Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4048 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STH präsentiert: SweetManiacs THE FOG - Hattingen (01.07.2

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
STH präsentiert: SweetManiacs THE FOG - Hattingen (01.07.2
Die erste fantastische Nebel - HÜ !! Realistisch, echt
Die erste - Nebel - HÜ !!

In Deiner Vorstellung ist alles viel schöner,
in Deiner Phantasie ist vieles möglich,
in Deinen Träumen wird alles wahr...

komme herein in einer immaginären und doch echten Welt des Nebels
ein großer Raum voll Nebel;
mit wenigen LEDs zur Orientierung und Armbänder zur Erkennung der aktiven Damen...
Viel erotischer und spannender als es ein Darkroom jemals bieten kann;
WER kann da NEIN sagen sich in diese Phantasie-Welt zu begeben und voll einzutauchen ?

Im laufe des Abends finden zwei hocherotische Live-Shows statt.
3 Damen, bzw 2 Damen und ein Mann, präsentieren Euch eine geile Live -Show
die Euch fesseln und zum mitspielen animieren wird,
wer möchte, darf mit spielen und wird mit eingebunden,
lasst Euch mitreißen…

Eine neue Idee die wir alle nun zusammen, gemeinsamen ausleben können !

Ebenso wie auf einer „üblichen“ HÜ sind strikte Einhaltung der Benimm-Regeln ein Muss:
Ein NEIN ist ein NEIN !!
Natürlich können die anderen Themen-Räume wie gehabt benutzt werden !
Die Party eignet sich für Neulinge, Interessierte, Neugierige aber auch Erfahrene...

In allen Spielräumen eine große
Bitte: KEINE Diskussionen führen; über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer,
für Eure eigene Session sagt keiner was, aber stört damit nicht andere !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !
Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringendst erwünscht und ein Muss !!
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer
und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

AN DIESEM AUSSERGEWÖHNLICHEN VERANSTALTUNGSABEND SIND NATÜRLICH ALLE ALKOHOLFREIEN UND ALKOHOHALTIGEN WARMEN UND KALTEN GETRÄNKE SOWIE SÄMTLICHE KALT/WARMEN SPEISEN IM PARTYPREIS INKLUDIERT.

SweetManiacS und das Steinenhaus Team


STH präsentiert: SweetManiacs THE FOG
Die erste fantastische Nebel - HÜ !! Realistisch, echt

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
STH präsentiert: SweetManiacs THE FOG



Liebe Familie Steinenhaus.....
lieber Far(a)o.. Sprach-Scherz von mir

Ich bin nicht da... manche wissen warum es heute nicht klappt... *floet*

Aber ein bisschen *senf* geb' ich doch dazu!!!
Der Text zum Event ist ERSTKLASSIG und sollte in allen events stehen, damit so manche / mancher lernt....
Die Hinweise sind so treffend geschildert, dass ich schon fast schmunzeln muss...
*spitze*
Greetz von ToooY
Nicht nur
Der Text vom Event ist klasse.... Die Veranstaltung selbst wird auch erstklassig sein
Sehr schade für Jeden der nicht dabei sein kann



Nur noch 13 mal schlafen. *freu*

Liebe Grüße Nici und Thomas *wink*
Stimmt auffallend.. aber diesmal gehts nicht.....
nicht mich hauen.. ich weiß, er heißt Saro...
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Es
Kann nicht immer gehen, aber dafür beim nächsten *zwinker*

*wink*
SweetManiacS
...
*blume*
*******un1 Paar
33 Beiträge
Für eine HÜ-Party sind aber ein bißchen wenig Männer angemeldet. Vielleicht sollte man die Preispolitik noch einmal überdenken. So macht es für uns jedenfalls keinen Sinn, sich anzumelden.
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Freitag
wird es wieder soweit sein; Nebelparty - The Fog !

Zur Party können wieder Freiwillige bei einem Public Disgrace mitspielen.
Im Nebel oder auch in der Lounge *zwinker*

Wichtig; SCHUHE ein Muss: keine Flip-Flop, keine Badelatschen und erst recht nicht barfuß.

Schreiben es zum hundertsten Mal und viele wollen es gar nicht mehr lesen; müssen jedoch bei jeder Party mind 10-12 Personen darum bitten sich "anzuziehen" *lol*

*wink*
SweetManiacS
********nnie Paar
528 Beiträge
Schuhe
Da ich seit 10 Jahren im SC Flipflops trage, würde ich gern wissen, was für Schuhe denn am heutigen Abend gewünscht sind.
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Dein
Profilbild ist excellent *top*
********nnie Paar
528 Beiträge
Eure Antwort leider nicht.
Ich empfinde es dann doch etwas lächerlich, als Mann (Paarprofil, Fragestellung...) einen SC in Pumps zu besuchen. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Mitarbeiter, der mir meine Frage ernsthaft beantwortet?
*******n83 Paar
594 Beiträge
Antwort
Also ich als frau finde Männer mit flipfloos nicht sexy er ein no go
********nnie Paar
528 Beiträge
Sorry
Aber der persönliche Geschmack einzelner Damen steht hier nun wirklich nicht zur Debatte.
Es wäre schön, wenn die Veranstalter bitte Licht in Ihre nebulösen Formulierungen bringen würden:

Wichtig; SCHUHE ein Muss: keine Flip-Flop, keine Badelatschen und erst recht nicht barfuß.

Ich bin übrigens kein Freund von bis zum Knie reichenden, metallbeschlagenen Schweißfußgeneratoren.
********berg Paar
1.798 Beiträge
Jede Aldilette...
ist stilvoller als alleine der Gedanke barfuß auf der Toilette in irgendeiner einer Flüssigkeit zu stehen. *panik* *wuerg2*
*******n83 Paar
594 Beiträge
Hi sorry wollte dir nicht zu nahe treten
Aber auch ein schicker schuh oder ein turnschuhe ist sexy
Lg
*******n83 Paar
594 Beiträge
Wir müssen leider absagen *flenn*
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Danke
Für die Info.... *top*
wir leider
Auch, hatten auch schon die Stornierung geschickt
********nnie Paar
528 Beiträge
Wahrscheinlich haben sich die Herren der Paare standhaft geweigert, zu diesem Anlass Pumps zu tragen...
****12 Paar
115 Beiträge
War sehr geil
Waren das erste mal bei euch, und bestimmt nicht das letzte mal

Lg
S&B
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Morgen wieder THE FOG
Es ist wieder soweit, nach den geilen Spielen letzten Males am 1. Juli wird es morgen wieder eine heiße Party im Steinenhaus geben:

STH präsentiert: SweetManiacs THE FOG

Wer bereits da war, braucht man nicht mehr erklären was alles möglich ist...
Freuen uns Euch alle wiederzusehen !

*hotlady*
SweetManiacS





Zwei Freiwillige zur Live-Show sind bereits dabei; noch weitere Mutige ??? *zwinker*
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
In wenigen Tagen kommt ES wieder
... the FOG !

Der angenehmste und erotischste Nebel *oh2*

Und diesmal mit DJ !! *dj*


Für besondere Liebhaber des Public Disgrace & Public Abuse haben ebenfalls etwas parat *zwinker*


Da ist Spaß in jeglicher Form garantiert ! *g*


Gästeliste von SweetManiacs THE FOG, STH-Disco-Event, 19 Uhr


*hotlady*
SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.