Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Parkplätze in und um Stuttgart4
Kann mir jemand sagen wo es in und um Stuttgart Parkplätze oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Horst klärt auf... - Stuttgart (11.06.2016)

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Horst klärt auf... - Stuttgart (11.06.2016)
„Des is jetz abr echt blöd glaufa…“
„Ja, wenn’s dr Sex nedd gäb, hättet mr Männer gar koi froid mäh“.
Horst, Serena und Chantal haben wieder einmal die seltsamsten Dinge erlebt. Horst taucht immer tiefer in die Sphären der Sexualität ein und ist schon fast ein Profi in Sachen Sex und BDSM. Oder um es mit Horst zu sagen: „Des is jetz abr echt blöd glaufa…“.

Dazu benötigt man dann noch eine Pulle Wulle, und der Abend ist gerettet!

Doch kommen wir zu den einzelnen Episoden an denen Euch Serena und Horst während dieser Lesung teilhaben lässt.

Inhalt:

• mal wieder ne Umkleidekabine
• Horst und das Glory Hole
• Eine Fantasie am Strand
• Horst, the master of the fist
• Horst’s 18 Zentimeter
• Schachspiel
• Horst am Strand
• Horst und der Parkplatzsex
• Horst und das Folienbondage
• Superdom
• Horst klärt auf
• Horst und seine Kumpels besuchen eine Bar
• Spankmaster2000
• Umbruchzeiten

Achtung: Die Lokation hat maximal Platz für 50 Personen. Einlass nur nach Bestätigung.

Termin: 11.06.2016, ab 20 Uhr, Einlass 19:30
Dauer: ca 2 Stunden


Woschofius


Horst klärt auf...
„Des is jetz abr echt blöd glaufa…“

Stuttgart, Baden Württemberg
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Horst klärt auf...



*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Guten morgen und vielen Dank an alle Gäste die gestern bei der Lesung waren. Es hat wieder viel Spaß gemacht.
Etwas betrübt war ich über zwei Dinge.
1) Es gab viele kurzfristige Absagen. Aber natürlich habe ich Verständnis dafür, wenn etwas dazwischen kommt. Das Leben ist manchmal so oder um es mit Horst zu sagen "Des isch jetzt echt bleed glaufa":-)

2) Viel mehr hat mich aber geärgert, dass 7 Personen weder abgesagt noch gekommen sind und somit auch niemand von der Warteliste nachrücken konnte. Das ist etwas unfair...
*snief*

Alle die da waren hatten hoffentlich einen tollen Abend und sind gut nach hause gekommen.

Jetzt ist erst einmal Sommerpause bis Ende September und dann kommen Horscht, Serena und Chantall aus dem Urlaub zurück... mit vielen neuen Geschichten.

Euch einen schönen Sonntag
Wosch
*********9Stgt Mann
315 Beiträge
Ja, die leeren Plätze sind natürlich aufgefallen. Zur Zeit haben viele Leute mit den unerwarteten Wassermassen zu kämpfen und da haben dann erstmal andere Dinge Priorität (Dach abdichten, Keller trockenlegen etc.) und selbst die nicht erfolgte Absage ist in einem solchen Fall entschuldbar. Ich hatte schon damit gerechnet einige leeren Plätze zu sehen.

Grundsätzlich sollte man aber natürlich absagen und anderen Interessenten die Chance geben dabei zu sein und dass die "unentschuldigt Fehlenden" nicht alle mit überschwemmten Kellerräumen gestraft sind, das ist mir auch klar. *zwinker*

Lustig war's. Dankeschön und bis bald bzw. bis irgendwann nach der Sommerpause...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.