Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (14.10.2016)

festgelegt?
das stimmt bestimmt wenn es sich um einen Club handelt der "normal" geöffnet hat.
Diese Veranstaltung ist doch aber rein privat organisiert und die Räumlichkeiten sind doch nur für uns Perverse geöffnet, da könnte sich der Veranstalter auch nach den Wünschen der Gäste richten.
Es gibt in Bielefeld doch keine Ausgangssperre die es uns Kranken verbietet vor 23.00 auf die Straße zu gehen oder??? *zwinker*
Diese Veranstaltung ist doch aber rein privat organisiert und die Räumlichkeiten sind doch nur für uns Perverse geöffnet, da könnte sich der Veranstalter auch nach den Wünschen der Gäste richten.

Sicher?
Es steht nirgends im Text der VA oder auch in der Kategorie, dass diese privat ist. Nicht mal Hinweise darauf.
Sei's drum. Es wird Gründe geben warum die VA um die Uhrzeit stattfinden soll.
Im Zweifel könnte man sich auch via CM an den Veranstalter wenden.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wieso überhaupt "uns Kranken" ???- fühle mich in jeglicher Hinsicht gesünder als der Durchschnitts-willi von nebenan. *nase*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallo Leute!
Heute ist der 29.09.2016,
Wo bleiben Eure Anmeldungen? Wir liegen noch unter 200 People *panik*
Ich hoffe Ihr habt noch einige Freunde und Bekannte die Ihr mitbringen wollt!

Wir müssen langsam Gas geben!👍
*********Paar Paar
83 Beiträge
Warum das so ist wurde doch oft beschrieben oder nicht angekommen ?

LG aus Paderborn
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Aber dennoch gibt es ja hier "oben" genug Feierwütige aus dem Fetischbereich - wären sie schon bei der ersten Party dabei gewesen, dann hätten sie den Qualitätsunterschied zu den hiesigen Veranstaltungen live mit erlebt..... so gehen viele schon gar nicht mehr hier im Raum auf Parties, da die Qualität doch eher immer schlecht ist.... die Paranormal Passion hat da beim letzten Mal echte Maßstäbe gesetzt ( in allen Bereichen) und von daher kann ich seinen Aufruf nur unterstützen:

Leute *zaunpfahl* , wer die Fetisch-Partie-Reihen aus Köln kennt - der komme bloß gerne vorbei und lass diese Party sich hier in Bielefeld etablieren..... damit wir eben nicht immer alle soooo weite Wege fahren müssen!! *dance*
*********orte Frau
132 Beiträge
Ich freu mich schon *freu2*
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Zu spät
23 Uhr als Beginn ist mir leider zu spät. Warum fangt ihr denn nicht früher an?
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Zu spät???
23:00 Uhr ist tatsächlich spät!
Warum der Einlaß auf erst ab 23:00 Uhr festgesetzt wurde, kann ich persönlich nicht beantworten.

ABER, was hält Euch davon ab, Euch im Vorfeld mit anderen Gästen auf ein Bier, einen Sekt, einen Coktail oder auch auf ein antialkoholisches Getränk zu treffen?

Ihr kennt auf der Party niemanden? Kein Problem: Einfach ein Date für VOR der Party einstellen *zwinker*
Es werden sich sicher einige schon vor Partybegin treffen um gemeinsam auf die Party zu gehen!

Also seid bitte einfach etwas creativer.


Ihr kennt Bielefeld nicht? Ihr wollt mal eine wirklich coole Lokation besuchen?
OKAY, here we go:

Glückundseligkeit in der Artur-Ladebeck-Straße 57, 33617 Bielefeld
http://www.glueckundseligkeit.de/glueckundseligkeit.html
Dies war früher mal eine echte Kirche und ging schon durch Presse und Fernsehen!

Hier einige Lokalitäten füßläufig erreichbar:
Nichtschwimmer, Mellow Gold, BAR 383GRAD, Moccaklatsch alle in der Arndstraße 6-11 und Karl-Eilers-Straße 20a und 22

Etwas weiter:
Desperado, Café Berlin, Wunderbar, Westside Lounge alle in der Arndstraße 20, 21,18a

Oder direkt neben der Party das New Orleans Feilenstraße 31

Braucht Ihr noch mehr Infos?
Einfach mal Fragen *top*

The_Face
Zu den Locations in der Arndtstr würde ich gern noch das Plaza ergänzen.
Cocktails 50 % off..
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@AnotherLove8476
Jepp! Liegt auch direkt auf dem Weg!

Danke für die Ergänzung!

The_Face
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Andere Locations
Ich fahr doch nicht nach Bielefeld um mir da im Vorfeld irgendwelche Kneipen anzusehen um die Zeit zu überbrücken! Ich fahre extra den weiten Weg um eine Fetischparty zu erleben und diese fängt aus mir völlig schleierhaften Gründen erst um elf an. Um elf Einlass heißt ja auch nicht, dass es dann sofort losgeht. Wer weiß wieviel Zeit der Einlass noch braucht. Bis dann alle eingetrudelt sind ist es ja locker zwölf bis halb eins. Ich muss aber in dieser Nacht zudem noch ne Stunde Heim fahren. Hat dies der Veranstalter bei seiner Planung auch nur ansatzweise berücksichtigt?

Ich freue mich auf die Fetish Zoo in Hannover die nächste Woche schon um 21 Uhr startet!!!!
Ich freue mich auf die Fetish Zoo in Hannover die nächste Woche schon um 21 Uhr startet!!!!

Vllt lasst ihr den Veranstalter seine ersten Erfahrungen zu VA's im JOY machen?
Es ist normal, dass bei den ersten Malen noch gewisse Kinderkrankheiten in den Planungen sind.
Und anstatt zu mosern, sollte man vllt mal den Veranstalter selbst fragen.
Zumal das keine Privatlocation ist, sondern eine Disco.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Ladylike_devot
Du hast sicher nicht unrecht das der Einlaß ab 23:00 Uhr für eine Party etwas unüblich ist.

Wie schon AnotherLove8476 vorgeschlagen hat, frag doch mal konkret beim Veranstalter nach!

Schade das Du noch heim fahren musst! Das muss ich fast immer und viele andere auch, einige fahren mehr als nur 1Std *zwinker*
Versuche Dich im Vorfeld mit anderen Gästen zu treffen, so findet das erste Kennenlernen einfach vor der Party statt! Ist zumindest einen Versuch wert. Zu genau diesem Zweck habe ich einige wenige Möglichkeiten aufgezeigt. Macht etwas daraus.

In diesem Sinne viele Grüße
The_Face
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Meine Fragen waren für den Veranstalter bestimmt! Dafür ist so ein Forum ja da. Fragen und Anregungen zu stellen die auch die anderen Gäste interessieren könnten oder?
Bevor ich vor ein paar Tagen hier im Forum gepostet habe um meinen Unmut über den doch recht späten Beginn dieser Provinzveranstaltung kund zu tun, habe ich natürlich eine persönliche Nachricht an den Veranstalter der Party geschrieben. Leider bis heute ohne jede Reaktion. *heul2*
Anbei bemerkt ist der Living Room in dem die Party statt findet , wenn man Google glauben darf, eine private Event Location in der ich auch meinen 60. sten Geburtstag um 18.00 Uhr feiern darf. *hochleb*
Aber natürlich hoffe ich das sich und genug Paranormale People finden und wir eine geile Party feiern können.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Lasst uns statt einer after Party, eine bevor Party machen!
Tisch reservieren und jeder der will findet sich dort ein.
*******xen Frau
84 Beiträge
Ladylike_devot:
Meine Fragen waren für den Veranstalter bestimmt! Dafür ist so ein Forum ja da. Fragen und Anregungen zu stellen die auch die anderen Gäste interessieren könnten oder?
auf mich wirkst du extrem pampig - wieso das?
was spricht dagegen, höflich nachzufragen, statt sofort auf angriff zu gehen?

desweiteren fände ich 21uhr viel zu viel zu früh - zu solch horrender morgenstunde hab ich nicht mal drei achtel meiner zehn pfund makeup im gesicht oO

ps.: im CASA in bielefeld kann man auch noch draußen im gemütlichen hinterhof chillen, und die haben angenehme studie-preise *zwinker* das CASA ist nicht weit vom mokkaklatsch, karl-eilers-straße 12.
unbezahlte schleichwerbung ende
kann jeder seine Meinung äußern?
Schön, wenn jeder einfach posten kann ohne gleich gemaßregelt zu werden. Vielfalt ist anregend und eröffnet weitere Optionen... Wir freuen uns auf entspannte Menschen und einen schönen Abend, egal ob ab 23 Uhr oder auch gerne früher.
Das Lustkeller-Paar
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@Kaya_Vixen
Danke für die Ergänzung!


Aber bitte, ich erhebe nicht den Anspruch der Vollständigkeit einer Liste aller Kneipen, Cafes, Bars, etc im Umkreis.
Ich wollte nur einige Anregungen geben damit sich die Partyleuten, die von etwas weiter her kommen sich orientieren können, sofern sie schon früher in Bielefeld sind!

Viele Grüße
The_Face
*******xen Frau
84 Beiträge
maßregeln würde anders aussehen *zwinker*

aber vielleicht ist es einfach meine arrogante vermessenheit, dass ich einen höflichen umgang miteinander erwarte. zumindest, bis man die fronten geklärt hat - und gerade dann werde ich extrem freundlich. aber das ist ein anderes thema.

/offtopic done, kaya over&out. gute nacht, gentlepeople.
Ja wenn sich die kleinen und jungen Leute einmischen...
... relativ kurze Körperlänge ist und bleibt reziprok zum Kommunikationsverhalten...
Ja wenn sich die kleinen und jungen Leute einmischen...
... relativ kurze Körperlänge ist und bleibt reziprok zum Kommunikationsverhalten...

Und das ist jetzt besser?
*******xen Frau
84 Beiträge
nö, das ist gemeldet. argumentum ad personam sind unfeiner stil.
******nig Mann
24.807 Beiträge
@*******ler:
Guter Beitrag! Ich mag es ja schön sachlich. *top*






• Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.