Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ExklusivPartyNURfürPaare & FKK SchaumSession - Weinheim (09.

Profilbild
*******icky
6.084 Beiträge
Themenersteller 
ExklusivPartyNURfürPaare & FKK SchaumSession - Weinheim (09.
DIE Pärchenparty & FKK-SchaumSession
[h4]*** Exklusiv Party Nur für Paare ***[/h4]

Der Abend beginnt als erotisch-frivole Swinger-Party in schickem Ambiente, mit Musik zum ab Tanzen und Feiern und kulinarischen Genüssen vom kalt-warmen Buffet.
In unserer ShowKüche gibt es für Euch frisch zubereitet unser kulinarisches
„Highlight á la minute“.
Lasst auch Eure Gaumen verwöhnen im QuickyBistro.
Auf unserem großen Schwenkgrill im Lustgarten gibt´s für euch frisch gegrilltes bis zum Abwinken
*

Man lernt sich rasch kennen und kommt sich schon bald recht nah.
Ob an der Quicky-Bar, in der rauchfreien "Pop(p)-Bar"oder auf den verschiedenen phantasievollen Spielwiesen –
überall liegt knisternde Erotik in der Luft.

Was als entspannte Paareparty beginnt, findet seinen Höhepunkt in der

*alarm* FKK-SchaumSession exklusiv für Paare um Mitternacht.
- die heißeste Paare-Party seit es Seifenblasen gibt!

Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe
fallen schon bald nach Beginn alle Hemmungen.
Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau) nicht so schnell vergessen wird.
Lasst uns umwerfende SchaumPartys feiern!

*
Pärchen-Übernachtungen bieten wir mit einem Swinger-Breakfast zu 25, - € an.
Bitte vorab reservieren & eigene Kissen, Decken und Kuscheltiere mitbringen.
*
Wir freuen uns auf Euren Besuch Evi & Peter und das ganze Quicky Team
*
Info für Newcomer:An den Freitagen und Samstagen zwischen 19 & 20 Uhr könnt Ihr Euch– ganz normal angezogen – unverbindlich im Club umschauen, einen Drink an der Bar nehmen und dann in Ruhe entscheiden, ob ihr bleibt.


ExklusivPartyNURfürPaare & FKK SchaumSession
DIE Pärchenparty & FKK-SchaumSession

Weinheim, Baden Württemberg
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
ExklusivPartyNURfürPaare & FKK SchaumSession



*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
Gestern....
Es war gestern, 11. Juni sooooo geil im Quicky; schwupp da haben wir uns direkt zum 09. Juli wieder angemeldet.

Wir freuen uns... liebe Grüße aus Saarbrücken
Dany & Frank
Immer Geil
Das stimmt. im Quicky ist es immer Geil *zwinker*
Dankeschön...
... für die tolle Party mit großartigen Gästen.
Auch, wenn es für uns nicht mal eben so um die Ecke ist, kommen wir auf jeden Fall wieder.
Dem können wir uns nur anschließen!
******aDi Paar
180 Beiträge
Auch wir ...
... hatten eine Menge Spaß. Wir durften einihe sehr nette Paare kennenlernen, auch wenn es bei dem ein oder anderen nicht ganz für mehr gepasst hat. Der Abschluss im Schaum war diesmal richtig geil, vielen Dank für die heissen Berührungen dem netten Paar welches mit uns zum Schluss einen heissen Tanz geliefert hat
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
Jede Menge Spaß....
Das können wir nur bestätigen. Wir waren zwar schon öfter im Quicky aber gestern das erste mal im Schaum. Das war echt ein absolut geiles Erlebnis. Heiße Rhythmen im Ohr und ein heißer Rhythmus im Schaum. Vielen Dank an das heiße Paar das mit uns im Schaum tanzte. Es war so geil. Leider hatten wir uns später aus den Augen verloren....

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Dany & Frank
****84 Frau
2 Beiträge
Erstes Mal...
Hallo zusammen,
jetzt möchte ich auch noch meinen Eindruck vom ersten Mal am 9.7.2016 mit/bei euch los werden:
Ich/wir hatten einen tollen Abend bei euch. Lobenswert sind die vielen Spielräume und ein absolutes Highlight die Schaumparty!! Wow! Sehr professionell gemacht und war ein echtes Erlebnis 😄😆 dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt...(und auch das kalte Abduschen danach war zu verkraften 😅).
Was mich leider etwas gestört hat war z.T. die etwas zurückhaltende Freundlichkeit/Lustlosigkeit vom Personal...(junger Mann mit Tattoo "Cookies" hinter der Bar hat es dann wieder raus gerissen mit seiner offenen Art...😚). Da es auch sehr warm war wäre es schön gewesen, die Cola nicht erst auf Nachfrage kalt zu bekommen und auch ein oder zwei Klimageräte hätten gern laufen können. Richtig gestört hat uns, dass irgendwie überall Stolperfallen waren..Stufen, Schrägen oder hubbelige Teppiche..Wir sind mehrmals gestolpert und umgeknickt...Auch die WC Situation ist verbesserungswürdig. Kann doch nicht sein, dass nur ein Klo ein Waschbecken hat und bei den WCs zum Außenbereich null Privatsphäre und Durchgangsstimmung herrscht...

Alles in allem war es ein erlebnisreicher Abend und nochmal ein großes Lob für den Schaum!! Ich denke zur Schaumparty kommen wir gerne wieder!

LG
Babe84
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.