Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6202 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Beats - München (14.01.2017)

**********itute Mann
159 Beiträge
Und ich...
...habe mir den Beitrag bei youtube angeschaut.

Das war wirklich den ganzen Hype und den Stress der da gemcht wurde nicht Wert.

Kein Schwanz ist da zu erkennen...Ausser verbal....kicher

Auf ein neues bis zum nächsten Mal

Greetz'n beatz
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Das es so ....
.... mancher nicht schnallt *haumichwech*
Um was es wirklich geht

Werde um dieses Viedeo werde um die Bilder !

*haumichwech*

Es geht allein darum wie es verherrlicht wird wie damit umgegangen wird und wie dann Kommentare von Leuten die sich dazu eusern auf der Pinwand gelöscht werden !

Erst verherrlichen dann runter spielen
Schilder die es nie gab einbauen !!

das geht so nicht !

Trotz dem noch an scheener Tog beinander

Und dann wird es schwierig zu sagen wann genug ist und wann nicht wenn so was kommt

Lg Wascht'l
das offizielle Video
ich habs gesehen, sehr professionell umgesetzt, kann man nichts meckern, was nicht erkennbar sein sollte wurde unscharf gemacht, also besser kann mans echt nicht mehr machen, ich für meinen Teil kann mir da eine dicke Scheibe von abschneiden, aber eines ist zumindest für mich gewiss, in Zukunft gibt es nur noch Bilder von Leuten die wirklich Bilder haben wollen und nicht im nach hinein einen derartigen Verriss starten wie bei dieser Fete.

Und wer damit ein Problem hat kann jederzeit auf mich zukommen und sagen was wer nicht haben will, ich bin für jedes Gespräch zu haben.

Selbst mit einem Waschtl hab ich mich arrangiert obwohl es von diesem auch keine Bilder zu sehen gab, und was da sehen von Bildern angeht, es gibt keinen perfekten Schutz, wenn einer fit ist kann dieser von egal welchem geschützten Ordner Bilder runter laden ohne jemals das Passwort gehabt zu haben.

Ich habe zumindest nie behauptet das es einen perfekten Schutz gibt.

Wer grundsätzllich gegen Bilder ist sagt es mir auf den Parties eben, und was ist schon dabei, wenn ich weiss wo die Grenze ist die zu ziehen ist, ist alles OK.

Nur diesen im nachhinein Geschreie, ganz ehrlich das braucht keinen alte Sau, und die Leute die gerne auf solche Events gehen wollen auch nicht.

Das es aber immer wieder so Nasen gibt die nichts besseres zu tun haben als Fotografen oder mich oder SPO zu diffamieren, ganz ehrlich fickt euch doch ins Knie, ihr seid die Aufregung gar nicht Wert.

Wenn aber diese Leute meinen sie wollen eine Aussprache haben, bin ich die allerletzte die nicht gewillt ist das bei einem gepflegten Bier in Ruhe unter 4 Augen zur Aussprache zu bringen.

Wer dafür auch noch zu feig ist, dem ist wahrlich nicht zu helfen ....

Wir machen alle nur unseren Job, und versuchen selbst da das Beste abzuliefern, als das eben diejenigen die auf Parties ihren Spass haben wollen zufrieden nach hause gehen wollen und gewillt sind wieder auf den BF Parties zu erscheinen und ihre Freude zu haben ....

In diesem Sinne, all denen die sich von dem Kindergarten abschrecken lassen, lasst euch auf dieses nieder Niveau nicht herabziehen, es ist den ganzen Verriss einfach nicht Wert....
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Püppi SPO...
.... und Bayrischer Bilder Fetisch

Das devinitiv Fehler gemacht wurden habt ihr durch eure Komentare sei es hier auf der pinwand oder bei der Flucht auf Facebook selbtbst bestätigt .

Es gibt und es gab keine andere Party wo das so extrem war mit den Selfis
Das mit dem Viedo von Bayern 3 was gezeigt wurde ist nicht schlimm , jedoch was haben die dort zu suchen , Wollt Ihr Party machen ? Oder wollt ihr euch Verkaufen . Über Promotion wird das nichts in dieser Szene über perfekte Sau geile Partys devinitiv den das spricht sich rum.

Wenn euch keine drauf hinweist das das scheisse ist und das haben hier einige gemacht Kopf einschalten ist auch immer mal ein guter Ansatz .

Ach ja Püppi Bilder sind sicher zu verwalten jedoch ist es ein extremer Aufwand dies zu tun .

Meiner Meinung nach viel zu viel Aufregung für einen Abend und einiges an dem gefeilt werden muss und sollte .

Macht das beste daraus auf dieser Party habt ihr einige Kunden verloren .
Ach ja noch was Komentare auf der Pinwand zu löschen kann man machen hilft nur sehr bedingt 😉 Dadurch ist es noch mehr ins Gespräch gekommen
Also macht was ihr wollt Ihr seit schon große Buben äh Mädchen

Schener Tog noch Wascht'l 💋
*********er_M Mann
361 Beiträge
Schluss jetzt!
Bitte hört jetzt endlich auf mit dem ganzen "Foto/Selfie/Film/Video"-Mist. Alles wurde hier so oft durchgekaut, dass es mir langsam sauer hochkommt. Man kann es NIEMALS ALLEN Recht machen und ich möchte zu dem Thema jetzt NICHTS mehr lesen.
*wuerg2* *gleichplatz*
DANKE und schönes WE!
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Mario mal an Kübel reich für das dringende Bedürfnis 💋

An scheener Tog noch

Lg Wascht'l
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Beiträge bearbeiten/löschen etc
Wir als Veranstalter und Seiteninhaber können von Usern weder Event- Beiträge bearbeiten noch löschen. Wir können diese ggf an Joyclub melden und diese würden nach Prüfung bei extremen Beleidigungen etc reagieren.
Ein Löschen oder Bearbeiten wie es hier User Waschtl meint ist technisch für uns gar nicht möglich.
Bei Fragen hierzu einfach an das Joyclub-Team melden, diese werden euch das gerne bestätigen.

Als Veranstalter kann man seine eigenen Beiträge noch in einem begrenzten Zeitraum ändern.

Pinnwand: Wie soll das technisch möglich sein einen Beitrag eines Users auf der Pinnwand zu verändern? Dann wäre ja in jeder sozialen Plattform freie Meinungsäusserung unmöglich und jeder kann Beiträge des anderen "fälschen"? Seinen eigenen Beitrag kann man ändern.. aber das kann jeder machen wie er möchte und ist sein gutes Recht an seiner eigenen Pinnwand aber Beträge anderer User verändern und anpassen etc? Das grenzt ja schon an Verschwörungstheorien.. spannend! Aber interessant zu sehen, dass es doch Menschen geben würde, die sich damit auseinander setzen und ihre Energie hierfür einsetzen.

Die Frage wäre: warum sollten wir das generell tun? Ich denke es ist von jedem alles gesagt worden also warum sollten wir noch weiter hier unsere Energie verschwenden statt an bereits neue Events und konstruktive Handlungen zu denken? Jeder hat hieraus seine Meinung gebildet und wird entsprechend handeln. Veranstalter, Mitarbeiter, Fotografen und Gäste.

Zum Glück sind wir ja auch ein freies Land und jeder der zu uns kommen möchte ist herzlich willkommen in der BF Society und kann unseren Spirit erleben - wem dieser nicht zusagt, dem bieten andere Events noch viele weitere Möglichkeiten. Jeder geht den Weg den er für richtig hält, dort hin wo er sich wohl fühlt und der Rahmen etc für ihn passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.