Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6245 Mitglieder
zum Thema
Weinen nach gutem Sex - welche Frau kennt es?138
Welche Frau hat schon mal nach richtig gutem Sex einfach…
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung als Frau zu zeigefreudigen Männern

jedem das seine
ich sag ja immer "jedem das seine",aber ich persönlich finde, dass das nicht in die öffentlichkeit gehört...in den eigenen vier wänden, in clubs oder auch im freibad,da ja
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
wo
ist den da der unterschied zwichen mann und frau?

dann müssten hier alle bilder rausgenommen werden und nur noch bilder mit kleider drin sein

dann können wir auch zu fb gehen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Dir ist
Aber schon klar, dass hier nicht die Rede von Bildern im joyclub ist, sondern die Frage sich auf Personen bezieht, die sich in der Öffentlichkeit zu "genitalienbetont" kleiden?
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
ja klar
war auch nicht nur auf jc bezogen ist aber auch das gleiche
sind ja auch genug bilder in der öffendlichkeit hier vorhanden

und warum sollen sich männer nicht auch so kleiden

dürfen das nur frauen

da kann man die abneigung nicht verstehen was hier geschrieben wurde
Was haltet Ihr davon, wenn ein Mann mit enger oder extrem kurzer Hose draußen unterwegs ist, so dass jede Frau seinen Penis sehen kann (entweder als Abdruck oder sogar beim Raushängen)?


von "erotisch" ist sowas für mich total weit weg, vielleicht für den Penisträger alleine ...

Grundsätzlich möchte ich aber selbst entscheiden können, was ich wann, wie, wo & warum sehe, sehen möchte ... so eine Frontalkonfrontation kann ja auch meinen Augen weh tun, u.U. ist das ja für mich ein total häßlicher Penis?! - und dann? *panik*
****_7 Frau
58 Beiträge
Ich persönlich stehe mehr auf einen knackigen Arsch. Wenn sich ein Penis in einer engen Hose abzeichnet, muss ich ehrlich gestehen, dass ich da schon hinschaue. Jedoch empfinde ich den Anblick nicht als erotisch oder werde gleich geil davon. Der Rest, der dazu gehört ist mir persönlich wichtiger. Es gibt Männer die auch ganz ohne enges Oberteil mit Sixpack darunter oder knallengen Jeans wo sich alles abzeichnet einfach so eine erotische Ausstrahlung haben.

Wenn mal etwas unter zu kurzen Hosen rausschaut danke ich; ups der hätte sein Teil besser einpacken sollen oder an manchen Tagen pfui geht ja gar nicht. Hängt von der Tagesform oder vielleicht auch vom Träger ab.

Jedenfalls denke ich, das dies schon ein interessantes Thema ist, denn wenn Frauen zeigefreudig sind, gefällt dies den meisten Männern *zwinker*
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Ich trage schon gerne enge Jeans, könnte aber jetzt nicht sagen, dass sich mein Penis darunter merkbar abbildet. Der Stoff weist zwar, wie bei jedem Mann, eine Beulung aus, mehr aber nicht.
Ich laufe eben selten mit einer Latte durch die Straßen.
Beim Rad fahren kommt es schon mal vor, dass sich mein Glied versteift, das liegt dann daran, dass eine Ader durch den Druck auf den Sattel abgeklemmt wird undsich das Blut in den Schwellkörpern staut und nicht daran, dass ich auf dem Rad geil bin. *g*
Beim Schwimmtraining sieht man schon mehr, aber da muss die Bekleidung eng sein. Wen es stört, soll wegsehen!
*****gli Mann
372 Beiträge
ob mann oder frau ....
eine schöne verpackung hat mehr reiz als eine klarsichtfolie ... jetzt kommen sie wieder diese hobby- rennfahrer im knallengen dress und sitzen breitbeinig in der gartenwirtschaft ... oder an der kasse im shop ...
bäääh ... genauso bäääh sind die frauen die mir ungefragt ihren tiefen ausschnitt unter die nase schieben ... oder in leggins (type möse knabbert hose) mir bei der gerätereparatur in der sonne stehen ... ungefragt .. meist stillos ... leider sehr oft auch formlos ... *floet*
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Was haltet Ihr davon, wenn ein Mann mit enger oder extrem kurzer Hose draußen unterwegs ist, so dass jede Frau seinen Penis sehen kann (entweder als Abdruck oder sogar beim Raushängen)?

Bei sehr engen oder extrem kurzer Hose, denke ich mir nur: "Schau mal ein Homosexueller!"

Wenn es ein appetitlicher Abdruck ist, dann schau ich auch gerne mal hin. Ist ja vermutlich wie bei Männern, die auf verpackte Brüste starren, oder? *g*

Aber raushängen??? Neee danke, das ist ein absolutes NoGo!!!

LG Euer Knallbonbon *herz*
Beim Rad fahren kommt es schon mal vor, dass sich mein Glied versteift, das liegt dann daran, dass eine Ader durch den Druck auf den Sattel abgeklemmt wird undsich das Blut in den Schwellkörpern staut und nicht daran, dass ich auf dem Rad geil bin.

Komisch - als jemand der schon seit 35 Jahren Radsport betreibt - ist mir das bei Radfahren noch nie passiert, dass sich das "Glied versteift", eher ganz das Gegenteil, dass das Glied schon mal taub wird - und ansonsten ist es dabei eher kleiner als im Normalzustand, weil der Genitalbereich durch das lange Sitzen auf dem Sattel eher schlecht durchblutet wird.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*******lli:
mir das bei Radfahren noch nie passiert, dass sich das "Glied versteift", eher ganz das Gegenteil, dass das Glied schon mal taub wird - und ansonsten ist es d

Das hängt definitiv mit der Sattelstellung zusammen. Ich glaube, es gibt bei mir keine Traiingsfahrt ohne dass ich irgendwann einmal eine 'Latte' bekomme. Sportkollegen berichten Ähnliches.
****on Mann
16.112 Beiträge
Mir als Frau ist das alles egal *muede* . Nackt, angezogen, ästhetisch, extrem übergewichtig, knochig, Genitalien gut oder schlecht durchblutet - irgendwie geht mich das doch gar nichts an. Wenn der Bus voller hässlicher Nackter und Eregierter wäre... ich würd aus'm Fenster gucken.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@Trigon
... Heuchellei und Selbstbetrug ist ein sehr oft auftretendes Phänomen *mrgreen*
****on Mann
16.112 Beiträge
Hast mich erwischt... hätte mich rasieren sollen, dann wär's nicht aufgefallen *lol*
*****_sn Frau
173 Beiträge
Ichglaube...
... dass wir in einer Zeit leben in der doppelzüngigkeit herrscht. Ich könnte auch sagen Doppelmoral vorhanden ist. Oft genug bei Frauen.
Was ist anders wenn's Männer tun als wenn's Frauen machen. Da rede ich nicht über die Erweiterung bei der TSt. Ich finde Männern steht das gleiche Recht zu, auch mal kurzbekleidet sich in der Öffentlichkeit zu bewegen. Überhand nehmen wird das sicherlich nicht. Jedenfalls nicht wie bei uns Frauen. Möchte hier nicht als Nestbeschmutzerin auftreten aber bei manchen Frauen die sich erotisch draussen bewegen möchte ich lieber nicht am selben Ort mit denen sein.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
@Pia77
Ein ganz dickes DANKE von mir
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Bei sehr engen oder extrem kurzer Hose, denke ich mir nur: "Schau mal ein Homosexueller!"

Hä?? Was?

Ähm... das ist ja mal ne lustige Ansicht...

River Song
********mani Frau
562 Beiträge
Irgendwie
eine Aussage die den Mann vorverurteilt.
Wie schon gepostet, trage ich sehr gern enge Jeanshosen die meinen Po gut zur Geltung bringen, aber ich bin nicht homosexuell veranlagt (viell. ein wenig bi interessiert)
Generell machen mich aber Damen immernoch mehr an als meine Geschlechtsgenossen.

Ich hatte gerade den Gedanken...''Dann sind alle Mädchen und Frauen, die enge Hosen tragen also lesbisch ?''
Sehe viele Jugendliche Männchen vielerorts, die auch enge Röhrenjeans tragen (ich gebe zu, es schaut manchmal auch sexy aus).
Diesen aber den Stempel Homosexuell zu verpassen habe ich noch nie gemacht.

Glaube aber sie meint es eher nicht so. Wohl eher mit einem zwinkernem Auge.
Das ist die absolute Angst vieler Männer, eine engsitzende Hose ... ein zu langer Blick, ein zu weiblicher Schuh ... eine zufällige Berührung würde unterschwellig zu aktivem oder passivem Analsex auffordern. *ironie*

Wo bleibt da die männliche Gelassenheit?
****on Mann
16.112 Beiträge
*********ani :
Irgendwie
eine Aussage die den Mann vorverurteilt.
...
Diesen aber den Stempel Homosexuell zu verpassen habe ich noch nie gemacht.

Solange Menschen Homosexualität als "Urteil" verstehen, solange wird Homosexualität nicht gelassen als eine fröhliche Privatsache verstanden, der urteilsfrei begegnet wird.

@********mani: Lass dich dich einfach als homosexuell betrachten, egal wie du veranlagt bist. Ist doch humpe. Sieh es als Kompliment, oder meinetwegen als schlichte Unwissenheit.

Selbst Homosexuelle sind heute teilweise homophob! So wird es nicht besser.

Was die Frauen und ihren Blick angeht: In einem anderen Thread wurden sie mal gefragt, ob sie mehr Frauen oder mehr Männern hinterherschauen. Die Mehrheit schaute Frauen hinterher, mit der Begründung, frau sähe dort einfach mehr Sexuelles, Kurven, Busen, Taille, Po. Ich finde schon, dass wir Männer daraus lernen können, uns nicht mehr unter weiten karierten Hemdem zu verstecken.

Klar - frau verleugnet vor sich selbst den sexuellen Blick des Stammhirns. Sie ist befremdet und glaubt: Neeee, so bin ich nicht. Allerdings glaube ich auch: Männer-Pos wirken stärker als Gemächt-Beulen. Vielleicht macht es die Kombination.
Männer-Pos wirken stärker als Gemächt-Beulen.

*genau*

Und es gibt noch einige andere Körperregionen beim Mann, die mich zuweilen wuschig machen.
Offensichtlich raushängende Dödel oder zu enge Buxen haben eher Fremdschämpotential.
****on Mann
16.112 Beiträge
Offensichtlich raushängende Dödel oder zu enge Buxen haben eher Fremdschämpotential.

Das liegt aber am Zusammenhang. In der Fußgängerzone oder im Schwimmbad ist das dermaßen überraschend und verwirrend, dass es als deplatziert empfunden wird. Doch wie wäre es in einem schwülen Puff extra für Frauen... Frauen sitzen auf Plüschstühlen an kleinen Rundtischen, die Atmosphäre ist rot-schwarz-sündig, plüschig, verheißungsvoll. Die Männer bedienen in seeehr knappen Jeans... daaann sieht die Sache schon anders aus... oder?
Die Männer bedienen in seeehr knappen Jeans... daaann sieht die Sache schon anders aus... oder?

Für mich nicht. Auch ein Männerstrip turnt mich nicht an. Nett zum Angucken, aber macht mich null heiß.
Dafür kann manch behaarter Unterarm meine Konzentration auf andere Dinge erheblich senken.
****on Mann
16.112 Beiträge
*****ite:
Nett zum Angucken, aber macht mich null heiß.

Es auch nicht wirklich der gynäkologische Blick, der uns Männer meist heiß macht (auch wenn wir ihn durchaus genießen), sondern der Hintern. (Ich weiß schon, dass es nicht auf jeden Mann zutrifft.) Der Hintern ist einfach ein erotisches Signal, er ist groß und auch auf Distanz sichtbar. Seufz...

Ich glaube auch, dass Genitalien dann heiß machen, wenn man selbst bereits aufgegeilt IST. Vorher ist es eine mehr oder weniger komplexe Sache, die uns dahin führt.

In einem anderen Thread beschreiben Frauen, wie gern sie den eregierten Penis im Mund spüren... sie sind zu der Zeit nämlich bereits selbst erregt.

Irgendwelche Penisse und Mösen gehen uns ja gar nichts an. Kein Bezug. Aber zu einer GANZEN Frau, einem GANZEN Mann erzeuge ich jedenfalls etwas Komplexeres, etwas Bezogenes, und schon ändert sich der Blick.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich glaube auch, dass Genitalien dann heiß machen, wenn man selbst bereits aufgegeilt IST.

Genau das ist der springende Punkt! Und aufgegeilt bin ich nicht bei der Arbeit, beim Einkaufen, in der Straßenbahn oder sonstwo. Kann sein, dass manche dieses Umfeld als sexuell anregend empfinden. Ich nicht!

Wenn mir irgendein fremder Kerl mit ´nem Steifen in der Hose auf der Straße begegnet, dann ist das nun mal nicht antörnend. Wenn mein Partner so vor mir steht, dann löst das miiiiiiindestens ´nen Greifreflex aus. Eben vollständig unterschiedliche Situationen.

Zeigefreudig versteh ich als exhibitionistisch, wohlgemerkt in der Öffentlichkeit. Und dem kann ich nun mal überhaupt nüscht abgewinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.