Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Hessen
416 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker Ausfahrt mit Frühstück & BBQ Party - Bottrop Fuhlenbro

****22 Paar
3 Beiträge
>...freu mch immer wenn Ihr mich besucht...
*******RE1 Paar
40 Beiträge
klar
Kommen wir.
Du hast ja gross und breit die Einladung ausgesprochen.
*******RE1 Paar
40 Beiträge
fotos
Hat jemand schon die Fotos irgentwo reingestellt
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Spätestens morgen hab ich alle Fotos zusammen in der Dropbox.
Wer die Fotos sehen möchte, kann mir ja schon eine Nachricht mit eurer Persönlichen E-Mail Adresse schicken.
Dann kann ich gleich die Freigabe für euch erteilen.

Unsere zusammenfassung fehlt ja auch noch😉

Liebe Grüße Heidi
*******eams
69 Beiträge
Themenersteller 
Resümee Nijmegen Tour
Hallo liebe Bikerinnen & Biker,

Wir fanden den Tag mit Euch einfach Spitze! Das erst einmal vorweg *zwinker*

Glücklicherweise hat das Wetter ja richtig gut mitgespielt und uns mit Sonnenschein verwöhnt.
Dabei haben einige von Euch, die bei der ersten Tour schon dabei waren, viel Neues auf dieser Tour gesehen und gespürt ;-))) Fährt sich doch nun mal ganz anders bei Trockener Straße. *top*

Auch das Thema mit den kleinen Snacks am Mittag haben wir in den Griff bekommen. So konnte jeder für sich entscheiden ob im ersten oder zweiten Lokal etwas gegessen wird. Hungrig musste also keiner die Tour bewältigen.

Uns hat es mit Euch richtig Spaß gemacht und es schreit nach einer Wiederholung.
Auch die Gruppenaufteilung hat dieses Mal schon viel besser funktioniert. Wir lernen ja auch immer wieder dazu!
Somit haben wir die nächste Tour schon wieder in Planung und hoffen dass wir Euch dafür auch begeistern können!?

Nun kommt der Teil auf den Ihr alle schon sehnsüchtig wartet.
Die Bilder und die Tour sind nun alle komplett in einem Ordner in meiner Dropbox zum Download für Euch bereit.
Wer diese Bilder gerne sehen oder haben möchte, sendet mir bitte eine Nachricht mit Eurer Persönlichen Email Adresse.

Solltet ihr Verbesserungsvorschläge, Kritiken oder Anregungen haben, dann immer her damit. *zwinker*

Bis bald Ihr Lieben
Eure Heidi & das CATS Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.