Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ho ho ho... es weihnachtet sehr...

ho ho ho... es weihnachtet sehr...
hier mal unser beitrag zum thema weihnachten *g*
ich hab nur mal nebenher zum shooting ein paar schnappschüsse gemacht.aber trotzdem schick, nicht wahr?
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Tolle Idee...
...ein Weihnachtsfoto-Shooting - sieht schon für uns jetzt als "heimliche Beobachter" toll und nach Spaß aus - auf die "echten" Fotos dürfen wir auch gespannt sein? So ein offizielles Shooting würde mir auch mal gefallen - leider hat Herr Lust was dagegen... *snief2*

LG von Frau Lust
ho ho ho... es weihnachtet sehr...
soweit wir das wissen, soll es in der happy weekend erscheinen.frag mich nur wann, da ja schon redaktionsschluss für die aktuelle ausgabe ist.aber wenn wir es wissen, werden wir es euch sagen... *g*
wirklich...
...schöne serie, gefällt mir *achtung*
Geile
Bilder! Habe auch so ähnlich unter dem Thema "Fotos mit Verkleidung!"

Könnt sie euch ja mal anschauen!

Mfg Josi *ggg*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
happy weekend?
na, wenn es nicht im letzten jahr drin war, dann habt ihr doch chancen auf diese dezember-ausgabe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.