Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6701 Mitglieder
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
zum Thema
ans bett gefesselt und dauergeil?51
In letzter zeit habe ich die verrücktesten sexphantasien.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Sex nach Schlaganfall ?

*******427 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit dem Sex nach Schlaganfall ?
Hallo Leute,
Ich kann mir vorstellen, dass es meinen Mann wie mich interessiert, wie es nach seinem leichten Schlaganfall bei uns im Bett weiter geht. Die Frage haben wir im Krankenhaus noch nicht gestellt, aber wie fragt man so was? Ohne den Kranken Partner zu erschrecken, ist doch Schonung angesagt. Wieviel erobernde Handlung muss ich (w) übernehmen. Was ist für ihn vielleicht gefährlich? Ich hab so ne Angst den gerade gewonnen Freiraum (Zeit)wieder zu verlieren.


Liebe Grüße und eine gute Zeit
Mollig1427
******001 Mann
47 Beiträge
schlaganfall ....
das kommt natürlich immer darauf an welcher schaden entstanden ist und wie lange die wiederherstellung dauert - und ob überhaupt.
es ist jedoch sicherlich kein problem, wenn du den arzt - vielleicht erst einmal alleine - fragst wie du dich verhalten sollst.

ich drücke euch mal die daumen!
*******427:
...wie fragt man so was?

Da gibt es ein Lied von den Prinzen: "Immer mit dem Mund..." *rotfl*

In der Regel wird nach dem Schlaganfall eine Reha kommen, bei der körperliche Anstrengungen aller Art auch ein Thema sind. Wenn man das nicht abwarten will, dann kann man ja mal einen Arzt in der sanften Überleitung von "Sport > andere körperliche Anstrengung > Sex" vorsichtig befragen.
Ärzte sind übrigens auch Menschen, die machen sowas auch und die wissen auch, dass Andere das machen und dass das für Andere ein Thema ist. Also nicht erschrecken, wenn der Arzt nicht erschrickt. *floet*
******014 Frau
367 Beiträge
"Wenn es ohne Probleme möglich ist über die Treppe die 2 Etage zu erreichen, dann ist auch Sex kein Problem" wurde einem guten Bekannten von seinem Arzt, nach einem Herzinfarkt, gesagt.

Nach einem leichten Schlaganfall stelle ich mich das noch viel unkritischer vor. Aber im Zweifel würde ich das Thema tatsächlich mit dem Arzt meines Vertrauens besprechen.
*******427 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Immer mit dem Mund ...
... Hab ich jetzt mal garnicht doppeldeutig verstanden *hae*

Zunächst mal Dankeschön für Eure Beiträge! *blumenschenk*

Ihr habt mich dabei auf die Reha hingewiesen - ohwei - da muss ich aber 3 lange Wochen warten, wo der ER doch so nen fitten Eindruck macht als ob nix gewesen wäre.
Die Treppengeschichte ist ein guter Hinweis.
Und irgendwo dazwischen wird unser Weg sein.
Jetzt fehlt nur noch das Thema Kommunikation. Das Problem ist, das ich keinen Druck aufbauen möchte, wir aber auch noch nie so viel Zeit füreinander hatten. Und wie lenke ich jetzt mich von meiner "Lust" ab?

Übrigens der Doc ist ganz geschickt mit einer Blutdruck Angabe von der Bildfläche verschwunden, womit wir wieder beim Thema Druck wären.

Verliebte Grüße von mollig1427
******001 Mann
47 Beiträge
ommmmmmmmmmmmmmmm
frau sollte im sinne von mittel- bzw. langfristiger betrachtungsweise nichts überstürzen! nur weil dein mann 'fit' wirkt, bedeutet das nicht, dass er das auch ist.

bei einem gehirninfarkt - und nichts anderes ist ein schlaganfall - existiert mindestens eine schwachstelle im gehirn (meist ist das ein hinweis auf eine grundsätzliche problematik im gesamten körper) - von entstandenem schaden ganz zu schweigen. und das muss dann erst auskurriert werden.
ob dann eine ambulante oder externe reha folgt, bleibt anzuwarten. ich würde grundsätzlich für eine externe reha pädieren - raus aus dem alltäglichen umfeld und ab in die rundumbetreuung ..... - aber da gibt es in der fachwelt unterschiedliche meinungen dazu.

was deine persönliche lust betrifft - so ist entweder erst einmal 'handbetrieb' thema. oder du holst dir entspannung auf 'abwegen', was aber irgendwann zu beziehungskonflikten führen dürfte, wenn ihr sonst offen miteinander umgeht.

also: cool bleiben, wird schon wieder! und zeitweilige enthaltsamkeit soll die lust ja angeblich in neue dimensionen beflügeln .....
*******427 Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Na ...
Erst ist es die Entschuldigung, ich geh noch eine rauchen!
Dann die Kinder, das Geschäft, das Fußballspiel, ich geh noch eine rauchen und ...

Tarnen, täuschen und verstecken ...

Dann kommen Wünsche, die man leichter über diese Plattform hier organisiert. Und dann geht Mann noch eine rauchen. Ich hab gebeten, gewarnt, mich engagiert, mich eingebracht, auch selber ...

Und jetzt heißt es: mach s dir selbst!
In Ordnung, aber wie würg ich wieder die Enttäuschung runter. Wie werden andere mit einer derartigen Enthaltsamkeit fertig, im Kopf. Eisbeutel zwischen die Beine kommt nicht in MEINEM Kopf an. Kloster war eigentlich nicht mein Lebensmodel. Bei der ganzen Zurückhaltung werd ich nur frustetet, was ja schon zu genüge passiert ist. Aus dem "Futter n statt ficken" muss ich raus!,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.