Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
359 Mitglieder
zur Gruppe
Hütten Parties
832 Mitglieder
zum Thema
Voting auf einen Date-Eintrag68
Wir setzen ab und an ein Date ein. Auf das Date bekommen wir gefühlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Positives Voting und Match: wie geht´s weiter?

Positives Voting und Match: wie geht´s weiter?
Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass es einen Match gibt, aber dann Funkstille herrscht bzw. auf eine Nachricht nicht reagiert wird. Was mich dann wundert. Deswegen würde ich mich folgendes interessieren:

1. Wann "matched" ihr?

2. Was folgt darauf? Wie ist eure Erwartungshaltung?
1. Wann "matched" ihr?

wenn ich einiges *tipp* zu lesen bekam

2. Was folgt darauf? Wie ist eure Erwartungshaltung?

keine, manches verläuft auch mit der Zeit, manches wird intensiver
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist ein positives Voting ein Kompliment, das erst einmal nicht inhaltlich sein muss. Also ich vote bei Profilen, die mir besonders gefallen. Die authentisch rüberkommen. Und die mir sympathisch sind. Das heisst noch lange nicht, dass ich mit den geschriebenen Vorlieben übereinstimme oder sexuelle bzw. andersweitige Interessen an der Person habe. An sich kann man sagen, es ist eine Würdigung des ersten Eindrucks, wenn er besonders positiv ausgefallen ist.

Umgekehrt gehe ich von der gleichen Herangehensweise aus, wenn jemand mein Profil positiv beurteilt. Ich freue mich dann und bedanke mich. Und manchmal entstehen daraus Unterhaltungen. Ausserdem schaue ich mir das Profil in den meisten Fällen genauer an und gebe gegebenenfalls ein positives Voting zurück. Was aber lange nicht immer der Fall ist.

Im Falle eines Matches nehme ich einfach zur Kenntnis, dass beide positiv gevotet haben. Aber irgendwie sagt das ja nichts aus - wir mögen uns dann halt. Also von mir aus folgt darauf nichts besonderes.

Danke übrigens fürs Thema, ich habe mich auch schon gefragt, wie die Intention der anderen ist, Profile positiv zu bewerten. Bin voll gespannt :).
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Mir geht es da ähnlich wie SciFi2.

Ein positives Voting ist in erster Linie als Kompliment für das Profil, insbesondere den freien Text gedacht. Vergleichbar mit einem Kompliment für die Bilder. Ich vote deshalb nicht nur Männer positiv, sondern auch Frauen oder seltenst Paare. Obwohl ich nur Männer suche.

Nicht immer muss es dann aber bedeuten, dass ich das Gefühl habe, dass eine Kontaktaufnahme Sinn macht. Zum Beispiel bei einem "Mollig" unter "Geht gar nicht". Ich trage nunmal Kleidergröße 42. Bin damit zwar nicht kugelrund und durchaus sportlich, aber eben auch nicht gertenschlank. Insbesondere dank großem Vorbau.

Im Falle eines Matches schreibe ich also mal an, mal nicht. Je nachdem für wie sinnvoll ich eine Kontaktaufnahme halte.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Match und was weiter,
1. Wann "matched" ihr?

Wenn mir ein Profil zusagt, gebe ich gerne ein *top*... kommt es zurück entsteht ein "match".
Ich habe zu den Personen dann meist ein recht langes und intensives "Verhältnis".
Zu manchen nur per mail -- weil die Entfernung zum anderen recht groß ist.

2. Was folgt darauf?


Viele habe ich persönlich kennen lernen können.
Langjährige Freundschaften sind daraus schon entstanden.

Wie ist eure Erwartungshaltung?

Ich erwarte gar nichts ( mehr... ) Früher war das anders.
Da habe ich schon auf ein gegenseitiges "match" gehofft.

Lg
Schönes Thema
Mit dem Voting hätte man theoretisch ein wunderbares Instrument, einem anderen ziemlich deutlich zu sagen, dass man interessiert ist. Dadurch, dass alle aber aus völlig unterschiedlichen Gründen klicken, ist die Botschaft überhaupt nicht klar.

Mir persönlich ist echt nicht begreiflich, warum jemand auf "gefällt mir" klickt, aber an einem (erstmal kurzen schriftlichen) Kennenlernen nicht interessiert ist. Sorry, geht mir nicht in den Kopf.

Was interessiert es ich, ob irgendwer mein Profil gut findet, der ansonsten aber kein Ansinnen hat? Was nützt mir diese Information - zumal ich ja nicht mal weiß, was genau der andere damit ausdrücken wollte. Wozu will er mich das überhaupt wissen lassen?

Ein Kompliment? Wie kommt jemand auf die Idee, einem anderen, mit dem er in keinerlei Beziehung steht und das auch nicht vorhat, ein Kompliment machen zu wollen? Und was genau ist daran ein Kompliment?

Fragen über Fragen, die ich in diesem Thread vielleicht endlich beantwortet kriege.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Gesche,
Wie kommt jemand auf die Idee, einem anderen, mit dem er in keinerlei Beziehung steht und das auch nicht vorhat, ein Kompliment machen zu wollen? Und was genau ist daran ein Kompliment?

Ich mache Komplimente, wenn mir z.B. ein Foto gefällt -- oder der Profiltext ist gut in meinen Augen.
Manchmal schreibe ich auch etwas dazu, aber nicht immer. Kommt eine Antwort zurück kann sich daraus ein längerer Mailkontakt ergeben.

Lg
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
****he:
Mir persönlich ist echt nicht begreiflich, warum jemand auf "gefällt mir" klickt, aber an einem (erstmal kurzen schriftlichen) Kennenlernen nicht interessiert ist. Sorry, geht mir nicht in den Kopf.

Also ich bin immer an einem Austausch interessiert, wenn ich bei einem Profil positiv vote. Weil mir die Person ja sympathisch ist. Ich fände es auch seltsam, nicht mit jemandem zu kommunizieren, den man mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.