verpasst hat, kann hier noch mal schnuppern:

http://www.ardmediathek.de/t … 18910908&documentId=33549414
Das ist Bali ...
... genau wie in dem ARD Beitrag dargestellt, habe ich Bali 2013 erlebt. Damals beschränkte sich der Urlaub jedoch auf Badeurlaub und Insel und Leute kennen lernen. Mein indonesischer Reiseführer Ketut, der mich mehrere Tage über die Insel führte, hat viel dazu beigetragen, mich in diese Insel zu verlieben. Deshalb freue ich mich umso mehr auf die Reise Dive & Swing im Mai 2017. Danke an die Organisatoren.
Nun wünsche ich aber erst mal allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2017. *troet* *dance* *cocktail* Wir sehen uns ... *wink*
****col Mann
293 Beiträge
BOOT
Damit die Vorfreude nicht nachlässt, fahre ich am 27.01. zur "BOOT" nach Düsseldorf. Meine "Hauptauchzeit" ist ja schon ein paar Jahre her (damals war der Aladin Air X schwer angesagt) und deshalb will ich mal gucken, was es heutzutage alles so gibt.
Sodele.........
nun haben wir auch die Flüge gebucht......*freu2*
Wir fliegen am 19.05. um 17:35 Uhr von Frankfurt über Doha nach Denpasar, Ankunft dort um 17:20 Uhr.
Zurück fliegen wir dann am 04.06 um 19:05 Uhr, wieder über Doha nach Frankfurt.

Wer ist auf den Flügen noch dabei?

Gezahlt haben wir jetzt 654,00€ p. P. incl. aller Gebühren.....
Sehr gut ...
... dann seit ihr ja auch pünktlich auf Bali! *zwinker*
Aber so etwas von...........pünktlich........
Und wehe nicht ...
.. das gibt Strafpunkte. *zwinker* *peitsche*
@Basimah
Ganz schön vorlaut.........kommt gleich ins schwarze Buch....... *peitsche*
*********otik Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Dive & Swing Mai 2017
Noch haben wir 2 Zimmer zu vergeben !

Irgendwann ist das Kontingent erfüllt und es gibt auch keine Warteliste.

Flüge sind jetzt auch sehr günstig und genügend verfügbar
Aktuell interessanter Flug von Frankfurt :
Qatar Airways
Hinflug:
Frankfurt Fr. 19.05. 17:35 Uhr - Doha Sa. 20.05. 0:30 Uhr
Doha 02:55 Uhr - Denpasar Bali Sa. 20.05. 17:20 Uhr

Rückflug:
Denpasar Bali Pfingstmontag 5.06. 0:35 Uhr - Doha 4:50 Uhr
Doha 07:10 Uhr - Frankfurt Pfingstmontag 12:45 Uhr

mit 30 Kg Freigepäck und eine der besten Fluggesellschaften der Welt !
Aktuell 650,- €

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
********arts Paar
172 Beiträge
Flugzeug ist voll....
mit fast nur Perversen. *g*
Haben auch bereits gebucht....fliegen aber einen Tag früher zurück.

Lg die Deyvilhearts

Ach ja die Enjoy_Us haben wir im Handgepäck. *gg*
Es mussten hier diverse Beiträge gelöscht werden, die unseren https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html widersprachen. Entsprechende Beiträge wurden aus dem Thread entfernt. Leider fielen dem Ganzen auch Beiträge zum Opfer, die sich darauf bezogen. *sorry*

Es kann jetzt hier im Rahmen unserer Regeln weitergehen.

Liebe Grüße
JOYTeam
*********otik Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Dive & Swing Mai 2017..... noch 1 Zimmer !!!
Noch haben wir 1 letztes, schönes Zimmer für ein (zu uns passendes) Paar im Resort zu vergeben !

Es sind noch 111 Tage bis zum Abflug, deshalb die Kurzentschlossen ran an die Tasten und schreibt uns ein paar Zeilen.

Danach ist das Kontingent erschöpft und es gibt nur noch Zimmer im Nachbar-Resort, welches direkt an unser Resort angrenzt. Hier besteht die Möglichkeit, sich während des Aufenthalts unser Gruppe anzuschließen und sich auch in unsrem Resort aufzuhalten.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
*******967 Paar
23 Beiträge
Unterwasser Fotografen
Hallo zusammen
Möchte das Thema einfach mal in die Runde werfen.
Ich fotografiere seit bald zwanzig Jahren beim Tauchen und wechsle gerade auf eine professionellere Ausrüstung.
Hoffe in der Gruppe sind auch ein paar Hobbyfotografen um sich auszutauschen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dominik und Bea
*********otik Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
90 Tage bis zum Abflug
Noch haben wir 1 letztes, schönes Zimmer für ein (zu uns passendes) Paar im Resort zu vergeben ! Interesse ? Dann schreibt uns einfach.

Heute mal ein paar Ausflugsmöglichkeiten für die Teilnehmer um sich ggf. bereits im Vorfeld zu informieren. Es bieten sich folgende Tourmöglichkeiten (Tages- und Halbtagestouren) - gern sind wir behilflich und können natürlich dann vor Ort entscheiden. Es ist für jeden sicher etwas dabei: ob Tempel, Vulkane, Kultur, Natur oder Shopping oder oder oder ...

Zum Beispiel:
• Tempel Tour (Kultur pur): Goa Lawah (Fledermaustempel), Goa Gajah (Elefanten Tempel), Pura Gunung Kawi (Königsgräber) und Tirta Empul Tempel (Hindu Tempel mit heiligem Wasser)

• Tour Ubud 1 (Kultur Tour) : Tirta Ganga (Der Wasserpalast), Goa Lawah (Fledermaustempel), Ubud (Künstlerort), Mas (Holzschnitzer Ort)

• Tour Ubud 2 (Tänze & Werkstätte): Batabulan-Garong und Kris Dance Show, Ubud (Künstlerort), Mas (Holzschnitzerort), Cerfik (Gold u. Silber Schmiede)

• Tour Bedugul (Natur-Kultur): Gitgit Wasserfall, Bedugul (Frisch Markt mit Fisch/Obst usw.), Botanischer Garten in Candi Kuning, Puru Ulun Danu (Tempel im Bratan See)

• Reisterassen & Wald Tour: 3 -stündige Wandertour (festes Schuhwerk!) und kombinierbar mit White Sand Beach oder Tirta Ganga (Wasserpalast)

• Aufstieg zum Vulkan Agung (Achtung: wird um Mitternacht gestartet, Sonnenaufgang am Gipfel, für geübte Wanderer, nur mit festem Schuhwerk möglich!)

Neben den Halbtages- und Tagestouren gibt es auch die Möglichkeit 2-4 Tage an einer Tauchsafari teilzunehmen, falls Interesse besteht.

Also dann, ... bis spätestens in 90 Tagen, und ganz viel Vorfreude,
Die Frankenerotik
*********otik Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Dive & Swing Mai 2017..... noch 1 Zimmer !!!
Noch haben wir 1 letztes, schönes Zimmer für ein (zu uns passendes) Paar, Dame oder Herr im Resort zu vergeben !

Es sind noch 7 Wochen oder 47 Tage bis zum Abflug, deshalb die Kurzentschlossen ran an die Tasten und schreibt uns ein paar Zeilen.

Danach ist das Kontingent erschöpft und es gibt nur noch Zimmer im Nachbar-Resort, welches direkt an unser Resort angrenzt. Hier besteht die Möglichkeit, sich während des Aufenthalts unser Gruppe anzuschließen und sich auch in unsrem Resort aufzuhalten.

Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.
*********otik Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Reisefieber steigt, noch 40 Tage bis zum Abflug Dive & Swing
die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.
Heute in 6 Wochen haben wir nicht nur die ersten Tauchgänge unter Wasser absolviert *partnertausch*
Die ersten Bintang werden vernichtet sein und genügend Sekt u. Wein ist bestellt.
Freuen uns auf einen geilen Urlaub mit Euch allen *freu*
Auch bei uns ist die Vorfreude groß ...
... danke an das Paar Frankenerotik für die tolle Organisation ... ich muss das mal so öffentlich los werden. *top2*

Auch wir freuen uns sehr ... mein Marsmobile *zwinker* und ich. Für uns geht es ja 4 Tage früher los. Wir werden uns beide noch in Singapur rum treiben und dann ab 19.05. auf Bali sein, um euch am 20.05. entspannt und relaxt zu empfangen.

Ich habe schon mal geschaut, was ich in meinen Koffer packe ... FlipFlop, Bikini, Zahnbürste ... ansonsten gute Laune, Urlaubsstimmung und davon die dreifache Menge.

Also wir sehen uns ... bis bald! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.