Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?359
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre zieht sich zurück: wie soll ich damit umgehen?

Cut machen leicht?
Hallo,

meine Vermutung sieht so aus:

Dir muss es ja so vorkommen als wäre es für sie superleicht den sexuellen Cut zu machen.
Aber weil es dir so vorkommt muss es nicht so sein.

Da war ein Todesfall, da gibt es zwei Ehen...sie ist mit Sicherheit extrem mit sich selbst, ihren Gefühlen und Gedanken beschäftigt. So sehr, dass da für sexuelle Spielchen einfach weder Raum noch Energie in ihr sind.
Also legt etwas in ihr den Schalter um, weil sie nichts mehr geben kann.

Aus ihrer Sicht ist das kein harter Cut, den sie da vollzieht und deshalb kommt ihr auch gar nicht in den Sinn, dass du das anders empfinden könntest.

Ich glaube sie ist superfroh darüber, dass es dich gibt und du ihr stressfrei auch ohne Sex ein Freund in ihrem Leben bist.

Meine Lebenserfahrung ist, dass es nicht wichtig ist wie oft und wie lange man etwas Außergewöhnliches hatte. Es ist wichtig, dass man es hatte und allein dafür bin ich jeder Frau dankbar, die mir es ermöglichte. Ob nun einmal oder öfter.
Sie sind die Blumen im Garten der Lust und es ist wunderbar wenn sie sich einem öffnen.

Wir freuen uns dann und leiden, wenn es vorbei ist. Das Leiden vergeht, aber die gelebte Lust bleibt einem. Alle in Allem ist das doch ganz ok.

In Deinem Fall:
Selbst wenn ihr nie wieder Sex zusammen habt; Du hast es mir ihr genießen dürfen und du bist ihr weiterhin ein wichtiger Mensch.
Das ist so viel mehr als man erwarten darf...Frech gesagt: du hast ein Luxusproblem *g*

Im Normalfall wäre sie den ganzen Arbeitstag durch völlig kalt und vielleicht sogar abscheulich zu dir.
Bisher sehe ich in deinen Schilderungen nur eine heiße Affäre, die trotz ungünstiger Konstellation (Ehen, Arbeitsplatz!!!) und trotz schwerer Schicksalsschläge, die sie zu verkraften hat, GUT ausgegangen ist und sogar noch eine Freundschaft erhalten hat!

Du hast kein Problem; du hast einen 6er im Lotto mit Superzahl in die Erinnerungen deines Lebens bekommen. Fokussiere den Blick mal darauf und du wirst wieder sehr fröhlich werden.

Liebe Grüße, Bianca & Hardy
DANKE!
Hallo Bianca & Hardy,

vielen Dank für diesen Beitrag. Wow, das hat mich beim lesen jetzt wirklich berührt
und hinterlässt eine positive Stimmung bei mir. Eigentlich müsste ich mir das jetzt ausdrucken
und in die Tasche stecken und jedes mal lesen, wenn ich wieder ins grübeln über die Sache
komme. Klingt fast therapeutisch. Vielen Dank dafür!!!
Sehr gern gemacht
Es freut mich, wenn ich Dir helfen konnte.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Bianca & Hardy
Auf jeden Fall!!
Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.