Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (14.10.2016)

Profilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
Paranormal Passion - Bielefeld (14.10.2016)
Die Szene Party für tolerante Menschnen
Paranormaol Passion ist übersinnlich, leidenschaftlich, eigentlich unerklärlich.


Lasst euch treiben von den edlen Klängen des Kult DJ Shady Miles und DJ Tokraa, verfallt in deren Beats. Bitte beachtet weiter unten unbedingt die Dresscode Richtlinien !!

Startet mit uns in eine neue Ära des Feierns. Lasst Euren Fantasien freien Lauf, feiert mit Gleichgesinnten in einer der Besten Locations Ostwestfalens: dem Legendären Edel Club /Diskothek "Living/Room" im Herzen Bielefelds. Mit seinen Gewölbe Mauern und dem Kerker Room dennoch an das Moderne angelehnt, bietet das Living/Room die Ideale Location, wo das Raum Zeit Gefüge ineinander fließen.

Freizügigkeit, Toleranz, gute Laune in einer einzigartigen Atmosphäre mit Gleichgesinnten werden auch Euch in das Wunderland der Lüste und Leidenschaft katapultieren. Angelehnt an die berühmten Erotik Fetisch Partys aus Berlin, Köln, Amsterdam etc. aber dennoch mit ganz eigenen Specials ist Paranormal Passion die einzige und erste Party seiner Art in OWL.

Paranormal Passion ist nicht normal, nicht gewöhnlich, alltäglich schon gar nicht. Spielereien in den Playrooms erwünscht.

Es ist alles angerichtet: Sprengt Eure Grenzen, Beats , Bass , Electro Sound , Candy Girls Boys mit Sweets, Playroom sowie Toyroom stehen euch ebenfalls zum wilden Treiben zur Verfügung.Ein separater Raucherbereich ist ebenfalls vorhanden.

ERREICHBARKEIT der Partylocation:
Vom Hauptbahnhof Bielefeld ca.400 m Fußweg
Empfohlen Parkhaus Cinestar Festpreis nach Entwertung 3,50 €


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hotels nahe der Location:
Comfort Garni Bahnhofstr. 32 Entfernung ca.70m
Stay Inn Hotel Herforderstr. 29 Entfernung ca. 200m
Hotel Bielefelder Hof Am Bahnhof 3 Entfernung ca. 400m


Location:

Living / Room
Eingang befindet sich im Innenhof
Anschrift:
Feilenstr. 31
33602 Bielefeld

Einlass ab 23 Uhr
Geschlossene Gesselschaft


Paranormal Passion
Die Szene Party für tolerante Menschnen

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
14.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Paranormal Passion



**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Ultimativ
Für alle die, die beim letzten Mal eine echt geile Party und für Bielefeld eine unglaubliche Augenweide an Publikum und einen Ohrenschmaus der Musik und noch eine mega Location verpasst haben.......kommt am 14.10. und erlebt einen echt neuen Maßstab für Bielefeld und Umgebung. ( keine Werbung des Veranstalters *zwinker* - sondern echte Freude über das Event) *freu*

Wir sind auf jedenfall wieder dabei und freuen uns auf alte und neue Bekannte - und auf Federn und Gasmaske *freu2* *top* und Latex und *spank* .

Vielen Dank noch einmal für die letzte Partie *kuss*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party!
Unter diesem Motto, lasst uns die zweite Runde einläuten *top*

Auch wenn es Bielefeld nicht gibt (guckt mal bei Tante Google unter "Die Bielefeldverschwörung"), die Gäste haben für die letzte Party bis zu 300 km Anreise auf sich genommen und die Party war richtig KLASSE!!!
Wer die erste Party verpasst hat, sollte sich die zweite Party nicht entgehen lassen. Auch die Skeptiker dürfen sich diesmal trauen! *zwinker*

Ob wir "sturen" OWL´er es schaffen an der 300 Personengrenze zu kratzen?
Mit Unterstützung unserer Freunde und Bekannten sollten wir es schaffen, oder?

Viele Grüße
The_Face
****aa Mann
67 Beiträge
...so liebes sexy Partyvolk
Auch ich freue mich auf die 2. Runde von Paranormal Passion, der Knaller wird es definitiv wieder. Ich fahre teilweise echt weit um geil zu feiern oder um aufzulgen ..... aber nach Bielefeld für die Party ..... ein Katzensprung! Die Party wird noch geiler ich bringe noch geilere Beats mit. Shady Miles und ich werden die 2. Paranormal musikalisch auseinander nehmen!

Bis bald euer Tokraa
****aa Mann
67 Beiträge
....wie versprochen.....
..... ein kleiner Ausschnitt von meinem Set der letzten Paranormal Passion ..... es war GEIL!!!!

https://www.mixcloud.com/tok … -passion-170616-living-room/

Greetz Tokraa
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Nur noch sieben Wochen bis zur Party !!!
Hallo zusammen!

Die Anmeldezahlen sind doch schon ganz ordentlich!
Falls Ihr noch Leute kennt, die sich auf dieser Party am richtigen Paltz fühlen könnten, dann herdamit!
Nur bitte nicht überreden, nur überzeugen *zwinker*

Viele Grüße
The_Face
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wir freuen uns schon wie Bolle und würden noch 4 Leute aus dem BDSM und Fetischbereich mit bringen.... *dance*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Wir wollen die 300 Anmeldungen knacken!!!
Also her mit Euren Freunden und Bekannten!

Und wenn die noch Leute kennen . . . .
Uuups das nennt man dann wohl Schneeballeffekt *schock*!!!

Zum Glück ist das hier legal *zwinker*
***an Mann
291 Beiträge
hallo erst mal danke
nur ich war noch nie in so ein Veranstaltung könnt ihr mir sagen was da so gemacht wird und was muss man da anziehen ,,,,, und ist auch sex angesagt oder wie danke noch mal erst mal
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wenn du Lack,Leder,Latex trägst kann schon mal nichts "schief gehen"....

Dort wird wie bei allen Parties gequatscht,getanzt und eben auch "mehr" praktiziert - wobei der Fokus bei der letzten Partie auf feiern und tanzen lag....allerdings nicht nur *smile* - es gab auch "spielende" BDSMler und sexuell aktive Pärchen - jeder nach seiner Facon und seinem Geschmack.Die Leute bei der letzten Partie waren sehr offen,kontaktfreudig und tolerant und die meisten mega passend gekleidet - ergo nicht nur eine echte Augenweide, sondern auch jede Menge Möglichkeiten nette Leute und "mehr" kennen zu lernen. *cheers*
***an Mann
291 Beiträge
kann man auch ausleihen bei euch da ich kein lack und leder ,Latex habe
*****181 Frau
292 Beiträge
Wie wärs denn mit shoppen gehen ... du hast noch Zeit genug *g*
***an Mann
291 Beiträge
auch gut gesagt wer hat lust mit mir shoppen ,,würde mich sehr freuen
*******ent Frau
12 Beiträge
Nur ein Gedanke
Warum postet ihr die Party nicht in der Sklavenzentrale?!
*********rris Mann
980 Beiträge
da würde ich ja...
.... die ganze Sache ehr bei Facebook posten und als Veranstaltung hinterlegen. Das macht nicht nur Schwarz so, sondern die Kinky und KitKat genauso.

Ich denke man will die Leute erreichen die mal keine Lust haben bis nach Köln zu reisen. Jetzt ist schon mal was in OWL und dann bewegt sich keiner vom Sofa.

Geilste Location in Bielefeld, Sound ist mega und die Leute haben mega Stimmung gemacht.
*******lder Paar
142 Beiträge
DachrixxXXxx
Mut zur Lücke!
Geh einfach nackt!
Ist auch Fetisch *grins*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Wieso?
Gerade bei ihm auf dem Profil gewesen und da steht unter Vorlieben - unbedingt! : Lack,Leder,Latex.... *gruebel*

Ergo sieht er das nur gerne an anderen Leuten oder wieso hat er es nicht im Schrank? *zwinker*

In Bielefeld in der Arcade wäre aber der passende Shop zum einkleiden für ihn da - oder natürlich das www.
Die Ausrede "nichts gefunden" oder "Outfit-Suche kam so plötzlich" klappt hier nicht, da man bis zum 14.10. ja noch ausreichend Zeit hat und da soooooo viele Herren ( Damen ohnehin) bei der letzten Party sich in Lack und Latex wirklich viel Mühe gemacht haben - da erwarten wir Frauen auch wieder was "spezielles" *neck*
ich hätte da mal nee Fräge
nachdem die Kleider oder Nichtkleiderfrage ja hinreichend diskutiert worden ist .

Ich weiß nicht ob es an meinem hohen Alter, der Tatsache das ich meine Samstage nicht im Bett verbringe oder dem nicht stundenlang "Vorglühen" müssen liegt, habe ich etwas Ungemach der Tatsache das der Veranstalter die Location erst "ab" 23:00 öffnet, um uns Perversen Einlass zu gewähren.
Da der Ostwestfale natürlich nicht der erste sein will der erscheint und nee Menge Zeit braucht um locker zu werden, wird die Party dann ja wohl erst um ein,zwei Uhr in Fahrt kommen. *dance*
Ein Beginn ab 22:00 Uhr, nach einem entspannten Abendessen ,um die Party noch vor Mitternacht in Schwung zu bringen fände ich für einen Freitag in der Provinz mehr als angemessen.
*********lla18 Frau
16 Beiträge
Früherer Partystart
... Einem früheren Partystart würde ich auch mehr als zustimmen. Von mir aus auch schon um 21 Uhr. *zwinker* wer früher kommt, kann länger feiern *zwinker* in diesem Sinne... Bis ganz baaaald Ihr Lieben 💋
Dem stimme ich auch zu. Ich hab an dem Tag alleine 2Std. zu fahren und würde es sehr begrüßen wenn man dann die Party früher ins Rollen bringt. Freue mich dennoch schon tierisch egal dann mache ich eben durch. *zwinker*
Gern früher...super Idee
Ist ja nicht Köln oder Berlin, wo man so angezogen vorher noch etwas unternehmen kann.
*******_One Frau
280 Beiträge
ich fände es en das organisatorisch ginge ebenfalls besser. eben weil es schwierig ist vorher im outfit noch was zu unternehmen. Aber auch wenn nicht, freue ich mich darauf.
*******ebe Paar
655 Beiträge
Dem können wir ...
... nur beipflichten!!!

Zudem die arbeitende Bevölkerung auf einem Freitag (nach einem Arbeitstag) um diese Uhrzeit so langsam müde wird und der Eine oder Andere sicher auch am Samstag noch etwas auf den Hörnern hat *putz*.
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Nach der Erfahrung ,der ersten Veranstaltung ,ist der Zeitansatz schon richtig gewählt.
Das Problem hierbei ist, dass Club's u Disco's im Allgemeinen erst um 22:00/22:30 Uhr erst öffnen.
Da kann der "perverse Ostwestfale" sich noch so quer stellen u sagen, was er will. Festgelegte Öffnungszeiten sind festgelegte Öffnungszeiten.

Nichts für ungut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.