Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5159 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Frauen und Männern schwierig?132
Für mich als bisexueller Mensch muss ich diese Frage zuerst einmal in…
zum Thema
Freundschaft+ und Kind im Anmarsch, wie reagieren?238
Habe mich heute erst angemeldet. Ich hatte Anfang dieses Jahres eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Date: Sexuell passt es nicht. Was nun?

******117 Mann
356 Beiträge
mich würde mal interessieren ob ihr sowas auch schon hattet bzw. wie es bei Euch ist.

Ich hatte mal eine superhübsche, topgepflegte Freundin. Eine mit der man als Mann stolz durch die Gegend marschieren könnte. Das Problem war nur - beim Vögeln, blank - spürte ich nichts. Garnichts. Es war im Prinzip fast noch weniger als mit Gummi.
Wir versuchten es noch 1 oder 2 mal .. aber es war wieder das Gleiche. Ich lies es dann einfach.

Andererseits gibt es Frauen, wenn ich deren Haut berühre .. werde ich vorsichtig gesagt total rallig
und der Sex wie auch der Orgasmus sind dann sehr intensiv und einfach genial.
@fuerst117
Da stimmte wohl die Chemie nicht. Ich hatte auch mal einen Bekannten: Nett, intelligent, gut aussehend, mit dem konnte man auch richtig was unternehmen. Dann hat es sich ergeben das wir uns nach einer Party (mit Übernachtung) näher gekommen sind. Küssen war schön aber er hat mich nicht heiß gemacht. War einfach so, wir waren dann weiterhin befreundet und er ist irgendwann mit einer Freundin von mir zusammen gekommen. *g*
******nna Frau
31 Beiträge
Wie ich ja in meinem Pofil schon schreibe, finde ich es generell spannend, Menschen kennenzulernen.

Deshalb hatte ich auch noch kein einziges Date, dass ich als verschenkte Zeit betrachte, bzw. was für mich so langweilig gewesen wäre, dass nach 10 Minuten der Fluchttrieb eingesetzt hätte. Und eigentlich hätte ich mir auch bei allen, mit vielleicht ein, zwei Ausnahmen, ein zweites Treffen auf rein zwischenmenschlicher Basis vorstellen können.

Das mag allerdings daran liegen, dass ich generell keine reinen Sex-Dates habe, sondern immer vollkommen ergebnisoffen in ein Treffen gehe.
Da mein Gegenüber das naturgemäß auch trotz vorheriger schriftlicher Warnung schon mal anders gesehen hat, befand ich mich schon das eine oder andere Mal in der Situation eine "Bewertung" hinsichtlich eventueller erotischer Aktionen abgeben zu müssen. Dann habe ich dem Herren auf seine Frage eine höfliche, respektvolle Antwort im Sinne von "Du bist ein toller Mensch, ich hatte eine schöne Zeit mit Dir und ich würde dich gerne wieder treffen, aber eine sexuelle Anziehung ist meinerseits nicht vorhanden" gegeben. Der weitere Verlauf der Bekanntschaft ergab sich dann aus seinen Beweggründen für das Treffen.

Zudem denke ich, dass man auch ausreichend nonverbale Signale zur Verfügung hat, um dem anderen zu verstehen zu geben, dass man ihn sexuell anziehend findet. Geht er darauf ein, ist alles klar und der Rest ergibt sich von selbst. Tut er das nicht, kann man sich gegebenenfalls peinliche Grspräche ersparen. Hat bei mir, wenn ich denn Interesse hatte, jedenfalls immer so funktioniert.
*****des Paar
1.390 Beiträge
Also ich habe da mal eine Frage: Und zwar wie haltet ihr es bei einem Date, wenn der Mensch an sich sympathisch ist, aber sexuell für einen null Anziehungskraft besitzt. Warum auch immer. Also ich meine jetzt keine übel riechenden Sonderfälle. Es geht halt nicht.
1. Augen zu und durch: Nach dem Motto "Lieber so als gar keinen Sex!"?
2. Höflich den Termin überstehen und dann keinen Kontakt mehr?
3. Im Gespräch gleich klar machen, dass man eine prima Freundschaft aufbauen kann, so von Bruder zu Schwester oder so?
Wir kennen das aus zweierlei Art des Treffens:
Im Club gehen wir halt nicht mit diesem Jemand auf die Matte. Falls er dazukommen sollte und mitmachen möchte, sagen wir "für uns passt es nicht". Wir halten das für legitim und fair. Sympathie und Attraktivität müssen nicht unbedingt Hand in Hand gehen, Seine Freunde findet man auch sympathisch aber nicht unbedingt auch attraktiv, so dass man sich mit denen mehr vorstellen könnte.
Wenn wir ein Kennenlerntreffen machen -auf neutralem Boden- sagen wir bereits im Voraus, dass es erst mal nur ein Kennenlernen sein soll. Das heißt, dass wir getrennt nach Hause gehen und jeder das Treffen erst mal sacken lassen kann, um für sich selbst zu schauen, was passt und was nicht, was man sich vorstellen kann und was nicht mehr.
Nach solchen Treffen besteht weiterhin Kontakt. Einige, die für uns sexuell nicht infrage kamen, sind als Freunde geblieben, mit anderen besteht kein Kontakt mehr nachdem darüber gesprochen würde, ob es für uns alle passt.

Liebe Grüße
Im_Hades
Ich hatte dann
einen mit unter interessanten kontakt und fahre wieder heim.. Wenn sich daraus was anderes entwickelt...Wollen das beide.
Ein wenig muss man es auch verstehen...
Wenn wir uns mit Menschen treffen, die man in einem Erotikportal kennen gelernt hat, ist es nicht völlig ungewöhnlich, dass Sexinteressen im Spiel sind.

Das gibt nun keinem das Recht an ein Treffen eine Fick-Garantie zu knüpfen, aber so völlig aus allen Wolken fallen wir nicht, wenn im Erstkontakt Sex ein Gesprächsthema ist.
Jedenfalls wäre ich in einem Ersttreffen weitaus erstaunter über Sexthemen oder auch antippen, ob es passen würde, wenn ich jemanden auf der Plattform des katholischen Landfrauenvereins kennen gelernt hätte.
Darüber reden ! und bei Sympathie durch viel reden alles gut und schön drehen.

Ansonsten es einfach ruhen lassen und vielleicht eine coole Freundschaft aufbauen *zwinker*
@TE

Da ich auf Frauen seit jeher unattraktiv wirke, kann ich Dir nur als quasi Betroffener antworten- ich bevorzuge Klartext.
Seien es nun Dates oder Mail-Kontakte.
Nichts mag ich weniger, als das von der Dame noch ein sich mühsam abgerungenes "aber wir können ja Freunde sein" kommt.
Manchmal war ich so naiv und bin darauf eingegangen-
entweder der Kontakt wird dann von der Frau recht flott ausgeschlichen oder ich darf dann noch miterleben, wie sie jemand anderen kennenlernt, sich verabredet (was mit mir nicht möglich war) und dann entweder nach einigen Wochen in einer Beziehung endet oder in einer Freundschaft, die den Namen verdient.
Einfach gesagt- wenn eine Frau sich nicht einmal mit mir auf einen harmlosen Schwatz in einem Café treffen mag- dann muss ich da auch keinen anderweitigen Kontakt pflegen, nur damit Frau sich in schlechten Zeiten bei mir schriftlich ausheult und ich den seelischen Schutt wieder aufbauen kann- nein Danke. Alles schon gehabt und irgendwann dafür immer die Ar***karte bekommen.
Offen ansprechen
Hallöchen,

ja diese Situation kennt wohl jeder von uns *zwinker*
Wichtig finde ich das man weiß sich zu benehmen denn was ich ganz schlimm finde ist wenn einen jemand in ??? da stehen lässt, so tut als ob es passt und einen dann ignoriert.
Ich denke man sollte soviel Arsch in der Hose haben und direkt sagen wenn es nicht passt und woran es liegt. Dumme ,oberflächliche Nettigkeitsfloskeln sind da meines Erachtens nach fehl am Platz.
Egal ob es um Sex geht oder normales Date.
Bin da ganz Deiner Meinung liebe sHe 2014
*********h1611 Frau
2.725 Beiträge
es
...sollte auf beiden Seiten passen...Spaß für alle...und wenn es nicht passt, sollte man das auch sagen...
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Lieber widerlich statt wieder nicht?
Für ein erstes Date kann man viel planen und sich viel wünschen....😊besser ist es offen zu bleiben. ...dann gibt's keine Enttäuschung oder vllt das riesige Happyend. ...
Denke alle Anwesenden sind dann erwachsen genug um klar zu stellen das es nicht mehr als ein nettes Gespräch gibt. ...
Real ist vieles anderes. ....und Bilder täuschen manches Mal über die Wahrheit hinweg. ...und dann sollte man ehrlich miteinander sein und fertig 😇
******eep Mann
902 Beiträge
erwartungshaltung
Ich gehe meist ohne festes Ziel oder Erwartungen ans gegenüber zum Date.
Da kann man einfach eine nette Unterhaltung führen und gehen - sollte selbst das nicht passen, spricht nichts gegen ein "sorry, aber es passt nicht".

Wer von Anfang an wen zum Vögeln sucht, sollte das von Anfang an klar machen.
Kann Euch nur Recht geben
Es ist tatsächlich so, nichts ist planbar, obwohl ich gestehen muss, dass mir meine Fantasie schon öfter mal einen Streich gespielt hat. Ein passendes Bild im Profil und eine tolle Stimme sind gefährlich, aber ehrlich gesagt, sind mir die Fantasie und das passende Kopfkino all das wert *zwinker*
Passt..
meist doch nie beim ersten mal, dass mus sich entwickeln. Außer die Unterschiede sind zu deutlich. :X
**********nerin Frau
4.752 Beiträge
Oh doch! Ich habe es schon erlebt, dass die sexuelle Anziehung so groß war, dass wir bei der erst besten Gelegenheit übereinander hergefallen sind. Und der Sex dann auch unglaublich geil war! Da passte einfach alles.

Aber zugegeben: das sind natürlich absolute Ausnahmen
Traumhaft
Wenn Du so etwas erlebst... Definitiv kostbare Momente *zwinker*
*******elle Frau
33.372 Beiträge
Oh das hatte ich auch schon. , zwei mal.

Beides endete in tollen Affairen.

Und leider kann ich mich mit weniger gar nicht mehr anfreunden. Stimmt da irgendetwas nicht, müsste erst "zusammenwachsen " passt das für mich schon nicht.

Und wir landen gar nicht erst im Bett.
Ich bin und war nicht bedürftig, hatte alle Zeit der Welt, den richtigen Partner zu suchen und zu finden.
....passt oder passt nicht....
Das reale Treffen ist definitiv anders als das virtuelle rumgetipppsel...aber auch viel spannender *g*
Denke aber auch, das sich beide Seiten darüber im klaren sein sollten, das es auch nicht passen könnte.Dann hatte man halt ein nettes Gespräch bei einem Spaziergang oder im Kaffee bei einem leckeren Cappu.Anschließend wünscht man sich eine gute Zeit und geht wieder getrennte Wege. Sollten eigentlich alle so erwachsen sein,dies umzusetzen *g*
Wenn nicht ,dann surfen diese Kameraden oder auch Kameradinnen auf der falschen Seite.
Denke was sich meistens bewahrheitet (wobei ich da bestimmt nicht die megamässigen realen Erfahrungen habe ).....für den ersten Eindruck ,gibt es keine zweite Chance....
In diesem Sinne :Immer offen miteinander umgehen,lügen bringt eh nix .Es sei denn du hast ein super gutes Gedächtnis

Euch allen einen schönen Tag *g*
********e_by Frau
342 Beiträge
ich würde da Nacktfotos empfehlen, oder Videos.
dann passiert das vielleicht nicht...
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
das passiert sogar recht oft
dann halte ich es einfach auf einer Bekanntschaftsebene, manchmal entwickeln sich gute Freundschaften, manchmal möchten die Herren zu Frauen kein Kontakt, wenn da nicht mehr läuft, das ist okay. Aber wenn ich wen echt symphatisch finde, aber sexuell nicht ansprechend, wieso dann einen Schnitt machen???
*****761 Mann
4 Beiträge
Wiedersehen nach dem Sex
Hab fleissig gelesen und daher möchte ich kurz meine Erfahrung teilen, da sie erst ein paar Wochen her ist.
Ich habe die Frau auf einer anderen Plattform kennenglernt.
Wir sind beide Singles, sind gleich alt, haben Zeit. Da haben wir Fotos getauscht und einen Tag später auf den berühmt-berüchtigten Kennenlernkaffee getroffen.
Wir waren uns sympathisch und haben uns dann ein zweites Mal getroffen.
Dann ist es halt passiert...
Was soll ich sagen? Um es mal zu umschreiben. Sie hatte mit Mitte 50 keinerlei Erfahrung und somit war auch meine Anziehung im Bett verpufft (komischer Ausdruck).
Wie kommt man da wieder raus? Ich weiß, jetzt kommt gleich der Vorschlag, es ihr doch zu sagen.
Sorry, dafür bin ich nicht gemacht. Oder kann mir jemand eine Formulierung geben, bei der ich sie nicht verletze?
Ich hab also erst einmal das nächste Treffen nach hinten verschoben. Leider hatte sie sich offensichtlich mehr versprochen und drängte auf (noch) näheres kennenlernen.
Ich sagte ihr, dass ich im Moment zu mehr nicht bereit sei, zumal sie bereits gemeinsame Urlaubspläne schmiedete.
Seit einer Woche ist es ruhig. Es tut mir wirklich leid, aber es sollten alle Faktoren stimmen, bevor man sich bindet.
Und zum Schluss meine Einschätzung:
Egal wie geil ihr seit, wartet ein paar Wochen ab und lernt euch wirklich kennen.
Es sei denn, ihr seit nur aufs poppen raus. Dann sollte man sich aber auf beiden Seiten darüber einig sein.
****ot2 Mann
10.246 Beiträge
Was soll ich sagen? Um es mal zu umschreiben. Sie hatte mit Mitte 50 keinerlei Erfahrung und somit war auch meine Anziehung im Bett verpufft

Was heißt denn keinerlei Erfahrung??
Ich weiss zumindest, dass es Damen gibt, die aus langer, monogam geführter Ehe kommen, - aber überaus aufgeschlossen für neue Erfahrungen aller Art sind....
Habe ich was mißverstanden?
was nun,
für mich ist dass A & O, schnell live zu treffen... virtuelle ist Bauchgefühl nicht spürbar.. und da kann mann / frau sich so täuschen... chemie ist klar in 5 minuten oder vielleicht schon sekunden...
Doch im Bett gelandet und es passt nicht.... sagen, Ehrlichkeit, Authentisch sein... raus zögern bringt nichts ausser erstricken.. und den Weg schwieriger machen... und dann, dann ist die Verletzung noch grösser...
Its a risk, but life is short... move on. be honest & true to yourself. bleib dir selbst treu.
****y73 Frau
1.306 Beiträge
Ehrlich 😇
Ehrlichkeit wehrt bekanntlich am längsten. ...sag ihr was dir nicht gefallen hat. ...der Ton macht die Musik....
Alles Erwachsene Menschen hier. ..besser als sie hinzuhalten. ...das ist mies und hilft niemanden!!!!!
Ausser das sie sich stetig fragt was an ihr nicht stimmt 😕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.