Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Hot Hobby Events
489 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Singles Night mit "QuickySpeedflirting" - Weinheim (10.0

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Hot Singles Night mit "QuickySpeedflirting" - Weinheim (10.0
"Luder, wünsch Dir was!" beim "QuickySpeedflirting" - & frisch gegrilltem
*alarm* NEU "Luder-Wunschzettel" NEU

Echte Luder haben heute beim "Speed-Flirting" frivole Wünsche frei:
Und das ist wörtlich gemeint - wie das geht?

"Luder, wünsch Dir was!"

Die Damen füllen ihren "Luder-Wunschzettel" aus und
*alarm* nehmen damit am "Speed-Flirting" teil mit der Chance auf eine unvergessliche heiße Nacht im Quicky
und gewinnen mit ein bisschen Glück zusätzlich
*alarm* eine Eintrittskarte des Weinheimer Freizeitbad Miramar oder sogar
*alarm* eine Tageskarte fürs Miramar mit Sauna & exklusiver Schaummassage!
*

In unserem ShowKüche wandert heute in den Quicky-Lustgarten -
freut Euch auf unser kulinarisches „Highlight á la minute“:

*alarm* Auf unserem großen Schwenkgrill im Lustgarten
gibt´s für euch frisch gegrilltes bis zum Abwinken
*zwinker*
*
Gerade heute ist Flirten und Baggern ein "muß" - Jungs traut Euch, die Mädels erwarten das von Euch!
Erotische Begegnungen im Dunkeln,
diskretes Vergnügen in Séparées oder pures Verlangen
– hier werden Eure Phantasien umgesetzt und Träume realisiert.
Stylische Partyräume, heiße Musik zum Abfeiern und phantasievolle Spielwiesen
bilden für Euch den Rahmen für diesen gelungenen Partyabend.

Heute "spielt die Musik" für Singles im Quicky -
echte und auch solche, die das wilde Single-Leben nur heute mal genießen wollen!
Meldet Euch gleich einzeln an: Damen gratis / Herren 49,-€
Na Leute, wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Wir freuen uns auf Euren Besuch
Eure Gastgeber aus Leidenschaft
Evi & Peter


Hot Singles Night mit "QuickySpeedflirting"
"Luder, wünsch Dir was!" beim "QuickySpeedflirting" - & frisch gegrilltem

Weinheim, Baden Württemberg
10.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Singles Night mit "QuickySpeedflirting"



******m15 Frau
3.026 Beiträge
warum sind nur
so wenige angemeldet heut??


da müssen wir ja alle dreifach gute laune mitbringen, damit es rockt!!
*headbang*
*dance*
*boogie*
*walk*
*twist*

wir schaffen das schon???!!

bis später *kuss*
**********ndler Paar
171 Beiträge
Vermutlich täuscht das wieder
Wir waren schon zweimal dabei und es waren jedes mal viel mehr Gäste da als angemeldet.
Die Relation Frauen zu Männer war bislang immer okay und das Speedflirting sorgt dafür, dass eine angenehme erotische Atmosphäre entsteht, die den ganzen Abend anhält.
Wird bestimmt wieder gut werden.

Und da heute auch noch die Europameisterschaft beginnt, gibt es garantiert auch den einen oder anderen Freistoß *mmf*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
ja
ich denke auch das noch leute kommen...........

hat peter nicht auch geschrieben das es sogar das olle fussballspiel im quicky zu sehen gibt?

ich bin gespannt wie das mit dem speedflirting wird ...lach
******m15 Frau
3.026 Beiträge
:-)
prima, es waren ja doch mehr leute als eingetragen da!

es war wieder mal ein schöner abend, peter ist ein toller moderator und gastgeber...nur verstehe ich kaum was er ins mikro sagt *snief* und es geht nicht nur mir so...vielleicht kann man da was einstellen?

tolles gewinnspiel....glückwunsch an die gewinnerinnen! *bravo*

speed dating war lustig....;-)

und danke an detlef der wieder mal lecker gegrillt hat und natürlich an das komplette personal , die immer auf zack und immer freundlich sind! *anbet*

glg
rubi
*******013 Frau
124 Beiträge
...;-)
..kann mich Rubi nur anschließen...
war ein sehr schöner und lustiger Abend mit dem ein oder anderen Treffer *zwinker*
*kuss2*
*****_15 Frau
2 Beiträge
Hauptgewinn
Vielen Dank an Evi und Peter
für den tollen Partyabend!! *spitze*

War gar nicht geplant....
Bin dann aber auf Empfehlung einer gaaanz besonders lieben Freundin kurz entschlossen mit dabei gewesen. *bussi*
Leckeres vom Schwenkgrill... *grill*
Peter als super Moderator: witzig und Spannung aufbauend *freu2*
Die Leute absolut cool, freundlich, witzig und geil.... *happy* *zwinker*
Super Stimmung *top2*

Und dann auch noch den Hauptgewinn!!!
Daaanke!!!

Es war lustig und ich hatte noch andere Treffer!!

Diese Party kann ich nur weiter empfehlen!!!

*wow* *top*
****e_x Mann
17 Beiträge
Ich kann ...
... das nur bestätigen.

War ein wundervoller Abend in angenehmer Atmosphäre, rundum gelungen!

Schöne Gespräche, lockerer und ungezwungener Umgang miteinander mit Lächeln und Lachen.
Dazu großartige, intensive und einfach geile und abwechslungsreiche Begegnungen - den Beteiligten nochmals ein besonderer Dank für das lustvolle Miteinander!

Ein großer Dank aber auch ...
... an all die anderen netten Menschen für die Offenheit
und nicht zuletzt ...
... an Peter, der mit dem Speeddating ganz besonders dazu beigetragen hat, dass diese Atmosphäre so schnell entstehen konnte!

Schade nur, dass der Abend so kurz war!

Ich komme sicher wieder zur Hot Singles Night!
**********ndler Paar
171 Beiträge
Haben uns gleich wieder für den 8.7. angemeldet
Den bisherigen Kommentaren ist nix hinzuzufügen.
War ein rundherum gelungener Abend.
Wir bzw. unsere Dame hat sich gleich wieder für den 8.7.16 angemeldet.

Wenn viele, die wieder dabei sein werden, sich frühzeitig anmelden, dann ist dies sicherlich ein positives Signal für viele unentschlossene um neu dazu zu stoßen. *mmf*
Ein paar mehr Gäste würde der Party sicherlich gut tun, auch wenn es jetzt schon richtig geil und knisternd war.

Freuen uns auf die nächste Single Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.