Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steil nach oben
463 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
zum Thema
Seit mehreren Jahren keine Lust auf Sex - Wer hat Tipps?57
Schöne Guten Tag Liebe Freunde... Ich möchte erzählen für euch meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Frau zittert bei steigender Erregung

********pass Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Meine Frau zittert bei steigender Erregung
Hallo in die Runde,

bei uns tut sich folgendes Problem auf:

Meine Frau bekommt in letzter Zeit relativ häufig schon nach kurzer Zeit wohlige "Zitterattacken", wenn ich beginne sie zu streicheln. Manchmal reichen leichte Berührungen zB auf dem Rücken aus und bereits nach einer Minute schlottert sie wie ein Aal.

Erst war es so, dass diese Zuckungen als "Nachwehen" nach dem Sex eingesetzt haben. Das kennen ja sicherlich mehrere von euch. Dann passierte es immer öfter auch währenddessen, bis hin zu der oben beschriebenen Steigerung.

So begeistert ich selber ob meiner "magischen Hände" bin *zwinker* , so nervend findet das meine Frau mittlerweile, weil sie dann vor lauter Zuckerei nicht mehr richtig geniessen kann.

Gibt es hier Leute, die dieses Phänomen auch kennen oder weiß jemand sogar Abhilfe?

Bevor jemand fragt: Sie zittert weder vor Kälte noch vor Angst *g*
Ratlos
Ich habe mal eine Frau ohmächtig geküsst, aber vom Zitterphänomen lese ich zum ersten Mal.
****la Frau
965 Beiträge
Ja dieses Phänomen kenne ich bestens.
Zittern vor Erregung meinst Du! Abhilfe gibt es da nur durch bewusstes Abflachen der Erregung, was aber ja keiner will (ich gehe mal davon aus).
Eine andere Methode dagegen hab ich für mich auch noch nicht gefunden. Daher nehme ich es einfach so hin und versuche genau das auch zu genießen.
*******hia Paar
11 Beiträge
Arzt oder Apotheker fragen....
Es könnte! Von einem Vitaminmangel kommen. Magnesium und/oder Vitamin B Mangel kann dazu führen, dass die Nerven zu sensibel reagieren. Bei mir ist es so 😉. Wie im Titel steht, lasst eine ärztliche Kontrolle machen. Lgr und gutes Abklingen der Überreaktion.... 😎😊
Wird sicher auch auf die Intensität ankommen. Aber ist es so, dass es wirklich stört? Oder kann man es als Teil eines orgastischen Gefühls genießen? Magnesiummangel hat m E. Muskelkrämpfe zur Folge.
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Sie schreibt
Auch ich kenne dieses Phänomen, und manchmal ist es auch wirklich nervig. Vorallem wenn ich schlafen will und es einfach nicht aufhört, jede kleinste Berührung das Zittern wieder verstärkt.
Wie Ambula schon schrieb, hilft auch bei mir nur das bewusste abflachen lassen oder der "Wand2 *ggg*

Und ich habe sicher keinen Magnesium oder Vitamin B Mangel (laut letztem Blutbild *nono* )
********pass Paar
133 Beiträge
Themenersteller 
Es beginnt ja schon oft bei leichtem Streicheln über den Rücken. Da kann von großer Intensität oder gar orgastischem Zucken noch keine Rede sein.

Und ja, es wird nach so kurzer Zeit in der Tat als störend empfunden.
*******ust Paar
5.625 Beiträge
puh....
die Frau kann dann ja nichtmal FKK baden gehen,
weil der Wind sie fertig machen würde...
*******ing Mann
129 Beiträge
mir fällt dazu nur ein: fesseln und streicheln.... Das hört dann irgendwann von selbst auf *zwinker*

Aber ernsthaft: Die Haut ist die grösste erogene Zone die wir haben. Fü hl dich glücklich die Stellen gefunden zu haben die Deine Frau erregen. Zur "Abhilfe" vermeide diese Stellen....
****79 Frau
24 Beiträge
Ganz ehrlich?
Ich würde da vermutlich mal einen Arzt aufsuchen. Denn wenn es so extrem ist, dann könnte es auch sein dass körperlich was nicht stimmt...
Ich weiss nicht ob alle Menschen, aber sicher viele bauen mit steigender Erregung auch eine steigende Körperspannung auf. Das heisst die Muskeln werden aktiv.
Es gibt ganz verschiedene Möglichkeiten woher das "Problem" (wenn's denn wirklich eines ist) kommen könnte...

Viel Glück bei der Suche nach einer Erklärung/Lösung
übersäuert?
Wenns wirklich so zugenommen hat würde ich auch mal ein paar Werte checken lassen, wie schon erwähnt wurde. Ein solches Zucken und Zittern der Muskulatur kann auch von Übersäuerung kommen, da hilft ggf. eine Basenkur und eine Ernährungsumstellung - und das geht dann zu Gunsten des ganzen Körpers, immerhin befördert diese Schieflage langfristig auch andere negative Erscheinungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.