Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1326 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dive & Swing - Asien (19.05.2017)

****col Mann
291 Beiträge
Urlaubsvorbereitung
Basimah und ich haben uns schon mal bekannt gemacht *g* ...
*********otik Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Tauchgänge u. Dekobier ...
... haben wir heute in genau 4 Wochen bereits hinter uns ! *tauch* *bier*
Die Reisevorbereitungen gehen so langsamg in den Endspurt ! Nicht vergessen, bei Bedarf einen Parkplatz am Flieger zu buchen, innerhalb der letzten 4 Wochen werden die Preise wieder für Langzeitparker steigen.
Für den Anfang ist genügend BinTang im Kühlschrank und die erste Lieferung Sekt u. Wein ist bestellt *wein* *party*

Brauche noch Eure Unterstützung für kleinere Mitbringsel aus Deutschland nach Bali für unser Team - unsere Gastgeber haben noch Bedarf an leckeren Sachen *essen* ... wer noch Platz im Koffer hat, bitte melden.
Wir freuen uns auf eine entspannt, anregende, kurzweilige und geile Zeit und auf interessante Tauchgänge und gute Unterhaltung und selbstverständlich auf Euch *top*

LG Eure Frankenerotik
********arts Paar
172 Beiträge
Hey....
.... ich, hätte da ein paar Fragen zu meinem/unseren Koffer.

Heels sind nicht wirklich praktikabel, oder?

Wie sieht es mit der Reiseapotheke aus? Es gibt ja einige Empfehlungen und bei den Medis weiß ich was wir einpacken.
Als Rucksacktouristin hatte ich damals aber auch etwas Verbandzeug etc. mit. Wie sieht es damit aus in der Anlage?
Außerdem wie Moskitointensiv ist es denn dort? Nur um sicher zu gehen, dass ich nicht wie eine Windpockenpatientin aussehe *lol*

Gibt es sonst noch Hinweise zum Koffer? *zwinker* Es ist ja nicht mehr lange und 30 kg sind solo schnell voll *lol*

Danke vorab und LG
Deyvilhearts
*******967 Paar
23 Beiträge
richtig packen
Wir waren auch viel als Backpacker unterwegs und es ist erstaunlich was man so alle in einen Rucksack packen kann mit weniger als dreissig Kilo.
Verbandszeug ist sicher vor Ort und gegen die Mosis sind die örtlichen Mittel immer die besten.
Bei den Kleidern sparsam packen zur Not kann man für ein paar Rupien waschen lassen.
Besser den Koffer mit Schokolade oder anderen Leckereien füllen.
knapp drei Wochen *freu*
servus1967
****col Mann
291 Beiträge
Sind Heels jemals praktikabel? Aber das ist ja wie mit vielen Dingen im Leben: Was gut aussieht, ist noch lange nicht praktisch *crazy* ...

Was deine Frage nach der Reiseapotheke betrifft: Viel wichtiger ist m. E. erst mal, dass man vernünftig geimpft ist (Hepatitis A und B, Tollwut, Wundstarrkrampf... also das, was man ohnehin haben sollte). Außerdem hat mir meine Ärztin noch ein Rezept für ein Cholera-Prophylaxe-Medikament gegeben - für alle Fälle.

Ansonsten drohen auf Bali wohl keine großen Gefahren, solange man sich überwiegend in touristischen Bereichen aufhält.
********arts Paar
172 Beiträge
Danke fürs erste Feedback.....
.... leider etwas an meinem Thema vorbei.

Ich/wir sind nicht als Backpacker unterwegs und die Abende sollen ja auch ein wenig sexy sein. Wenn ich nur in Shorts und T-Shirt benötige habe ich irgendwas falsch verstanden an der Reiseausschreibung und der Frage nach den Abendveranstaltungen *nachdenk*
Bei den Mosis weiß ich sehr gut was mir bisher geholfen hat auch auf Bali. Grundsätzlich wäre es gut zu wissen ob hier Vorkehrungen zu treffen sind. Bei meinen letzten Balibesuch war das bitter nötig und vielleicht helfen die Hinweise ja auch dem ein oder anderen hier in der Gruppe.

@****ol: Das ist alles klar, aber Danke fürs Feedback. Impfungen und auch die Malariaprophylaxe sind kein Thema. Haben wir natürlich alles gemacht bzw. war eh schon vorhanden *bussi* Ach ja die Heels, na denn muss ich wohl doch ein Paar einpacken *zwinker*

*wink* und *gutenacht*
******ght Paar
4 Beiträge
Koffer packen
Weiß zufällig jemand, ob die Zimmer mit einem Föhn ausgestattet sind? *schaem*
*********otik Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Koffer packen ...
wir versuchen mal kurz Eure Fragen aufzunehmen und zu antworten:

... wir haben auch schon mal die ersten Klamotten und das Tauchgerödel zusammengelegt und ein paar Mitbringsel und haben festgestellt, es wird mal wieder eng mit Gewicht .... lach

• Erste-Hilfe-Ausstattung und die allgemeinen Medikamente zur schnellen Wundversorgung o.ä. ist - wie an anderen Tauchbasen auch - im Resort vorhanden. (Wir hoffen, dass wir das nicht benötigen).
Falls eigene, tägliche Medikamente benötigt werden, diese bitte mitbringen, da die nächste Apotheke vielleicht nicht alles vorhanden hat.

• High Heels
Wie Frau möchte und wie der Platz im Koffer es erlaubt ... ich zitiere mal meine Lady im O-Ton:
"f.... in Jesuslatschen geht gar nicht, dann lieber barfuß oder ein paar Heels" .... Heels sind in der Anlage nicht unbedingt nötig und praktikabel, aber für die Herren etwas fürs Auge, .... allerdings außerhalb völlig ungeeignet, da viel Löcher im Asphalt, Kies, etc... Wir werden aber sicher ein paar im Gepäck haben. Für sexy Momente isst das Auge halt mit.

*Kleidung
Als Kleidung empfehlen wir "funktionelle" Kleidung, kommt halt drauf an, welches Rahmenprogramm man/frau sich so vorstellt. Es wird vom Klima her schwül sein und die T-Shirts kleben am Körper, insbesondere bei Ausflügen, von daher ist luftige Kleidung angebracht. Gerne sexy. Jede Lady hat sicher ein schickes (Strand)kleid oder luftiges Outfit (Netzkleid, Mini, Minirock, Cluboutfit), was noch in den Koffer passt. Jede(r) soll sich wohlfühlen und zu später Stunde kann dann die Kleidung ganz wegfallen, gerne etwas weniger und gerne mehr frivol!
An sich nicht zu viel einpacken - Wäscheservice gegen geringes Entgelt im Resort.

*Mücken
Genau vor einem Jahr hatten wir keine Probleme mit Moskitos - die lokalen Mittelchen wirken, sollten diesmal doch Mücken in die Anlage kommen .... hängt aber auch von den Personen und auch vom Verhalten mit Licht und Türe schliessen ab - den einen trifft es mehr, den anderen weniger. Vorort kann wirksames Anti-Mücken Spray gekauft werden. Wir nehmen kein Autan mit, wir schauen bei Bedarf vor Ort.

• Föhn
Leider befindet sich kein Fön in den Zimmern - wir klären gerade noch, ob es noch welche in der Anlage zu leihen gibt. Adapter Stecker braucht Ihr nicht mitnehemen - passt alles, normale Steckdosen vorhanden.

Für weitere Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung und wünschen "erotisches Kofferpacken"
Die Frankenerotik
*********otik Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
leider kein Föhn
in der Anlage zu leihen.
Tauchen nach den Flug.......
Jetzt ist es in einer Studie wissenschaftlich untersucht.

https://alertdiver.eu/de_DE/ … fakten-und-nicht-nur-theorie

Die Quintessenz:
24 Stunden Tauchpause vor dem Flug reichen bei den meisten Tauchern aus, die wenigsten bilden dann doch noch Bläschen nach erreichen der Reiseflughöhe. Für die letztere Gruppe gibt es aber auch Entwarnung, bereits nach 30 Minuten reduzieren sich auch bei denen die nachgewiesenen Bläschen im Blut.

Also besteht auch für uns Vulkanbesteiger und Balirückflieger nur ein geringes Risiko.
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Wir
Wünschen Euch allen viel Spass und Erholung .
Kommt alle gut wieder nach Hause.
LG/Andy
Welche Wünsche, Hoffnungen oder gar Erwartungen habt Ihr am die Reise.....

Wir wünschen uns eine harmonische Gruppe, ausgelassene, frivole und eifersuchtfrei Tage.

Wir sind gespannt auf euer Feedback
********arts Paar
172 Beiträge
Ein erstes Feedback
Noch sitzen wir in Doha am Flughafen und die Gedanken schweifen immer wieder zu den letzten 16 Tagen.
Danke für die schöne Zeit mit euch. Danke noch mal an (entfernt JOYTeam).
Wir hatten eine tolle Zeit mit euch, wenn auch das ein oder andere zu kurz kam. *zwinker*
Kommt alle gut nach Hause oder genießt die restlichen Urlaubstage.

GlG 😘
So da wären wir dann auch nach fast 38 Stunden wieder Zuhause......

Neben ein paar Andenken und vielen tollen Eindrücken von Bali, habe ich -Carsten- mir auch eine nette Mittelohrentzündung mitgebracht.....
Aber schön war es trotzdem..... *freu* auch wenn vielleicht das eine oder andere gefehlt hat *zwinker*.....
Für alle die Bilder von den "Gruppenabenden" wollen ist hier noch meine Mailadresse (entfernt JOYTeam)
Ich stelle dann alle FSK16 Bilder für die Allgemeinheit ein und lade in die Cloud ein, alle anderen versende ich als zip persönlich.
Ich gehe davon aus dass das für alle so ok ist.....
Danke ...
Wieder zurück in Potsdam ... ein großes Dankeschön an Frankenerotik für die Idee mit Dive&Swing und dessen Organisation. *tauch* *sonne* Danke auch auch an erkacol, der dafür gesorgt hat, dass die zwei Wochen zu einem unvergesslichen Urlaub wurden.
Es wurde ja nun wiederholt erwähnt, dass das eine oder andere gefehlt hat. Wäre es nicht besser gewesen, dass vor Ort anzusprechen und nicht nach dem der Urlaub vorbei ist? Besser noch wäre etwas Eigeninitiative gewesen. Mir hat es jedenfalls an nichts gefehlt. Ich war rundum versorgt, glücklich und zufrieden.
Rezept für ein Mailadresse......
Man nehme:
1. Unseren Nickname hier im Joy
2. Die obligatorische Trennung zwischen Name und Provider
3. Den rosa Riesen als Lieferanten

Jetzt nur noch kurz aufkochen lassen und dann senden.......
*********otik Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Dive & Swing Bali 2017
Poolparty mit Fotoshooting .........
Bild ist FSK18
*********otik Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Einblick ... Durchblick ... Rückblick ... Ausblick ...
Liebe Reiseteilnehmer/innen,

nach Bali und anschliessender Rundreise sind wir jetzt auch wieder zurück und können uns hier zu Wort melden und ein Fazit abgeben. Wir haben jetzt den Einblick, Durchblick, Rückblick und Ausblick ...

Dive & Swing auf Bali ging viel zu schnell vorbei - es war ein fantastischer Tauchurlaub und eine tolle Zeit mit einer ebenso tollen unkomplizierten, attraktiven und niveauvollen und dynamischen Truppe. Danke an alle Teilnehmer/innen, die zu diesem Erebnis beigetragen haben und die sich aktiv eingebracht haben. In den nächsten Tagen werden wir die Bilder abschliessend sichten und gerne noch ein paar Eindrücke hochladen. Bitte gebt uns dafür noch ein wenig Zeit.

Rückblickend können wir sagen, dass für uns die Veranstaltung ein rundum gelungener Event war, erotisches Beisammensein (wie auch immer das für jeden einzelnen oder jedes Paar zu verstehen ist), Ungestörtheit und Urlaub abseits vom "normalen Tourismus" waren für uns eine Bereicherung, ebenso die tollen Taucherlebnisse und die kurzweilige Zeit! Danke an die Toleranz und das gute Miteinander! Alle Möglichkeiten waren vorhanden, sie wurden unterschiedlich wahrgenommen und genutzt - wichtig erscheint uns, dass es keine "auf Teufel komm raus F-Veranstaltung" war, sondern durchaus Stil und Niveau vorhanden war, und der Spass nicht zu kurz kam. Danke auch an die sportlichen, unaufdringlich und unkomplizierten, attraktiven Singel-Männer, die als Gentleman die Gruppe bereichert haben.

Verbesserungsvorschläge und Kritik haben wir aufgenommen und werden versuchen, mögliche Schwachstellen beim nächsten Mal zu verbessern. Erste Ideen für eine Fortsetzung, bzw. Dive & Swing Vol II. 2018 sind bereits vorhanden. Ein detaillierter Reiseplan wird für 2018 ausgearbeitet und das Programm vorab grob abgesteckt (Ausflüge, etc.). Weitere Info folgt.

Selbstverständlich sind wir für weitere Kritik- und Verbesserungspunkte offen - schreibt uns gern eine PN.

Auch freuen wir uns über eine Bewertung der Veranstaltung (mit Smileys über die Veranstaltungsseite oder gerne als Text - diese Bewertung wird anscheinend bei zukünftigen Veranstaltungen, die wir einstellen, mit Hinweis auf die Qualität angezeigt - bitte dort einmal vorbeischauen.) Erste Einträge sind dort schon zu finden.

Wir möchten auf diesem Wege noch einmal DANKE sagen, dass IHR alle diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt !

Wir freuen uns auf eine Fortsetzung und wünschen Euch ein schönes Wochenende,
Eure Frankenerotik
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.