Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats - München (14.01.2017)

Meine liebe Xanthippe... oder wie auch immer.
Lauffotografen sind grenzwertig, gerade in dieser Szene...
Selbst wirklich gute Lichtbildner tun sich schwer gute, nicht zu ehrliche
Abbilder von Gästen solcher Festivitäten anzufertigen. Zu den technischen, künstlerischen und
rechtlichen Dingen wendest Du Dich einfach an den Photograph unseres Vertrauens. Der ist auch hier unter
"SPO" unterwegs... Hüstel.

Ich hab Dir leider schon letztes Jahr hier ins Poesiealbum schreiben müssen
das Dein forscher Drang Partybilder ungefragt ins Netz zu stellen nicht nur Missmut unter den Gästen
aufbringt, damit schadest Du monetär den Veranstaltern! Vorab beim Ticket- und Spiritousenverkauf, in Folge deutlich deftiger bei zu erwartenden Abmahnungen.

Eins möcht ich definitiv klar stellen, ich bin keinesfalls darauf erpicht das DU ein Lichtbild von mir erstellst!
Ich hab da für mich längst meine Favoriten gefunden. Der SPO und der Zeitler machen beim BF richtig gute Jobs, keine Ahnung wie die das hinbekommen mich gut aussehen zu lassen..

Fazit; DIE können das.. *haumichwech*

Halt Die Füße hier besser Still, dem Team das die Party macht tust DU definitiv keinen Gefallen
mit Deinen persönlichen Ausfällen gegen die zahlende Kundschaft...

Die beste Werbung für Bavarian Fetish machst ja eindeutig DU!

"Tja perfekt gibts nirgends, der Beste Schutz von keinem gesehen zu werden bei egal welchen Dingen die sonst wer einem anderen anlasten könnte wäre der folgende, man bleibt daheim, aber das will ja keiner *ggg*"

Respekt! Du hast die Marktwirtschaft eindeutig verstandern und verinnerlicht!

So bleed kann einer allein gar nicht sein...

Der Duke.
Du(c)k(i)e(lein) ...
das du dauernd was zum mosern hast ist ja nix neues, leider ist das bei dir ein immer zu anhaltender Zustand, wenn Carsten und Wolfi auf mich verzichten wollen, werden sie es mir schon mitteilen, mir zumindest wäre es neu wenn du da was zu melden hättest.

Und zu den anderen ganz ehrlich mit Drohungen kommen wir hier nicht weiter, mit Hinweisen schon ....

die Xanthippe *zwinker*
***xa Frau
577 Beiträge
Mein Fall war die DirtyBeats aus verschiedenen Gründen nicht. Ich denke das ist auch okay, es werden vielfältige Veranstaltungen angeboten und jeder findet sich irgendwo, oder auch mal nicht.

Aber ehrlich, dieses kindische Hickhack hier ist wirklich zum abgewöhnen.
"Du bist blöd"
"Nein du bist viel blöder"

Ich folge dem Thread noch, weil mich interessiert, wie andere Gäste die Party empfunden haben. Könnte man das vielleicht einfach darauf beschränken und sich den Rest privat ausmachen? Vielen Dank *g*

lg
Xerxa
*********ikant Mann
70 Beiträge
...ich
...weiß nicht warum sobald die entsprechenden Kontrahenten auf den Plan treten, das hier immer zum Kindergarten oder bestenfalls pubertären Niveau absinken muss?
Schade, da, ich wiederhole mich, die Gäste ein ganz wesentliches Element sind, das die Party ausmacht und mich/uns immer wieder hinzieht und ich mich jedesmal freue, nette liebenswerte Menschen zu treffen und kennen zu lernen.
fertig mal wieder....
Die Bilder gibts auf

https://xanthiad.com/2017/01/18/dirty-beats-winteredition-2017/

Passwort dazu kann bei den Veranstaltern erfragt werden.

Zum kindischen Hickhack, ganz ehrlich es geht mir auf den Keks, aber gewisse Moserer müssen dies ja leider lieber im öffentlichen Raum ausleben ...... und was diesen gewissen Duke angeht, mit dem hab ichs schon vor langer zeit auf privater Ebene versucht, leider völlig sinnlos, nur um diesen unnützen Rotz mal erklärt zu haben.

Allen anderen viel Spass beim Bilder gucken, insofern sie denn gucken wollen, viel gibts ja nicht zu sehen, denn wer sich ablichten hat wollen ist zu sehen, und wer nicht, der eben nicht *g*

Bis zum nächsten Event dann wieder, vermutlich die Nacht der Masken im Februar wenn ich mich nicht irre ..... bis dahin.

Xanthia (Fotoluder)
*****ena Frau
12 Beiträge
Also ich fand's super, war genau mein Geschmack die Mischung aus Tanz- und Play-Party. Werd sicher wieder kommen!! *boogie*

Zum Thema Foto/Film kann ich nichts sagen, mich stört es nicht, aber ich kann's auch gut verstehen, wenn jemand nicht fotografiert werden will. Hat halt jeder ne unterschiedliche Einstellung und das ist auch gut so.
*****e_B Frau
6 Beiträge
Kriegt euch mal wieder ein...
Mal ganz ehrlich Leute, kommt langsam mal wieder runter. Wenn man diesen Kindergartendisput liest, bekommt man den Eindruck das hier nur Pussys, Diven und Primadonnen rumlaufen (Frauen wie Männer). Ihr wollt besser sein als die „Normalos“ aber ihr seid eher schlimmer. Damals als ich das erste Mal zur Dirty Beats ging hab ich mich auf ne Menge coole Leute gefreut. Heute bin ich froh wenn ich da noch ne Hand voll davon finde. Ihr mutiert immer mehr zum Kasperle Theater. Das BF Team gibt sich jedes Mal große Mühe, auch wenn nicht immer alles so hinhaut, aber wir machen doch alle Fehler. Oder glauben einige von euch dass sie Fehlerlos sind? Ein Filmteam zum Beispiel hätte ich nie rein gelassen aber sich hinterher zu beschweren obwohl es vorher angekündigt war ist einfach nur blöd. Auch persönliche Animositäten weil man den oder die Fotografen nicht leiden kann, gehören nicht hierher und sind einfach nur lächerlich. Ich habe Dirty Beats immer genossen gerade weil es ein bisschen anarchisch ist und nicht alles auf die Goldwaage gelegt wird. Und ich hoffe auf den März in der neuen Location  denn da will ich wieder mit dabei sein. So long …
***gk Mann
191 Beiträge
Wer zu spät kommt...
Ja,
das Filmteam war angemeldet und somit ok. Konnte ja jeder selbst entscheiden ob er dennoch auf die Party geht. Sich nachher darüber beschweren is jedenfalls zu spät.
Allerdings hätte ich die Zeit wirklich deutlich begrenzt. Z.B. bis 23 Uhr.
Ich kann mir schon vorstellen das der Eine oder Andere sich weniger unverkrampft gibt wenn eben nicht eine voyeuristische Kamera mit läuft.
Das es tatsächlich Leute gab die unverholen um sich rum knipsten fand ich auch daneben. Ich fände es ja auch schön ein paar der Leute im Kästchen zu haben. Aber die Achtung vor dem anderen verbietet es mir.

Was mich ein bisschen wunderte, das ich tatsächlich für 64€ Bier getrunken haben soll. OK, abzüglich einem Wein und zwei Wodka Cola.
Eigentlich denke ich das man mich dann Heim tragen hätte müssen.
Ich habe halt immer brav mein Kärtchen abgegeben um die Getränke darauf zu vermerken.
Hatte da jemand zittrige Finger und mehrfach Kreuzchen gesetzt?
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
@ Zongk
*panik* du hast ja genau so viel gesoffen wie ich *haumichwech*

heilige Scheisse hatte den selben Betrag
Oh ich hasse diese Kärtchen aber was kannst machen

Pervers sein ist Teuer *lol* zahlst dein Eintrit dein Sauffen und dann wirst noch vermarktet
Es lebe die Marktwirtschaft
lg Waschtl *kuss*
oh maaaannn
ich hatte mir ja wirklich überlegt, zur nächsten Party zu gehen... aber Leute, echt - was ein Kindergarten.
1 Fan weniger - schade
mannohhmannn jammern, dass die Balken krachen ...
BF Society
**********etish
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Kartenbetrag
Unsere Getränkekarten werden sehr genau von unserem Barpersonal geprüft, gekreuzt und ausgegeben. Auch teilen wir immer sehr gerne auf Nachfragen mit wie hoch der Stand ist, sollte das nicht erkennbar sein.
Bitte prüft in Zukunft die Beträge immer mal wieder ab, sodass solche "Stimmungen" nicht grasieren, denn wir sind sehr bedacht darauf das korrekt ablaufen zu lassen.

Um möglichen Gedanken entgegen zu wirken: Das Barpersonal kommt immer von uns, sind weder umsatzbeteiligt noch anderweitig beteiligt an der Höhe der Beträge an der Bar. Die Bar hat immer der Ladenbetreiber, also würde selbst bei gewolltem "Händezittern" es für niemand von uns von Vorteil sein *zwinker*

Wie gesagt: bitte immer wieder die Karte im Laufe des Abends kontrollieren und ggf. an der Bar nachfragen dann gibt es keine möglichen Missverständnisse.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
So da Fräulein .....
.....Fotografin sich nun über Facebook was erlaubt bleib ich beim Thema und in diesem Forum

Wieder einen Haufen Bilder der letzten Dirty Beats, allerdings habe ich massiv aussortiert da es offensichtlich immer wieder welche gibt die nicht damit einverstanden sind das auf Parties Bilder ausserhalb der Fotobox geschossen werden.

Was nur zu einem Schluss führt, Bilder von mir gibts nur noch von Freunden, dem Personal, und natürlich der Showtruppe, wer sonst noch auf Bilder hofft, wo man eventuell gut erkennbar im Hintergrund anzufinden ist, wird schwerst enttäuscht sein.

Und darf sich bei denen bedanken die es uns, die manchen wenigen Menschen eine Freude machen, immer wieder gerne verleiden wollen aus welchen Gründen auch immer.

Zitat von https://www.joyclub.de/my/3582069.s_twentynine.html
Auf deine Bilder hat jeder zugriff *zwinker*

Und solche Texte bewerben nicht gerade deine seriosität und schon garnicht dir von Bavarian Fetisch
Ich habe dir privat geschrieben das du dich an Bildrechte halten sollstest nicht alles was in deine kammera landet ist deins
und wenn du meinst du musst mich mit einem Duke vergleichen dann mach das *lol*
Was der gegen bilder hat ist mir ein Rätzel *haumichwech* er ist ja auf einem der Titelbilder Veröffentlicht *lol* sein ding seine welt

W ich zum Duke stehe das weis jeder hir, am besten er *haumichwech* du hast gerade den Platz unter ihm eingenommen

Also Fräulein https://www.joyclub.de/my/3582069.s_twentynine.html wenn du mir was zu sagen hast dan tu es hier

muss los werde aber immer wieder on sein
Bitte....
.... Kleinkriege via PN führen..
Danke
puh..
5 Stunden Party und 14 Tage Diskussion.. *blabla* wow
zum Glück gerade den "Thema nicht mehr beobachten"-button gefunden.
Kann man sowas denn nicht untereinander klären, sondern muss alle übrigen 200 Gäste an dieser äußerst ermüdenden und geistreichen Diskussion teilhaben lassen ? *senf*

Himmel...und was genau passiert jetzt so schreckliches wenn man irgendwo einen Ellenbogen von euch erkennt? Ja mei, dann sieht halt der Kollege oder Nachbar eben..dass ihr gerne in der Latexweste auf lustige Partys geht und Spass am Leben habt...bleibt ja noch die Frage: was macht genau dieser dann auf solchen Seiten ? *baeh*

Von meiner Seite nochmal: Danke für den schönen Abend *cheers* und die Bilder
(für die ich mich keineswegs schämen muss..:-)
*********ilver Paar
185 Beiträge
Himmel hilf... Zum Schiff Streuseln wir uns alle vor Freude einen, weil Funk und Fernsehen uns begleiten, und hier werden wir uns gegenseitig Paragrafen über die Rechte am eigenen Bild an den Kopf.

Irgendwas ist immer...
Ich finde..
Man sollte schon zwischen Facebook und Joy unterscheiden können. Und wenn ich eine Fetisch Party besuche und dafür höhere Eintritts- und Getränkepreise bezahle, möchte ich keine Bilder auf Facebook sehen. Sonst kann ich auch Ü30 Parties besuchen dann ist es mir auch egal ob mich Nachbarn, Kollegen oder Mandanten dort sehen. Das macht doch den Reiz an Fetisch Parties aus, die Anonymität und Exklusivität dieser Veranstaltung. Meint ihr dort spielt nochmal jemand wenn er sich nicht sicher sein kann dass er anonym bleibt? Ich mit Sicherheit nicht, und das Volk das sich nach der Party lieber tolle Bilder anschaut als ne geile Liveshow sollte besser bei Ü30 bleiben, dann sind solche Partie einfach nichts für euch.
ach ...
... herrjeh ist das müssig hier, muss mir echt überlegen ob ich hier auf Joy jemals wieder zu Partythreads etwas poste, man muss sich bei dem Kindergarten echt überlegen was man wo zum besten gibt.

na ja und der Ton macht die Musik auch bei dir Waschtl, wärst in deiner mail an mich freundlich geblieben dann .... aber mei was solls, mir zu blöde hier ....
Is ja auch kein Wunder!
Kaum nähert man sich SM usw,
schon fliegen die Fetzen!
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Weist Püppi ...
.... Wie man in einen Wald rein schreit so kommt es zurück *zwinker*

Der Große unterschied zwischen mir und Duke ist, das Duke Schreiben kann aber wenn er vor dir steht nicht den Mund auf bringt *zwinker*

Waschtl kann nicht schreiben dazu steht er auch, aber schaut dir dabei noch ins Gesicht und sagt es dir noch mal *zwinker*

Kindergarten hin oder her das mag sein sehe ich auch so bei einigen Kommentaren !

Also zurück zum Thema die Party war gut !
Das Film Team absolut fehl am Platz
Wir waren mitten in einer Session und die halten voll drauf, das schlimme daran ich hab es nicht mal bemerkt
Freunde von uns machten uns Aufmerksam !!!! Was wäre nun passiert wenn es keiner bemerkt hätte?
Ach ja ich vergass Das Film Team war ja angemeldet !!!!
Heilige scheisse wie komm ich nur drauf bei Bavarian Fetisch Mädchen zu hauen *haumichwech*
Der einzige Fetisch der mir aufgefallen ist ist der Bilder Fetisch

Zu sonstigen Fotografen werd ich nichts sagen denn die bekommen mich nicht vor die Linse . Denen denen das gefällt, jeder hat sein Fetisch *zwinker*

Diese vielen Handy Aufnahmen die hat keiner in dem Laden unter Kontrolle !!!! Werden sie auch nicht mehr in den Griff bekommen da dieser Fetisch auf dieser Party zu Verherrlicht wird !!!

nichts für ungut an scheener Abend noch beieinander *kuss*

lg Wascht´l *kuss*
BF Society
**********etish
1.122 Beiträge
Themenersteller 
TV Beitrag im Puls Magazin
https://www.youtube.com/shared?ci=Sv_XTSi3f04

hier ist jetzt der Beitrag zu sehen. *bitteschoen*

Jetzt kann jeder selbst nachsehen ob er zu sehen ist. Die Antwort lautet nein.
Wir hätten es niemals zugelassen das Eure Privatsphäre angetastet worden wäre.

Ich hatte vollstes Verständnis über die Welle die wir ausgelöst haben und ich versichere Euch das dies nicht noch mal vorkommen wird.

Wir werden in Zukunft noch mehr das unerlaubte Photographieren mit Handys in unseren Fokus nehmen und hoffen, dass Ihr auch weiterhin viel Spaß auf unseren Veranstaltungen haben werdet.

Euer BF Team *dance*
**********usion Mann
235 Beiträge
Danke liebes BF Team !
Für den Verweis auf den Clip.

Persönlich finde ich Ihn sehr gut, gerade auch wie er die Wahrnehmung der Beiden hinsichtlich der Szene begleitet. Tolle Bilder, und wie versprochen ist niemand zu erkennen, der nicht entweder selbst kommerziell in der Szene ist, zu Eurem Team oder den gebuchten Künstlern gehört.
Das ist doch mal ein erfreulich positiver und unverklärter Blick auf unsere Leidenschaft.

Grüsse an die ganze Clique, Focused
**********spass Mann
61 Beiträge
Joy ist Joy und Facebook Facebook
also ich habe dei Sache eben nur kurz gelesen, aber ich denke auf diesen Parteis die wir ja alle gern mal besuchen ist ein wesentlicher Aspekt auch eine gewisse DISKRETION ! Ergo wenn ein Film gemacht wird ok wenn angekündigt, aber Schnapschüße gehören nicht auf Facebook.
Oder habt ihr schonmal jemanden in einen Club sein Handy nutzen sehen.

Wunderding hat übrigends sehr recht einige Diskussionen lassen sich auch hier besser Privat und diskret führen.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Es geht doch ....
... laufend nur um Bilder und wie man damit umgeht !!

Was willst da Privat schreiben !!!

Und Bilder die in die Offentlichkeit gestellt werden, das allein ist schon ein Grund dies in diesem Forum zu schreiben !!
Wie der Bayrische (Bilder) Fetisch mit negativen komentaren um geht ist seit neuestem auch ein Grund drüber zu Berichten !
Naja da is dann die Mund zu Mund Probaganda besser als das gesammte WWW

Was sehr postiv an dem ganzen ist das der Bayrische Fetisch sich nun doch Gedanken macht über die Zahlreichen Handybilder
die auf dieser Party geschossen wurden , und das sie in zukunft dieses doch mehr in den Fokus nehmen *top*

Auf der eigenen Pinnwand posteten sie!! Das trotz zahlreicher Schilder *kopfklatsch*die das Fotografieren verbieten es immer wieder vorkommt das die Leute das tun
Es gab Schilder aber kein einziges das darauf hinweist das das Fotografieren Verboten ist *kopfklatsch*
Dafür einige Schilder auf dennen stand Drogen absolut verboten !!!
An scheener Tog noch *kuss*
Jetzt ist es doch von vorn bis hinten, von links nach rechts, von oben nach unten 100x durchgekaut....
BORING
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.