Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Partynacht - Düren (18.06.2016)

********tors Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Private Partynacht - Düren (18.06.2016)
Party für Freunde und Bekannte
*bananen* Wir sind ausgebucht. GUTE Freunde ( nicht alle mit Lust auf Party ) mailen uns bitte persönlich zwecks evtl. Anmeldung. *bananen*

Es ist mal wieder soweit, wir wollen erotisch-frivol feiern.

Es soll fröhlich durcheinander gehen. Zuschauer und Paare, die nur untereinander tauschen ohne ihren Partner loszulassen, sind nicht gewünscht. PT mit GV setzen wir schon voraus.

Da die Party in einer privaten Wohnung stattfindet, werden wir nur gute Freunde und Bekannte zulassen, die Teilnehmer werden einzeln bestätigt. Da die Anzahl auch begrenzt ist (25), werden wir zusammen mit Rossi durch die Anmeldungen gehen und diese selektiv bestätigen.
Bitte keinen anonymen Anmeldungen, im Freundeskreis braucht sich keiner zu verstecken.
Seid nicht böse oder enttäuscht wenn es nicht klappt mit einer Bestätigung. Aber für alle ist bestimmt kein Platz.

Wir besorgen Getränke und wollen im Laufe des Abends etwas zu Essen ordern, daher erheben wir eine kleine Kostenumlage. Evtl. Überschüsse bekommt die Putzfrau. *zwinker*
Wer möchte, kann natürlich gern noch eine Flasche Sekt mitbringen.

Wir bitten um pünktliches Erscheinen, am besten innerhalb der ersten 30 Minuten, damit die Sause dann auch für alle starten kann und nicht laufend die Tür geöffnet werden muss.

Um den Haushalt nicht zu überfordern, bringt sich bitte jeder seine benötigten Duschhandtücher mit.

Bitte noch nicht im Cluboutfit über die Strasse kommen, Möglichkeiten zum Umziehen sind natürlich vorhanden.

Bestätigte Gäste, die doch nicht kommen können, stornieren bitte ihre Anmeldung um Nachrückern Platz zu schaffen.


Private Partynacht
Party für Freunde und Bekannte

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Partynacht



Oh...
..."ausverkauft"? *g*
Kann man nachrücken?
LG
*****ler Paar
33 Beiträge
Wünschen euch eine geile Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.