Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Outdoor,Parkplatz,Pärchenkino raum 712
Auch würd ich gerne wissen obs irgendwo in diesem Raum ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplätze in und um Stuttgart

Parkplätze in und um Stuttgart
Hallo,

kann mir jemand sagen wo es in und um Stuttgart Parkplätze oder andere Locations gibt wo man Paaren beim Sex zusehen kann und evtl auch mitmachen darf?

Außerdem würde ich gerne wissen ob es hier auch irgendwo Glory Holes hat.

Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Hinweise
A81
Autobahnparkplatz Kälbling in Richtung Stuttgart sowie auch in Richtung Heilbronn - Parkplätze liegen gegenüber. Auf dem Parkplatz in Richtung Stuttgart sind manchmal Paare, im vorderen Teil Schwule - sehr zurückhaltend - Paare lassen gut zusehen, mitmachen sehr selten. Zeitpunkt meist 12:30 - 15:30 Uhr dann wieder ab ca. 19:00 Uhr -sonst sieht man(n) - frau natürlich auch nichts mehr Smile. Auf der gegenüberliegenden Seite in Richtung Heilbronn gilt eigentlich gleiches - wobei dort häufiger Paare zu treffen sind wie auf der anderen Seite! Im mittleren Teil hinter den Toiletten viele Schwule.

A 81
Heilbronn - Stuttgart
Zwischen Neustadt (Kocher) und Möckmühl
Abends treffen sich hier manchmal Paare.

tausend Dank
für die Antwort. geht Ihr da auch manchmal hin? *ggg* *ggg* Kennt Ihr sonst nochwas?
*hm* ne das ist nicht soganz unser ding. wir gehen da lieber in Clubs...
OK,
welche Clubs sind das? Könnten wir uns da mal treffen? Achso, Ihr solltet wissen, ich bin bi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.