Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats - München (14.01.2017)

*******507 Mann
19 Beiträge
Geil!
Waren das erste Mal auf einer Veranstaltung von Bavarian Fetish und wurden nicht enttäuscht, war eine rundum gelungene Party, coole Location, super Stimmung, nette Menschen, es hat einfach alles gepasst! Jetzt habt ihr zwei Fans mehr, wir kommen wieder auf eure Partys *g*
BF Society
**********etish
1.122 Beiträge
Themenersteller 
YOU ARE THE BF SOCIETY - WE LOVE YOU ALL!!!
Hallo an alle,

und Wooooow..... was für ein genialer Jahresauftakt und Finale im 4 Elements!!!!

Wir bedanken uns bei allen für dieses tolle Event, dass ihr alle zu dem gemacht habt was es war!! Coole Leute, stylishes Publikum, Tanzbeinschwinger und Floorrocker, Player und das Showact- sowie DJ-Team: jedes Event ist nur so gut wie seine Gäste und Acts. THX an euch alle - ihr seid die BF-Society !


Das Kamerateam (haben wir an alle angemeldeten Gäste in einer Nachricht bekannt gegeben. Die üblichen Szenefotografen Spo und Xanthia sind ja immer da) hat einen ausgewählten Gast in ein paar Situationen gedreht wie er eine Fetischparty besucht. Hier wird extrem darauf geachtet, dass niemand sonst zu sehen ist und wenn ja, diese Personen unkenntlich gemacht werden. Dies wurde schriftlich vertraglich festgehalten und wird geprüft. Daher keine Angst! Es wurde bewusst auf Licht zur Ausleuchtung usw verzichtet und der Hintergrund wird genauestens gecheckt sofern vorhanden.
Des Weiteren wurde Material der ganzen Shows für unsere eigene interne Verwendung gedreht, woraus wir nur gesondert Schnipsel für unsere Werbevideos etc nutzen. Auch hier achten wir natürlich wie immer bei allen Aufnahmen, egal ob Fotos oder Video darauf, dass niemand zu sehen bzw erkennbar ist und erst recht nicht, wer es nicht explizit möchte (abgesehen von Showacts, Djs, Team, die dem positiv gegenüber stehen etc.).

Wir sind sehr bedaacht darauf, das alles korrekt ablaufen zu lassen und werden jedes Material prüfen. Uns selbst ist genauso daran gelegen, dass alles so privat und intern bleibt wie es ist.

Links zu Fotos etc gibt es die nächsten Tagen!


Auf ein baldiges Wiedersehen und Transport in die neue Location - wir freuen uns hier in Zukunft noch mher bieten zu können: mehr Platz, mehr Dance, mehr Play, mehr Shows, mehr Lounge, mehr Whooooohaaaa - aber ohne den typischen familiären und ausgeflippten BF-Charakter zu verlieren. Jeder von euch ist uns wichtig und wir freuen uns über jede Unterstützung für diesen Schritt, sodass auch die neue Location ein Erfolg werden kann und wir uns noch mehr "ausleben" können. Wir haben noch so viel tolle Ideen und Bilder im Kopf um mit euch diese hedonistischen Abende zu erleben. Auf ein tolles Jahr 2017 mit euch allen !!!!

Beste Grüsse
Euer Team Bavarian Fetish
War mal wieder sehr nice ...
Anbei paar Pics, die restlichen gibts dann die Tage, und ich geb gesondert Bescheid.

LG
Xanthia

(Fotoluder)
Lady Vivian & SPO
Cristian & SPO
Tina und ihr neues Hündchen ;-)
Samira Summer & SPO
Sexy Hase ...
Selfie mit Nio von SilvaCox, Fun zwischendrin muss einfach immer sein *g*
*******_90 Mann
117 Beiträge
fotografieren
Hallo zusammen,
so nun muss ich doch auch mal meine Meinung zum Thema der Video bzw. Bildaufnahme vortragen.
Das Recht am eigenen Bild regelt der Gesetzgeber im §22 KunstUrhG. Hier geht es um das Recht darüber zu bestimmen was mit Fotografien oder Videoaufzeichnungen der eigenen Person passiert. Nach Ansicht des BGH ist das eigene Bild ein Vermögenswert, speziell wenn die Benutzung / Verwendung kommerziellen Hintergrund hat. Und somit bedarf es die Einwilligung der Personen die abgelichdet werden.

Des weiteren Regelt der Gesetzgeber im StBG $201a das alleine das fotografieren von Personen in Intimsphäre oder Ehrverletzender Situationen ein Straftatbestand darstellt, dieser wird mit bis zu 2 Jahren Haft oder Geldstrafe bestraft.
Somit ist es auch nicht erlaubt, zur eigenen Verwendung solche Fotos oder Videoablichtungen herzustellen, ohne schriftliche Einwilligung der abgelichteten Personen.

Somit sollte jedem Fotografen (egal ob mit Handy oder Kamera) klar sein, dass er durch das ablichten in diesen Situationen, eine Straftat begeht.

Ich finde das fotografieren bei solchen Veranstaltungen ein No-Go ist und jeder sich über die rechtlichen Konsequenzen im klaren sein sollten.. Auch der Veranstalter sollte dies seinen Gästen klar darlegen.
Ich hoffe das ich nicht mehr erleben muss, dass ein Videoteam uns beim "spielen" aufnehmen will....sowas geht gar nicht !

VG
Der LegoMan
****bi Frau
20 Beiträge
Genial
Was für ein wundervoller Abend mit ganz bezaubernden Menschen!
@Legoman
Hmm, also ich weiss ja nicht worauf du da abzielst, aber wir die offiziell auf den Parties Bilder machen, fotografieren a. nur die Leute von denen wir wissen das sie es wollen, und b. nur die Leute die uns auch darum beten.

Was das Video Team da mit euch machen hat wollen, mit dem haben wir wenig bis gar nichts zu tun, zudem wäre es neu das jemand ohne dessen Einwilligung direkt bei egal welcher Tätigkeit fotografiert worden ist oder gar diese Bilder veröffentlicht wurden.

Natürlich gibt es immer wieder welche die Fotos ablehnen, aber da wir das ja wissen halten wir uns auch danach, wo jetzt das Problem sein soll, versteh ich jetzt nicht so genau ...

LG
Xanthia
*******ache Mann
97 Beiträge
Also ich bin recht oft und lange gefilmt worden, obwohl ich definitiv nicht meine Zustimmung gegeben habe.
Dass ich zufällig in der Nähe gesessen bin, wo recht viel passiert ist, ist ja nun nicht mein Problem.

Rein rechtlich darf eine Person nicht erkennbar sein und dazureicht ein verpixeln nicht mehr aus.
Wenn Bekannte die Person an der Figur erkennen reicht das schon. (gab schon einige Prozesse darüber)

Ich als Veranstalter hätte mich nicht getraut so was zuzulassen, vor allem in diesem sensiblem Bereich. Den der kann ebenso haftbar gemacht werden, da er ja explizit die Erlaubnis zum Filmen erteilt hat.

Auf jeden Fall ist das ein absolutes No-Go.

Auf der SRD etwa, hat das Fototeam explizit direkt nachgefragt, vor dem Filmen die Personen auch zu ruhigen Bereichen gebracht und darauf geachtet, dass im Hintergrund niemand ist.
Und das ganze auch nur selten.

Ich selbst bin Fotograf und habe mir bei der SRD andauernd vorgestellt, wie ich diese tollen Motive einfangen könnte. Trotzdem bin ich froh, dass bei diesen Veranstaltungen so strickt darauf geachtet wird, dass privat nicht fotografiert wird und für die wenigen offiziellen Aufnahmen entweder eigene Bereiche zugeteilt werden oder es äußerst umsichtig gehandhabt wird.

Das war hier passiert ist, ist in keinster Weise vertretbar.
Fotos
Erst einmal vorab. .... wie hatten einen wunder. .... wundervollen Abend... die Party war Klasse!

Zu den Fotos.... zum Filmteam wurde schon genug gesagt. ... Wenn ich als Veranstalter so etwas überhaupt erlaube gehört den Jungs einer zur Seite gestellt. Offenbar wussten die nicht was was war. Auf spielende direkt zu halten ohne diese gefragt zu haben. .... GEHT EIBFACH NICHT! Punkt. ... da gibt es füt mich auch keine Kompromisse

Bei einschreiten mußten wir erfahren das die geglaubt haben. ... das wäre ne Show.....

Die Akteure bekamen das gar nicht mit. ... Muss man echt anfangen gegenseitig auf sich aufzupassen? Da verliere ich ehrlich den Spaß daran. Und das Ergebnis hat Waschdl wohl deutlich gemacht. ... es wird wohl gar nicht mehr. ... oder vorsichtiger gespielt in Zukunft. ... und gerade das macht doch diesen besonderen Reiz aus.

Handys

Ich habe mehrere Gäste ihre Handys zücken sehen. ... teilweise sehr offensichtlich. Konnte leider nicht erkennen das die Veranstalter eingeschritten wären. ... Einige Gäste haben die Leute darauf hin gewiesen.
Dies ist wohl der Facebook Veranstaltung geschuldet .... Aber auch hier erwarte ich mehr Sorgfalt der Veranstalter. Ich habe keinerlei Schilder gesehen das private Aufnahmen verboten sind. ... uns ist das wohl klar. .... einigen anderen wohl nicht. .... und da muss einfach darauf hingewiesen werden.
An jeder Tür hing ein Schild mit Hinweis auf Drogen.... keins des Verbotes von Aufnahmen.

Ich habe keins gesehen.

Bitte das nächste mal mehr darauf achten. Sonst wird diese tolle Veranstaltung irgendwann reines Dancing werden. .... und dafür zahle ich definitiv nicht so viel Geld.

Hoffen wir das das das nächste Mal sensibler gehandhabt wird.

Viele Grüße
... bei mir ist´s genau andersrum ;-)
... obwohl ich mein Gesicht jedem zeig, erkennt mich keiner - MIST!!!
Dabei trag ich auch noch immer diese auffällige Mütze mit mir rum *zwinker*

Danke an das komplette TEAM - bis dann
Stefan
BF Society
**********etish
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Aufnahmen
Das Kamerateam (haben wir an alle angemeldeten Gäste in einer Nachricht bekannt gegeben. Die üblichen Szenefotografen sind ja immer da) hat einen ausgewählten Gast in ein paar Situationen gedreht wie er eine Fetischparty besucht. Hier wird nun extrem darauf geachtet, dass niemand sonst zu sehen ist und wenn ja, diese Personen unkenntlich gemacht werden. Dies wurde schriftlich vertraglich festgehalten und wird geprüft. Daher keine Angst!
Natürlich ein NO GO, dass Leute beim Spielen gefilmt werden. Sollte dem so gewesen sein, werden wir hier natürlich verstärkt darauf achten. Ist wohl selbstverständlich!
Des Weiteren wurde Material der ganzen Shows für unsere eigene interne Verwendung gedreht, woraus wir nur gesondert Sekundeschnipsel für unsere Werbevideos etc nutzen. Auch hier achten wir natürlich wie immer bei allen Aufnahmen, egal ob Fotos oder Video darauf, dass niemand zu sehen ist an Gästen und erst recht nicht, wer es nicht explizit möchte (Showacts, Djs, Team etc. stehen dem abgefragt positiv gegenüber.)
Wir sind sehr bedacht darauf, das alles korrekt ablaufen zu lassen und werden jedes Material im Detail prüfen. Uns selbst ist genauso daran gelegen, dass alles so privat und intern bleibt wie es ist.

Handyaufnahmen: Sollte euch so etwas auffallen bitten wir euch entweder die Gäste oder unser Team anzusprechen, sodass wir entsprechend handeln können wenn dies gescheht. Uns ist niemand aufgefallen der das getan hat ausserhalb der Acts und szenebekannten Models und Gäste, die von sich selbst Fotos gemacht haben. Natürlich werden wir in Zukunft verstärkt darauf achten.
Schilder: selbstverständlich hingen Schilder in der Location : Photoszone und No Photos !
Aber auch wir bekommen nicht alles mit somit bitte einfach in Zukunft zu unserem Team gehen und uns ggf. die Gäste melden. Wir werden dafür wie oben erwähnt stärker darauf hinweisen und gleich beim Einlass diesen Hinweis auch verbal tätigen,. sodass auch "blinde" und Neulinge bescheid wissen.

Quintessenz: Wir achten in Zukunft wieder verstärkt auf Handyaufnamen und Fotos wie immer nur in bestimmten Zonen und auf Wunsch, die Kameraleute sind wie immer klar erkennbar.

Links zu Fotos etc gibt es die nächsten Tagen von Spo und Xanthia
*******Toro Paar
11 Beiträge
Fotos
Guten Abend,

naja auf dem Bild hier im Forum: Selfie mit Nio von SilvaCox, Fun zwischendrin muss einfach immer sein *g, sieht man aber das Publikum.
Ich kann 2 Personen erkennen und zuordnen.
Geht ja wohl doch nicht so genau hier, schade.

Party war aber echt super!

Also bitte nehmt die Einwände hier ernst.

Liebe Grüße R
Ja das mit den Bildern ist so eine Sache - auch wenn das Gesicht unkenntlich gemacht wurde, die outfit sind doch sehr individuell und wer es weiß erkennt den Träger auch. Auf 2 der im Forum gezeigten Bilder sind auch die Gesichter gut zu erkennen - könnte die Leute jetzt ja mal grüssen aber das ist sicher nicht beabsichtigt.

100%ige Anonymität gibt es nicht sowie eine Kamera oder ein Fotoapparat dabei ist. Aber wen wir es ganz genau nehmen - das Bauhaus Parkhaus ist kameraüberwacht.

Das ein kamerateam vor Ort sein wird war bekannt und um ehrlich zu sein, es hat den Spaß etwas getrübt weil man immer wieder versucht hat der Linse aus dem weg zu gehen, auch wenn man nicht primär aufgenommen wurde. Aber wifklich störend war es nicht und ich bin mir sicher das bei dies Aufnahmen sehr genau auf Unkenntlichmachung geachtet wird, schon allein aus rechtlichen Gründen. Da kann sich kein Sender, auch kein privater, etwas erlauben. Das es einen Fotografen gibt ist schon fast als Tradition zu sehen und das bei diesen Bildern der eine oder andere im Hintergrund zu erkennen ist, ist auch nichts neues. Ist nun mal so - seht es als Chance zu einer Karriere als fotomodel oder Filmstar *zwinker*

Alles in allem eine tolle Party und in einer Zeit wo jeder ein Smartphone hat ist es unmöglich nicht bei dem einen oder der anderen am Bild zu erscheinen. Ich lasse daher mein Handy in der Tasche bei den netten Garderoben Mädels. Bei der lauten Musik kann man ohnehin nicht telefonieren und fotografieren ist, wie jeder weiß auch wen diesmal wirklich die Schilder gefehlt haben, nicht erlaubt.

Die Party war geil, ich hatte viel Spaß und habe viel getanzt, allerdings erst als der DJ gewechselt hat. Der Anfang war eher massig bis schlecht. Aber wenn es das Ziel war die Tanzflächen frei zu halten wurde dies erreicht. *smile*

In jedem fall freue ich mich auf die nächste DB und bin neugierig wann die Gerüchteküche wieder neue Infos über eine andere Location serviert.

Gruß jetz_aba
Fotos
Das Thema Fotos.... zu 90% entstehen die Fotos die ich anfertige in der Fotobox. Demnach nur mit den Menschen die das explizit wünschen und es ist ausgeschlossen das anderen Gäste darauf zu sehen sind.

Wenn ich dann abseits der Fotobox mit Kamera erscheine, dann nur um zB Show-Acts zu fotografieren. Auch da achte ich darauf, daß keine Gäste auf das Foto kommen. Ein Grund warum ich zB am Samstag die Bondage-Show nicht fotografierte, da es schlicht unmöglich gewesen wäre, diese isoliert zu knipsen wie es zB bei den Tänzerinnen vor der Mauer der Fall war.

Das Kamerateam, dazu kann ich nur meine persönliche Meinung schreiben.. mir wäre es auch lieber gewesen, die halten sich an die vereinbarte und kommunizierte Stunde von 21 bis 22 Uhr.

Thema Handys. Wenn ihr einen Gast seht der neben Euch steht und seine Handycam zückt, warum sprecht ihr ihn/sie nicht sofort direkt an, daß er/sie es wieder einsteckt? Und wenn er/sie Euch dann blöd kommt, einfach Jemand von uns holen und den Falsch-Knipser zeigen? Ich versprech Euch, ich zerre jeden an den Ohren raus und lasse vor meinen Augen die Fotos löschen.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige Scheisse .....
....*haumichwech*

Ich denke mal der Veranstalter macht sich jetzt schon Gedanken ! ( Das auch gut so) *zwinker*

Und sie werden sicherlich die Problematik lösen und einen Weg finden!
Fotoboxen sind was geniales den das ist ein Abgeschirmter Bereich und jeder weis auf was er sich da einlässt!

Jedoch hab jetzt einen neuen Fetisch *lol* ich spiel jetzt nur noch in der Bauhaus Garage *lol* da weis ich auf was ich mich einlasse *haumichwech*
aber da is Sau kalt *panik*
Nix für ungut *zwinker*

lg Wascht´l
**********rrant Mann
12 Beiträge
Aber Vorsicht........
Du weißt nicht wer hinter den Monitoren der Überwachungskameras in der Garage sitzt, *hackfresse* Irgendwelche Spanner.....und du findest die Videos da wo du sie sicher nicht haben willst. *tonne*
Also doch lieber auf der Party und den Leuten klar machen das sie ihre Handys stecken lassen können! *freundchen*
Viele liebe Grüße
Celeste *kuss*
Bauhaus
Bauhaus .... Aber in Sommer.... bin dabei *schleck*

Katja
Und jährlich grüßt das Murmeltier...
@ SPO, klare Ansage, das taugt mir und nach vielen Jahren Fotobox mit Dir
weiß ich das man das Thema "Erinnerungsbild" klug und behutsam regeln und handhaben kann!

Leider sehen das nicht alle so, nicht die mit den Handys und auch nicht alle die höchst offiziell
mit ner Cam herum lungern. Einfach mal zurück scrollen zum 15.01.2016, gleicher Ort..
Die Argumentation einer gewissen "Dame" hat sich diesbezüglich nicht wesentlich verändert. *haumichwech*
Und so hab ich mich nach Ankündigung der Aufnahmen durch den Veranstalter entschlossen der
Mugge fernzubleiben, gebranntes Kind scheut Feuer..

Mit mir übrigens Einige mehr, schließlich traf sich ein gutes Dutzend potentieller Besucher derartiger Partys
ein paar Straßen weiter um hübsch aufzufeiern.

Der Duke

PS: Bezüglich der vereinbarten "Stunde".. Ich hätte da als Veranstalter ein Auge darauf gehalten und die Herrschaften nach einer minimalen Karenzzeit freundlich zum Ausgang gebeten. Sorry
*******_90 Mann
117 Beiträge
@s_twentynine
Hallo Xanthia
ich denke mal die meisten Gäste gehen auf diese tollen Partys um Ihren Fetisch nachzugehen. Dieser ist aber oft nicht mit der allgemeinen Moral anderer Mitmenschen konform. Somit kann es zu einem großen Schaden welcher Natur auch immer kommen, wenn die Bilder die falschen Leute sehen. Somit ist es für mich unverständlich warum es außerhalb der Fotobox überhaupt einen Fotografen gibt. Ausgenommen ein Fotograf der erkennbar ist, dass er zum Team gehört sollte die Showacts wenn nötig ist fotografieren.
Selbst der nette Reinigungsmann von den Toiletten war als Teammitarbeiter erkennbar.
Und bei SPO hat man auch seine Professionalität angesehen, der hat seine Kamera stets weggedreht wenn andere Leute im Blickwinkel waren.

Ich wollte mit meinem Beitrag die Veranstalter und die Fotografen sensibilisieren, das wenn jemand nackt oder in ehrverletzender Situation (und das ist geschätzt 70% allein durch unsere Qutfits gegeben , ohne dass man im „spielen „ ist) gefilmt oder fotografiert wird, eine Straftat begeht. Da ist es völlig egal ob das Bild veröffentlicht wird oder nicht. Da gibt es kein „zur eigenen Verwendung „.
So ich denke nun sollte jeder versanden haben, was ich mit meinem Beitrag bewirken möchte. Werde auch kein Statement mehr dazu schreiben da es sonst eine Endlosdebatte wird.
Die Veranstalter werden sicherlich auch diese kleinigkeit zu unserer Zufriedenheit und Sicherheit lösen.

Es war eine geile Feier mit tollen Gästen...nur das spielen haben wir leider stark eingeschränkt

LG LegoMan



PS: was ich vorher auch nicht wusste ....aber seid Samstag... dass weise Chucks und blaue Jeans ein Fetisch ist *zwinker*
fotofotofoto ...
... ich denke jeder versteht hier jeden und keiner weiß es besser als alle anderen!
Kommt doch einfach wieder ... ich glaub unsere 2 Gastgeber machen alles ohne Tricks und haben für jede weitere Party zuerst UNSEREN Spaß im Sinn - alles andere ist veränderbar ... sonst wär auch alles langweilig, oder alt *zwinker*

Immer wieder gern *top*
Stefan (Fotograf)
**********usion Mann
235 Beiträge
Sagt mal...
Gibt es eventuel vom grandiosen Soundgetüfftel des Abends einen SoundCloud Upload ?
Hüstel .... Wink mit Zaunpfahl...... Lieb guck !

😜
hmm ja ...
Das wir eine Fotobox haben die von SPO betreut wird ist ja nichts neues, das ich auch noch rumgurke und Bilder mache ist ja auch nichts neues, das man vielleicht nicht klar erkennbar ist, kann man sicherlich ändern ...

Klar wir alle machen mal hier mal dort Fehler, ich schliesse mich da nicht aus, dennoch versuche ich auch auf die Wünsche der Leute die Bilder haben wollen einzugehen.

Das wer im Hintergrund mal leicht oder gut erkennbar drauf ist, ist leider ein Übel das man bei einer Veranstaltung dieser Grössenordnung leider nicht umgehen kann, ausser man konzentriert sich nur noch auf die Fotobox.

So lange die Veranstalter es Begrüssenswert finden, das 2 Fotografen unterwegs sind wird sich das auch so schnell nicht ändern.

Bilder der Shows, leider kann SPO oder ich nicht gleichzeitig an allen Orten sein um eben diese Erinnerungswürdigen Momente festzuhalten, würden dann ja auch wegfallen, weil nur Fotobox und sonst niemand bei den Shows der Bilder macht, nun ja, jeder der Bilder macht kann sich das Dilemma vorstellen.

So weit ich das von SPO auch weiss, ist er froh das er dies alles nicht alleine machen muss, und ich konzentriere mich wirklich nur auf die Leute die mich ja auch um Bilder bitten, die bekommen diese auch und sind immer wieder dankbar wenn sie welche bekommen.

Tja und was Duke angeht, der jammert doch immer an irgendwas herum, lustig find ich nur seine Einstellung mir gegenüber, denn so weit ich weiss habe ich ihn noch nicht einmal auf egal welchem Event abgelichtet, vermutlich isser drum so säuerlich? fg

In Bereichen wo gespielt oder gevögelt wird, wird man weder SPO noch mich jemals Bilder machen sehen, das verbietet mir schon mal meinen Anstand da irgendwen bei egal welcher sexuellen Tätigkeit abzulichten.

Was das Kamera Team angeht, tja dazu ist ja schon einiges gesagt worden.

Handys, da hab ich einige gesehen die wild mitten in der Menge ihre Selfies machen haben müssen, keiner weiss wo die landen, keiner weiss wer da alles mit drauf ist, das ist leider ein Problem ....

Inwiefern man dies umgehen kann, weiss ich nicht, entweder mehr Ordner einsetzen die wirklich auf solche Dinge achten, oder es anderweitig lösen.

Aufhänger das Indoor von den Leuten keine Bilder gemacht werden sollen, gabs genug.

Tja perfekt gibts nirgends, der Beste Schutz von keinem gesehen zu werden bei egal welchen Dingen die sonst wer einem anderen anlasten könnte wäre der folgende, man bleibt daheim, aber das will ja keiner *ggg*

Die Party war Klasse wie immer, und allen Recht machen kanns mans natürlich nicht ....
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
@ s_twentynine
Das wer im Hintergrund mal leicht oder gut erkennbar drauf ist, ist leider ein Übel das man bei einer Veranstaltung dieser Grössenordnung leider nicht umgehen kann, ausser man konzentriert sich nur noch auf die Fotobox.

Also Glaub mir guter Mann wenn du mich im Hintergrund auf so einer Veranstalltnug hast, dann wirst du lernen es zu Umgehen !!
Und wenn dann solche bilder noch veröffentlicht werden noch viel mehr denn dann wird dir die kohle aus gehen *zwinker*
lörnig bei doing

An scheener Tog noch

lg Wascht´l *kuss*

Ps. Das kannst auf ner Ü30 Ü40 oder Ü50 Party abziehen aber nicht in diesem bereich !!!!!
Also Glaub mir guter Mann wenn du mich im Hintergrund auf so einer Veranstalltnug hast, dann wirst du lernen es zu Umgehen !!

Das geht dich bei dir eh nicht *guckguck*

Waschtl. ... du bist entweder weg oder voll da *geschenk* *kuss*


Das wer im Hintergrund mal leicht oder gut erkennbar drauf ist, ist leider ein Übel das man bei einer Veranstaltung dieser Grössenordnung leider nicht umgehen kann, ausser man konzentriert sich nur noch auf die Fotobox.

Doch.... das kann sogar meine 6jährige Tochter....

Wegschneiden oder unkenntlich machen. ... geht ganz schnell. .... wirklich *liebguck*


Aber ich glaube es ist angekommen. ....

Einen wunderschönen Tag euch *vielglueck*

LG Katja
Zitat: "In Bereichen wo gespielt oder gevögelt wird, wird man weder SPO noch mich jemals Bilder machen sehen, das verbietet mir schon mal meinen Anstand da irgendwen bei egal welcher sexuellen Tätigkeit abzulichten."

Nicht nur mein Anstand.. das Elend schau ich mir freiwillig nicht an *g*
BF Society
**********etish
1.122 Beiträge
Themenersteller 
Soundmitschnitte
folgen die Tage... *boogie*

Generell könnt ihr alle auf unseren Soundcloudaccount mitverfolgen oder PN an uns dann schicken wir euch die Links.. Wir schneiden allerdings oft aber nicht immer mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.