Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6264 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau zittert bei steigender Erregung10
Bei uns tut sich folgendes Problem auf: Meine Frau bekommt in letzter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung als Frau zu zeigefreudigen Männern

*******un80 Mann
1.559 Beiträge
"Ein Penis an sich ist weder abstoßend noch ein erotische Wunderwerk.

Und an einem fremden Mann gibt es fürs Auge wesentlich erotischere Merkmale als den Penis."

Interessant ist es trotzdem. Wenn eine Frau zeigefreudig ist, schauen die meisten Männer hin. Ist dagegen ein Mann leicht bekleidet, schauen die meisten Frauen weg.
Nur mal so nebenbei, ich bin ja keine Frau, aber eine Hose, bei der man genau die Form der Schamlippen erkennt, entspricht auch nicht meinem ästhetischen Empfinden, aber wer es mag, why not? Interessant wäre auch, ob es sich eher um einen modischen Fehlgriff handelt oder man sich in vollem Bewusstsein so präsentiert *ggg*
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Genau das überleg ich mir auch immer, wenn ich mal sowas gesehen hab.

Und dann denk ich mir das Gleiche, wie beim Mann, der sich präsentiert:

Du meine Güte, muss die das nötig haben.



PS: Ich persönlich seh da schon einen Unterschied, ob ich in einem Erotik-Forum ein erotisches Foto habe oder im Alltag auf der Straße rumlaufe.

PPS: Nein, ich habs nicht nötig.
**ja Frau
2.919 Beiträge
Hallo Mädels,

wie seht ihr das, wenn man zu viel sieht?

Wenn es gut aussieht, ist es im Prinzip schade, dass man nicht einfach mal zufassen darf.

Damit meine ich keine Schwanzbilder, sondern schon Männer die live vor einem stehen.
Doch selbst auf einem FKK Strand würde ein Mann wohl eher irritiert oder geschockt, auf Berührungen einer fremdem Frau reagieren.
Von der Reaktion der Frau an seiner Seite *schock* erst gar nicht zu reden.

Obwohl es evtl. den Blick der jeweiligen Frau schärfen würde, welch hübschen und attraktiven Mann sie da an Ihrer Seite hat.

Mich interessieren dafür keine Sixpacks, Radfahrerbeine oder sonstige schmalen Körperformen nicht die Bohne *nixweiss* es muss schon was dran sein, am Mann.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich finde, es kommt auf die Situation an. Ich mag z. B. auch Radfahrer in engen Trainingsshorts . Manchmal passt es einfach nicht, aber ich finde es durchaus sehr erregend einen schön eingepackten, wie auch fast ausgepackten Schwanz zu sehen.
Eure Meinung als Frau zu zeigefreudigen Männern
Bekanntlich sind ja die Geschmäcker der Menschen verschieden.
Mich persönlich würde es nicht stören einem Mann so
zu begegnen natürlich in passender Umgebung
Ich als HSP bekommen fast immer mit wenn mich jemand ansieht, egal ob Mann, ob Frau. Und ich bekomme auch mit wohin die Blicke wandern und meist auch welche Emotionen dahinter stehen. Das ist halt so…

Und wenn ich hier die Äusserungen der holden Weiblichkeit in Bezug zu meiner Wahrnehmung setze komme ich zu dem Schluss das alle Frauen, die auch mal wohlwollend auf die Beule einer Männerhost schauen, bei mir in der Gegend wohnen müssen… *lach*

LG Pan *huhu*
*******rund Mann
1.536 Beiträge
Und dann denk ich mir das Gleiche, wie beim Mann, der sich präsentiert:

Du meine Güte, muss die das nötig haben.

Manchmal denke ich das auch. Aber nur manchmal. Meist gucke ich einfach hin. Oft kommt in mir der konservative Teil hoch, der sagt, "so kann man in der Öffentlichkeit nicht herumlaufen", denn ich empfinde es mitunter auch als aufdringlich. Aber im wesentlichen gucke ich einfach. Ich glaube, Zeigefreudigkeit von Frauen ist gesellschaftlich akzeptierter.

Ob Zeigefreudige "es" nötiger haben als andere? Das glaube ich nicht. Sie empfinden das Zeigen halt als anregend. Das muss nicht unbedingt Bedürftigkeit sein.
Peinlich
falls wirklich jemand so rumläuft. Dann lieber ganz nackt in der Sauna oder beim FKK. Aber da wird es bei den meisten Herren ja eng........
Ich glaube es ist eher der Frage der Ästhetik... ein schönes Dekolleté von einer Frau ist sicher schöner, als ein halbheraushängender Schwanz. Aber Frauen sehen Männer anders, und Männer sehen Frauen anders.
Und wenn eine Frau wirklich an einem interessiert ist, dann kommt sie schon drauf wie gut oder schlecht der Auserwählte bestückt ist.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.186 Beiträge
All denen
Die sich an sich abzeichnenden männlichen Genitalien nicht sattsehen können, sie heute das Fußballspiel Nordirland vs. Ukraine wärmstens empfohlen (z.Zt. Im ZDF).

In Lyon schüttet es wie aus Eimern und der Regen hat die Trikots uns Shorts der Spieler so durchnässt, dass sich da einiges abzeichnet *fiesgrins*
********noxx Frau
3.653 Beiträge
Anregend, lecker?
Inspirierend?
Oder zuviel des Guten?

Kann ich nicht beurteilen, Kleinigkeiten fallen mir eh nicht auf...

River Song
Hängt doch sehr von dem Mann (oder der Frau) und der Situation ab, ob ich etwas ansprechend, ästhetisch oder als optische Beleidigung empfinde.
Im Alltag mag nicht nicht mit der Sexualität anderer Menschen konfrontiert werden.
Zeigefreude und deren Wirkung
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen.
Aber ob Frau es nun anziehend oder abstoßend bishin zu lächerlich empfindet, der Mann hat in diesem Moment sein Ziel erreicht. Frau hat es gesehen.
Nehmt es einfach mit Humor. *smile*
Ein kleines Video dazu:


*********aron Frau
1.094 Beiträge
Amüsant
Klar guckt Frau hin, wenn es sich abzeichnet und das Gedankengut kann unterschiedlicher nicht sein, kann da natürlich nur von mir sprechen.

Sitze ich nach Feierabend in der vollen U-Bahn und vor mir steht ein Typ, weil kein Platz frei ist, dann muss man automatisch auf den Schritt schauen und da sieht man schon hin und wieder ob jemand links oder rechts Träger ist *lach* und das muss noch nicht einmal eine enge Hose sein *zwinker*
Erotische Gedanken habe ich in dem Moment nicht, eher lustige Gedanken in Richtung der Modetrends.

Wenn ich einen hübschen Mann sehe, dann scannt auch eine Frau den ganzen Mann mit Ihren Augen, wobei ich auch eher auf den Arsch schaue, aber wenn es vorne auch etwas zu sehen gibt, warum auch immer....guckt Frau auch ;))) ( aber ich guck unauffällig *baeh* )

Shit...ich habe mich geoutet ... Asche auf mein Haupt *floet*
****ah Frau
110 Beiträge
Mich ziehen solche Anblicke schon an - ich erwische mich beim hinschauen, aber das kuriose ist, dass ich eigentlich von Schwänzen gar nicht so angezogen bin, außer aus intellektueller Neugier oder einem (nicht lachen) Gefühl: wenn ich das sehe, spiegelt sich ein Teil von mir darin, der nicht weiblich ist. Also eher eine Art Studienobjekt als was Erregendes.
*******rund Mann
1.536 Beiträge
Shit...ich habe mich geoutet

*umfall* Au weia, Mandy, Du bist ja eine GANZ Schlimme!

*gg*
mal abgesehen davon, dass ich viel Wert auf den Gesamteindruck lege. - ich finde, in der Öffentlichkeit muss man(n) nicht alles zeigen. enge Hosen sind okay, aber raushängen sollte man schon vermeiden.
anders ist das natürlich im FKK-Bereich! *g*
Der Schambereich
Heisst nicht ohne Grund so.
Zum einen weil es einem selber peinlich sein kann, wenn man z.b. plötzlich nackt gesehen wird, aber auch weil es anderen Peinlich sein kann.
Deswegen bin ich der Meinung, wer sich absichtlich in der Öffentlichkeit so präsentiert will provozieren, was schon nahe an exibitionismus grenzt.
Und gerade in der Nähe von Kindern finde ich sowas dann nicht mehr lustig.
Fazit: ich kann darauf verzichten sowohl bei Männern wie auch bei Frauen mehr zu sehen als einem lieb ist.
*********aron Frau
1.094 Beiträge
Also ich verstehe es ja, wenn Mann/Frau vor dem "Bösen Mann" schützen will, das ist auch völlig in Ordnung.

Ich denke raushängende Glocken und Schlangen gibt es in der Öffentlichkeit ja eher selten, dabei beziehe ich mich jetzt, wie die TE es schrieb auf die Kleidung. Aber wenn sich etwas abzeichnet und man sieht die Größe der bösen, bösen Schlange *lach*, dann kann Mann doch dafür nicht wirklich was.

Soll sich der Mann das Ding abklemmen oder mit Shapeware wegpressen ?
( Autsch )

Wenn nun also die Hose zu eng ist oder was weiss ich, dann kann man als Frau wegschauen, wenn es einem nicht gefällt oder einfach auch mal nach innen Grinsen oder Lächeln *zwinker*

Ich saß den einen Tag wieder im 120 er Bus und musste Dauerschmunzeln, weil es einen Mann gab, der mit freiem Oberkörper einstieg, während alle anderen Gäste einschließlich ich noch in Rollkragen und Schal saßen ... aber der ganze Bus schmunzelte an diesem ersten Tag der Sonnenstrahlen.

Das Leben kann so schön sein *lach*
Päpstlicher als der Papst
Ich will nicht päpstlicher als der Papst sein. Ich bin auch nicht prüde oder verklemmt, aber es gibt Menschen, das weiss ich aus Erfahrung, denen es peinlich ist und die Anstoß daran nehmen. Ob zu Recht, das lasse ich mal dahin gestellt, aber ich finde sowas sollte man respektieren und man kann Rücksicht darauf nehmen. Zu sagen "Die können ja wegsehen" finde ich da falsch.
Ausserdem finde ich schon, das weder Mann noch Frau mit nacktem Oberkörper in der Öffentlichkeit rumlaufen sollten. Es gibt nicht nur junge attraktive Menschen, sondern auch welche die es für mein empfinden nicht sind, und die möchte ich nicht nackt sehen.
Hinzu kommt das ich schon finde das eine vernünftige Kleidung auch etwas mit Stil und Niveau zu tun hat.
Wenn ich mich unbedingt zeigen möchte, dann kann ich das auch am FKK Strand machen, oder leicht bekleidet im Schwimmbad / Freibad.
Aber im Bus?

Mit etwas mehr Rücksicht und Verständnis hätten wir viel weniger Probleme in der Welt.

edit by MOD wolfscat
*********aron Frau
1.094 Beiträge
*****_LK:
Mit etwas mehr Rücksicht und Verständnis hätten wir viel weniger Probleme in der Welt.

Wenn es danach ginge, hätten wir ganz ohne Kleidung sicher weniger Probleme in der Welt, als mit.

Ausserdem finde ich schon, das weder Mann noch Frau mit nacktem Oberkörper in der Öffentlichkeit rumlaufen sollten. Es gibt nicht nur junge attraktive Menschen, sondern auch welche die es für mein empfinden nicht sind, und die möchte ich nicht nackt sehen.
Hinzu kommt das ich schon finde das eine vernünftige Kleidung auch etwas mit Stil und Niveau zu tun hat.

Und ich glaube auch nicht, dass Naturvölker keinen Stil oder Niveau haben *zwinker*

Aber das ist dann nun doch zu sehr vom Thema ab ...
*********ariya Paar
2.175 Beiträge
Zeigen oder nicht?
Das ist meines Erachtens nach eine Frage der Erziehung und der kulturellen Gepflogenheiten .
Ich bin in meiner Jugend recht tolerant und offen erzogen worden und mir wurde Nacktheit als wertfrei und normal beigebracht.
Der menschliche Körper ist wie er ist. Nicht immer ein Model aber immer natürlich.
Erst die Eltern, mit ihrem Empfinden, oder die Gesellschaft mit ihren Normen, machen etwas " Besonderes" daraus.
Es gab Zeiten in der Geschichte da wurde auch in Europa viel nackte Haut gezeigt, und da Rede ich nicht von Urmenschen.
Und heute? Minirock und String, knallenge Bluse oder tiefer Ausschnitt, kein Problem. Nackte Frauen auf den Zeitungen und Plakaten, kein Problem. Aber Männer belästigen die Betrachteten/den Betrachter?
Ich denke wenn etwas als "normal" angesehen wird regt es niemanden mehr auf. Ergo, Erziehung und Toleranz könnten die Aufregung senken. Und dann ist es auch für den/die Träger solcher Mode uninteressant.
*****cat Paar
42.267 Beiträge
Schaut bitte, dass ihr euch nicht verrennt...

Es geht immer noch um diese Situation:
Was haltet Ihr davon, wenn ein Mann mit enger oder extrem kurzer Hose draußen unterwegs ist, so dass jede Frau seinen Penis sehen kann (entweder als Abdruck oder sogar beim Raushängen)?

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
raushängen Nein Danke
Abdruck ok, aber aufgeilen tut mich sowas nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.