Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (14.10.2016)

**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Es wird wohl Gründe für die Uhrzeit geben .... *taetschel*

... wir schlagen wegen der langen Fahrt bei der KitKat in Köln auch immer erst kurz vor Mitternacht auf und nun?.... hindert uns nicht einen geilen Abend zu verbringen *hothips* *hochleb*

Uns ist viel wichtiger, dass es eben wirklich eine Party für Leute aus der Szene ist und nicht wie bei vielen anderen Veranstaltern, dass jeder rein gelassen wird, der sein Portemonnaie öffnet.Wie oft sind wir im Vorfeld für eine Veranstaltung auf den "hohen Anspruch" für den Dresscode gestoßen und auf der Party selber lief dann über die Hälfte in kariertem Hemd und Jeans da rum - von Regeln hatten die Herren auch keine Ahnung und so war es eine "Stino-Veranstaltung" , bei der wir dann wie Exoten im Zoo begafft wurden -----
.... hier war die erste Party doch erfrischend anders *spitze* ..... wir waren unter Gleichgesinnten und die Location und Stimmung war einfach top.
Das zählt für uns nun um einiges mehr, als die Uhrzeit und die Gründe dafür.... *cheers*
Eigentlich ist es doch ganz einfach. Wenn mich die Veranstaltung interessiert, geh ich hin und akzeptiere damit die Vorgaben des
Veranstalters. Wenn mir irgendwas nicht passt, sei es die Uhrzeit,
der Dresscode oder was auch immer, gehe ich eben nicht hin. Das hat nichts damit zu tun, das man hier nicht seine konstruktive Meinung sagen darf/soll. Aber wenn mich jemand einlädt diskutiere ich nicht ob die Gegebenheiten nicht anders sein könnten.
**********ssion Paar
1 Beitrag
*wua*

habe gerade mal ein paar Beiträge hier im Forum gelesen... und fühle mich jetzt etwas abgeschreckt...

er von slaveofpassion
BW
*****sic Frau
86 Beiträge
Immer diese Diskussion
Warum geht ihr nicht auf Partys, genießt sie wie sie kommt, Motto, Dresscode,etc wird immer vorgegeben, dürfte kein Problem sein sich dafür vorzubereiten 😉
In diesem Sinne freuen uns schon darauf Big kisses and wet licks 🌞Sun
*****ace Mann
1.566 Beiträge
@slavesofpassion
Keine Panik!

Es handelt sich hier um eine super Party in einer super Lokation!
Lasst Euch nicht von einigen wenigen Beiträge abschrecken. Die letzte Party war ein voller Erfolg und es war eine tolle Stimmung.

Ladet gerne noch Leute aus Eurem Umfeld ein, es ist genug Platz vorhanden!

Wir freuen uns auf eine spannende Party mit interessanten Menschen in fantasievollen Outfits!

Paaaaaarrrrtyyyyy !!!!
******rot Frau
13.146 Beiträge
kehrt doch bitte einfach wieder zur Sachlichkeit zurück und alles ist gut, die Meldung einzelner User, erschrocken zu sein, sollte doch Anlass genug sein, wieder etwas runter zu fahren.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********orte Frau
132 Beiträge
Ich freu mich immer noch auf die Party *freu2*
********eams Frau
747 Beiträge
Ich suche noch eine nette Begleitung für den Abend *g*
Freue mich schon riesig
Wird meine 1. was erwartet mich denn da ?
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
@pantaleo80
....lies einmal die vorherigen Seiten, da steht einiges über die Party und denke an das passende Outfit - nur schwarze Hose und Hemd wird dich wohl eher weniger an den Doorbitches vorbei lassen.... *zwinker* ...ansonsten erwarten dich viele ausgefallene Menschen,viel Spaß, erotische Outfits ,Fetische und gute Musik *spitze*
Danke für die Info , war heute schon Einkaufen.
Leider bin ich aus beruflichen Gründen raus
Muss ab Do für 10 Tage auf Montage
und dabei wäre ich so gerne dabei gewesen,
Allein schon um die Sonntagstorte kennen zu lernen
Wünsche allen eine tolle Party
;-)
Nur noch wenige Tage, freue mich voll auf die Party und besonders auf ein Wiedersehen der coolen Leute vom letzten Mal !! *dance*
bin auch schon total aufgeregt
*****ace Mann
1.566 Beiträge
@Pantaleo80
Da Dein Profil nach 8 Monaten weder geprüft noch vollständig ist, frage ich mich was Du in der ganzen Zeit gemacht hast! *gruebel*

Bist Du angemeldet und bestätigt???
Vorfreude
Ach was freuen wir uns auf die Party!!!
Kann losgehen!!! Also mal schnell an der Uhr drehen! *juhu*
***an Mann
291 Beiträge
suche
hallo ihr lieben Damen , ich suche ein Begleiterin für denn abend
würde mich sehr freuen wenn die oder die andere sich melden würde bei mir
ich bedanke mich erst mal ,,, bis gleich
Nur..
...noch 1 Woche *dance*

Freu mich auf die Party. *yo*
@the face
Du solltest Dich lieber um Dich kümmern , da wird es sicher genügend Baustellen geben ! *g*
*********rris Mann
980 Beiträge
@pantaleo80
Na da lehnt sich aber einer ganz weit aus dem Fenster.
Du solltest bei deinem Status aufpassen was du hier schreibst......
The Face hat mehr als recht....... auch da kannst du nix machen.
Ob ich jetzt nun nen Status habe oder nicht ! Habe ich dadurch jemandem geschadet oder getötet ?
Ich war noch nie da aber kann es kaum abwarten :).
Bald ist es soweit
Ich freue mich schon jetzt MEGA auf die Party und auf viele bekannte Gesichter wieder zu sehen.
Ich hoffe wir haben alle einen geilen erotischen Abend.


*walk* und viel *dance* und um die Laune zu steigern *stoesschen*

nicht zu vergessen *leck* aber auch *hotlady*
*******van Mann
10 Beiträge
Warteliste
Ahoi!

Nur noch eine Woche und ich steh noch immer auf der Warteliste.

muß das sein????

Liebe Grüße
******nig Mann
24.827 Beiträge
@*******van:
Schon ein halbes Jahr im Joy und immer noch ungeprüft. Muss das sein???

Ich bin zwar weder der Veranstalter noch kenne ich seine Kriterien diesbezüglich, aber ein Zusammenhang wäre doch durchaus denkbar, oder? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.