Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4429 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5242 Mitglieder
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lilith's Spiel - Schweiz (29.07.2016)

******oir Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Lilith's Spiel - Schweiz (29.07.2016)
Femdom's play the slaves (CFNS)
[h4]Lilith’s Spiel[/h4]

Taucht ein in Lilith’s Spiel… Eure Gastgeberin entführt Euch auf eine Reise durch die Träume und Wünsche von Herrinnen, Königinnen und Göttinnen denen die Sklaven zu Füssen liegen und deren Peitschen die Nacht regieren. In den finsteren Kerkern erwarten die Sklavinnen und Sklaven geduldig ihre Aufgaben während deren Herrinnen mit allen Sinnen geniessen…

Lilith veranstaltet einen private Femdom Party (CFNs = Clothed Females Naked slaves), bei der die Wünsche und Vorstellungen der Damen an erster Stelle stehen. Sklavinnen und Sklaven, die sich den Herrinnen zur Verfügung stellen möchten sowie selbstverständlich die Begleitung der Damen sind herzlich zu diesem phantasievollen und spielerischen Abend eingeladen. Die Gastgeberin behält sich vor, Gäste passend zum Rahmen auszuwählen und bittet um Verständnis, falls ihr nicht dabei sein dürft.

Nach pünktlichem Erscheinen zwischen 20:00 und 20:30 und dem möglichen Umkleiden in separaten Räumen steht dem Beginn des Spiels nichts mehr im Wege. Die Sklaven werden in angemessener Kleidung (spärlich oder nackt, gern auch maskiert) und die Damen in eleganter Garderobe (Spitze, Korsagen, Strapse, Ballkleid, Federn, o.ä.) erwartet. Madame Lilith begrüsst Euch persönlich tauscht mit Euch während des Begrüssungsaperos sowie einer kleinen Stärkung die Spielregeln aus.

Die Wünsche der Herrinnen werden der Mittelpunkt des Abends sein, deren Erfüllung durch die Sklavinnen und Sklaven allerhöchste Priorität geniesst. Dabei werden selbstverständlich die Tabus der beteiligten Personen sowie die Vorgaben durch die Herrinnen berücksichtigt. Zur Vereinfachung werden die Sklaven als „zur Verfügung“ oder „privat“ gekennzeichnet. Die Gastgeberin achtet streng auf die Einhaltung der Regeln.

Die Räumlichkeiten bieten alle für dieses Spiel erforderlichen Geräte (Mehrere Kreuze, Pranger, Strafbock, Klinikraum, Käfige, Betten, etc.) sowie eine Vielzahl von Spielsachen. Eigenes Material darf selbstverständlich mitgeführt und gezeigt werden. Die genaue Location wird bei erfolgreicher Anmeldung bekannt gegeben. Begrüssungsapero, Snacks und Softgetränke sind im Eintrittspreis enthalten. Ausserdem besteht die Möglichkeit der Übernachtung. Falls Ihr daran interessiert seid, würde ich Euch bitten, mich anzuschreiben.

Ausserdem werden wir eine kleine Fotoecke einrichten, wo die Möglichkeit besteht sich von einem sehr netten (und gutaussehenden) Fotographen ablichten zu lassen. Dies natürlich unter grösster Diskretion, d.h. Eure Fotos werden an Euch ausgehändigt und gelöscht.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und gern auch auf Vorschläge und Wünsche.


Lilith's Spiel
Femdom's play the slaves (CFNS)

Zürich, Schweiz
29.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Lilith's Spiel



******toi Paar
14 Beiträge
WOW
Das klingt sehr aufregend. Schade, dass wir an diesem Termin nicht verfügbar sind...
******oir Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Terminverschiebung
Hallo ihr Zwei,
Schön zu hören, dass ihr sogar so weit fahren würdet, um uns erneut zu sehen.
Es kann sein, dass wir das Event verschieben werden. Wir melden uns wieder und hoffentlich klappt es ja mit dem neuen Termin!
Herzlich Grüsse an euch beiden,
Lilith
**ti Frau
1.417 Beiträge
Super!!!
Femdomverstärkung.
Ich musste schmunzeln beim Profil.....wir sind Deutsche und Franzose 😉 Und wir lieben und leben Femdom!!!

Wir hoffen dass wir auch bei Euch mal kommen dürfen - so oder so. Und ihr seid auch herzlichst auf unseren Partys Willkommen!!!

Lg Lady Catherine & ihr Zögling und Schatz Paul Leopold
******oir Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Schon ganz kribbelig
Hallo Ihr Lieben,

die Aufregung steigt bei mir, denn bis zu Lilith's Spiel sind es nur noch 25 Tage. Es haben sich jetzt schon einige Leute angemeldet, worüber ich mich bei jedem einzelnen wahnsinnig gefreut habe.

Um Euch die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen hier noch ein paar Neuigkeiten: Für den Apero habe ich mir etwas einfallen lassen und werde euch mit einem besonderen Getränk mit Zutaten aus Liliths Garten verzaubern.

Und zum Naschen wird es nicht nur knackige Damen und Herren, sondern auch eine feine Häppchenauswahl von einem sehr kreativen Catering geben, von dem ich hoffe, dass es phantastisch wird.

Mit aufgeregten Grüsse
Eure Lilith
****na Frau
174 Beiträge
Das klingt ...
Wundervoll ,
ich freue mich wahnsinnig auf diese Veranstaltung und danke für die freundliche Einladung liebe Lilith *blumenschenk*
****er Frau
335 Beiträge
ohhhh
schade...ich bin dann noch in den Ferien....

hoffe auf Wiederholung und wünsche allen die dabei sind viel Spass!

Ingver
******oir Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Schön, dass wir für unsere erste Femdom Party so viele Anmeldungen und positive Reaktionen bekommen haben. Mehrere sind leider in den Ferien und können nicht dabei sein, aber wollen unbedingt über nächste Partys informiert werden. Es ist so ein schönes Gefühl zu spüren, dass unsere Vorstellung von BDSM euch gefällt!!! Danke für eure lieben Nachrichten.
Wir sind für diese Party ausgebucht und ich freue mich euch alle mal persönlich kennen zu lernen.
Bis bald,
Lilith
*****gna Paar
15 Beiträge
nächstes Mal unbedingt - so hoffe ich doch
Hallo Lilith
Leider sind auch wir in den Ferien dieses Mal.
Doch würden wir uns sehr freuen, wenn Du eine weitere Party machst und wir dann teilnehmen könnten.

Mein kleiner Daor und ich (MyLady Rose) waren schon bei Kati (die ja dieses Mal bei Dir teilnimmt) und würden uns sehr freuen, wenn es einen regelmässigen Event in der Umgebung Zürich geben würde.

Sobald Du weisst, wann Du eine weitere Veranstaltung planst würden wir uns über eine Info sehr freuen.

Viel Spass am 29. und herzliche Grüsse

Mylady Rose mit ihrem kleinen Daor
******oir Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
nur noch wenige Plätze für Lilit's Spiel!
Wer sich bis jetzt noch nicht entschieden konnte, zu unserer Party zu kommen, muss nicht mehr lang überlegen. Wir haben nur noch wenige Plätze frei!!! Alsol, nicht mehr überlegen, sondern handeln.
Hier geht es zur Anmeldung:
Lilith's Spiel
Also, bis gleich *zwinker*
Lilith
*****ero Paar
44 Beiträge
Schade, aber beim nächsten mal...
... Sind wir sehr gerne auf der Gästeliste, wenn es Die Zeit besser erlaubt.

Liebe Grüsse und danke dass es in unserer Region endlich wieder bizarre Momente gibt.

Kisses

Elle und Nero
***mm Paar
1.123 Beiträge
Hallo
Wir sind ein Paar aus Flensburg

Wir sind ihm uralub ind Friedrischafen ab den. 26.07 wo kan man dort ein klub finden oder nette Paare.
wir sind da sehr offen.
hoffen etwas Zu høren.
lg
****one Mann
125 Beiträge
Sniff
Liebe Mitspieler/Innen

wären zu gerne dabei gewesen,
leider darf (muss) mei Partnerin am nächsten Tag arbeiten. 4 uhr morgens aufstehen.

Bitte geniest ne Ehrenrunde in unserem Namen

hoffe bis bald
Maria und Mike
Adresse
Hallo Madame Lilith
Könnten Sie mir bitte nochmals persönlich die Adresse zuschicken.
Danke und liebe Grüsse,
Masolu
In Gedanken bei Euch...
Ich wünsche Euch allen einen unvergesslichen Abend und meiner lieben Lilith, dass alles noch 1000x schöner und perfekter wird als geplant *zwinker*

Einen lieben Gruß aus München!
Denk an Euch... Vielleicht bis zum nächsten Mal!
Sunadi
**ti Frau
1.417 Beiträge
Ein großes Dankeschön
Eure Party war einfach toll! Super organisiert, nette Leute, Spiellaune bis zum Ende. Wir freuen uns auf weitere schöne Partys! Schön unter Gleichgesinnten zu sein und neue Kontakte zu knüpfen.
Toll gemacht 😃

Lady Kati & Zögling Paul Leopold
*******rk71 Mann
1 Beitrag
😍Grosses Dankeschön😍
Danke an alle die mitgewirkt und dabei waren
Ihr habt den Abend unvergesslich gemacht und wir freuen uns euch bald wieder dabeizuhaben
Ihr seid toll
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Kompliment
Auch von mir aus danke für den sehr gut organisierten Abend.
Hat Spaß gemacht und vor allem Lust auf mehr (weitere Partys von dir...!)
Nochmals: Kompliment, gut gemacht! *top*
****12 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank
Auch für uns "Frischlinge" war's ein gelungener Abend. Herzlichen Dank an alle, ganz besonders Lilith, Juma12
********m_58 Mann
449 Beiträge
Auch von mir ein dickes Kompliment ,tolle Gastgeber ,super Gäste , tolle lokaischen
Hat mir gut gefallen, gerne wieder *top*
********s_lu Mann
12 Beiträge
Lukas
Hallo zusammen
Nun habe ich bemerkt das ich doch joyclub habe einfach schon jahre nichtmehr gebraucht *zwinker* hat spass gemacht mit euch gestern. danke für die tolle party.
****na Frau
174 Beiträge
👸
Ein toller Abend👌
Lilith du bist wundervoll 😘
Ich habe mich sehr gefreut mit einigen näher in Kontakt gekommen zu sein 👅👣🤗
Danke an den Fotografen und die bezaubernde Begleitung 😚
Dem Schlossgeist Sepp👻😆 dass es diese Räumlichkeit überhaupt gibt 👏👍
Den Ladys für interessante Gespräche 👸👸👸
Und natürlich an Chris, Lukas und Flo für die freundliche Bedienung 🍸🍺🍻🍷🍹🍾☕
Die 5 Stunden Fahrt haben sich mehr als gelohnt!
Ich freue mich schon auf das nächste mal 🎉
Grüße auch von meinen Lieblingen Swetlana und Anuschka.
Lady Lida
Grosses Kompliment
Auch von unserer Seite möchten wir dir Lilith ein grosses Kompliment ausrichten.
Es benötigt extrem viel Arbeit und Einsatz so einen Event auf die Beine zu stellen und den Abend zu leiten.
Du hast das wirklich ganz toll gemacht und es hat uns gefreut zu später Stunde noch mitzuerleben wie du dich dann auch noch etwas austoben konntest.
Du hast die Gäste super gut ausgewählt und die Mischung war perfekt.
Die netten Kontakte die sich ergaben freute uns sehr und wir werden sicher einige von Ihnen bei der nächsten Party wieder sehen können.
Grosses Dankeschön auch an Sepp. Der Raum sucht wirklich seinesgleichen, und man spürt die Liebe und Leidenschaft so eine tolle Lokalität zu betreiben.
Danke auch an die überaus höflichen Bedienungen die uns immer wieder mit Getränken und Häppchen verwöhnten.
Es war deine erste Party und wir würden es dir von Herzen wünschen wenn sich daraus ein feste Institution in der BDSM Scene ergibt. Wir werden auf alle Fälle regelmässige Gäste sein.
Liebe Grüsse
Lady Hera und Lustsklave Heros
***za Mann
2 Beiträge
Herzlichen Dank
an die Damen der Schöpfung für die elegante, doch schlagfertige Führung durch diesen unvergesslichen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.