Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2235 Mitglieder
zur Gruppe
Biker Hessen
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biker Ausfahrt mit Frühstück & BBQ Party - Bottrop Fuhlenbro

*******eams
69 Beiträge
Themenersteller 
Biker Ausfahrt mit Frühstück & BBQ Party - Bottrop Fuhlenbro
Biker Tour mit Frühstück und Grillparty
Biker Ausfahrt mit Frühstück & BBQ Party

************************************************************************************
*alarm* Dieses Event wird auf keinen Fall abgesagt ! ! !Bei schlechtem Wetter haben wir einen Plan B
************************************************************************************

Hallo liebe Bikerinnen und Biker

*freu2* Endlich ist es soweit und wir möchten mit Euch einen super tollen Tag mit den Bikes verbringen. *freu2*

*juhu*Wir treffen uns bei CATS mit vollen Tanks und beginnen morgens um 9:00 Uhr mit einem leckeren Biker Frühstück.*Kaffee*

Nach der Stärkung werden wir mit unseren Bikes gegen 10:00 Uhr von Bottrop starten. *biker*

Auf zahlreichen kurvigen Strecken fahren wir in Richtung Nijmegen. Natürlich machen wir unterwegs kleine Kaffee, Pipi bzw. Rauchpausen.

In Nijmegen machen wir dann eine etwas längere Pause an der Rheinpromenade wo wir kleine Snacks zu uns nehmen können.

Circa 18:00 Uhr endet die Tour wieder bei CATS in Bottrop, wo uns dann kühle Drinks, *prost* ein heißer Grill *grill* und geile Musik*dj* erwartet.

Für den Fall dass die Anmeldeliste zu groß wird, werden wir in mehreren Gruppen fahren. Eine Gruppe sollte nicht mehr als 8 Bikes sein. Daher schreibt bitte bei der Anmeldung mit hinein ob ihr mit 1 oder 2 Bikes erscheinen werdet.

Wir freuen uns auf eine geile Ausfahrt und eine noch bessere BBQ Party mit Euch.

Die Hand zum Gruße *hand2*

Eure Heidi & Rainer & das CATS Team


Biker Ausfahrt mit Frühstück & BBQ Party
Biker Tour mit Frühstück und Grillparty

Bottrop Fuhlenbrock, NRW - Nordrhein Westfalen
13.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Biker Ausfahrt mit Frühstück & BBQ Party



*********ar47 Paar
75 Beiträge
Voll Blöd!
An dem Wochenende sind wir zum Bikertreffen "Keizer Karel" in NL, können also nicht teilnehmen.

Trotzdem wünschen wir allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß und vor allem trockenes Wetter!!!
*******mite Mann
1.857 Beiträge
ich bin wieder am Start ....
bei bedarf helfe ich auch gern bei der Organisation
wohne ja nicht so weit weg ....

dLzG
Kalle
Ich bin nicht angemeldet, hätte aber Interesse als Sozia! Kleidung kompl. vorhanden. Wer Interesse hat, der melde sich bitte hier o. per PM. NICHT liken, das bringt mir NICHTS!!
*******RE1 Paar
40 Beiträge
wer nimmt
Sie mit.die maus können wir doch nicht sitzen lassen
*******mite Mann
1.857 Beiträge
hab ihr schon geschrieben
mein sozia ist ja frei

dLzG
Kalle
*******RE1 Paar
40 Beiträge
Top.finger hoch
Kalle ist ein Held.... *spitze*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
quatsch ... nix Held
habe nur "ritterlich" den freien Platz auf meinem edlen Ross angeboten

*ggg*
*******RE1 Paar
40 Beiträge
Und wurde der sitz angenommen.
Frech grins
*******RE1 Paar
40 Beiträge
Wer kann uns mal ein tip geben wo wir unsere sitzbank erneuern können wo die Preise erschwinglich sind
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Bis jetzt noch nicht ...
mehr als anbieten kann ich nicht
aber ich hab ja auch ein böses schwarzes Ross
vielleicht ist ihr der Prinz mit dem weißen Ross viel lieber *ggg*
Damit ihr nicht weiter rätseln müsst ;-)
S_atyra fährt mit mir mit. Ich habe alledings kein weißes Pferd. Nur ne schwarze Trude
*******mite Mann
1.857 Beiträge
Na dann Guten Rot

kommt ja ihrem Wunschmotorrad HD etwas näher *zwinker*

egal wo sie mitfahren will ... Hauptsache sie hat den platz gefunden

dLzG
Kalle
Hab ja schon jemanden gefunden. *ggg* Also alles gut, danke! *g* Ich fahre lieber mit Schopper als mit Rennmaschine. *zwinker*
**********n1198 Paar
12 Beiträge
Sitz beziehen
Wir sind gerade mit der Firma Bolder in Oberhausen dran Heidis Sitz für die Sv neu aufzupolstern. Aber günstig ist das nicht; immer eine Frage was man braucht. Mit oder ohne Gel Einlege oder mit Federn, neuer Bezug oder alten Bezug wieder drüber ziehen..... Also hinfahren und mit dem Meister reden.
*****b96 Paar
72 Beiträge
Versucht es mal bei Team-Plastec.de . Der ist in Düsseldorf.
Der Sascha macht Perfekte arbeit *top*
LG
Sven
Ich war....
..mit der Moto Guzzi bei der Firma Ankert, Flurstraße, in Essen. Beratung und Arbeit waren Top !
*******RE1 Paar
40 Beiträge
vielen dank
Für die tips.werden uns mal schlau machen.
Für das nächste treffen ist unsere neu besattelt. Das steht fest
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Hat euch etwa der Popo genau so weh getan wie meiner??? *zwinker*

Liebe Grüße Heidi
neeeeeeeeeeeeeeeeee
*******mite Mann
1.857 Beiträge
neue bei mir War alles gut

und Martin waren nur die Finger kalt und NASS *ggg*
*******mite Mann
1.857 Beiträge
blöde autokorrektur
neue sollte nee heißen
*****b96 Paar
72 Beiträge
Nö Heidi,

von den 330 Km doch nicht *zwinker*
******_40 Frau
83 Beiträge
Beim letzten Halt
Kurz vor Bottrop hab ich meinem Popo doch das Gelkissen, das Andre auf seinem Sozius spazieren fuhr, gewünscht. Aber meine Sitzbank ist auch stark abgepolstert, merkt man nur auf längeren Touren 😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.