Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Womens Choice Private Party - Frankfurt am Main (23.07.2016)

**********Party Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Womens Choice Private Party - Frankfurt am Main (23.07.2016)
Eine private Swingerparty - einmal ganz anders!
* eine besondere Party - zusammen organisiert mit inferno3 *

Bewerbungsphase: Single-Damen- und Herren für private Hotelparty gesucht!

Bei dieser Party möchten wir ein unkompliziertes Kennenlernen „empathischer Hedonisten“, für hemmungslosen, unkomplizierten Sex in dem tollen Ambiente einer schönen Hotel-Suite in Frankfurt ermöglichen.

Wir sind eine Gruppe von 6 Damen und 5 Herren. Für diese besondere, private Party suchen wir noch 7 Damen/Herren, die einen erotischen Abend mit uns genießen.

Wir bevorzugen es, wenn die Damen bi sind. Bei den Männern darf bi gerne sein, muss aber nicht.

Die 6 Damen werden die weitere Gästeliste der Party gemeinsam bestimmen. Die Gästeliste wird max. 18 Personen umfassen.

Das Auswahlverfahren:

Mit Eurer Anmeldung seid ihr ANWÄRTER/INNEN. Unsere 6 Damen werden dann nach dem Anmeldeschluss die Teilnehmer/innen auswählen.

Für das Auswahlverfahren bitten wir um Beantwortung der nachstehenden Fragen. Bitte sendet uns ebenfalls ein Gesichtsbild (beides über eine! Clubmail):

*pfeil* Frage 1: Bitte kurz die Motivation für die Teilnahme beschreiben (das muss kein ausführliches Bewerbungsschreiben werden *zwinker*)

*pfeil* Frage 2: Hast Du bereits Erfahrungen mit privaten Partys? Wenn ja, welche war die geilste Party für Dich und warum?

*pfeil* Frage 3: Wenn Du welches hast, welches „Spielzeug“ möchtest Du mitbringen?

*pfeil* Frage 4: Was sind aus Deiner Sicht Deine herausragenden Eigenschaften, die Dich für unsere besondere Nacht qualifizieren?

Der weitere Ablauf:
Die Damen werden die weiteren Teilnehmer/innen auswählen.
Die Teilnehmer zahlen als Vorkasse bis 18.07.2016 den Unkostenbeitrag in Höhe von Euro 40,-- (Selbstkostenpreis für Hotelsuite). Anschließend erhaltet Ihr die Hotelanschrift und weitere Informationen.

Anmeldungen werden zuerst "auf Warteliste" hier verzeichnet. Erst nach dem 11.07. werden die ausgewählten Gäste von uns angeschrieben und nach Eingang des Unkostenbeitrags offiziell als angemeldet verzeichnet.


Womens Choice Private Party
Eine private Swingerparty - einmal ganz anders!

Frankfurt am Main, Hessen
23.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Womens Choice Private Party



SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
3.969 Beiträge
"Womens Selection"...., irgendwie kommt uns der Name bekannt vor! *verdaechtig*
****ndi Paar
288 Beiträge
Tja
Man(n) könnte auch sagen "Frauenselektion", hört sich aber nicht so gut an *g* und da Womens Selection (noch) keinen geschützten Begriff darstellt, darf sicherlich jede(r) der eine Party mit dieser Ausrichtung macht, diese Wortwahl nutzen *nene*
So ganz verstehen wir euren Beitrag nämlich nicht *nixweiss*
Gruss CarAndi
*****man Mann
199 Beiträge
Yes we can
Sicherlich würde kein Teilnehmer Zeit für diese kritische Auseinandersetzung mit dem Namen dieses Events aufwenden, wie die beiden zuvorstehenden Beiträge.

Den Auswahlmodus finde ich absolut perfekt.

Ladies, we look forward for YOUR Choice!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.