Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
Paderborn
620 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schamlose Orgie - Paderborn (09.07.2016)

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung ohne Bild
Hallo meine Lieben ,
Anscheint das Thema Gesichtbild ist schwerig zu verstehen ,
Ab jetzt werden Anmeldungen ohne Bild Kommentarlos abgelehnt .
LG
Alex
******d09 Frau
5 Beiträge
Wo sind Sie?
Hey was ist denn hier los?
Wo sind denn hier die heißen, geilen und Standhaften Solomänner. Hoffentlich sind richtig aktiver .
Ich freue mich auf eine geile Party
********ella Frau
75 Beiträge
Ja, das hoffe ich auch, dass Sie aktiver sind.
Aber im Notfall haben wir ja noch uns *kuss2*
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
warum?
ich bin doch da
ds sollte reicehn;)
******d09 Frau
5 Beiträge
Ich bin gespannt *anmach* *anmach* !
********ella Frau
75 Beiträge
Lustbarometer
Hey Ihr alle
ich weiß ja nicht wie es Euch geht aber mein Lustbarometer geht vollkommen entgegengesetzt dem Wetterbarometer
Gott sei Dank *smile*
Allerdings wenn ich an die Party denke wird es bei mir genauso feucht wie Draußen *mmf*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Und
Es wird richtig feucht und versaut , es sieht richtig geil aus .
Alles ist bereit für eine unvergessliche Party *walk* *dance* *hotsqueeze* *bananen* *pimper*
Ich freue mich riesig auf euch *juhu*
LG
Alex
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Es sieht
jetzt so geil aus , eine tolle Gästeliste ,die Vorbereitungen Läufen ganz flott und vielleicht gibt es noch eine Überraschung .
Noch wenige Plätze und denn kann die Orgie steigen .
Ich freue mich auf euch . *juhu*
LG
Alex
Wenige Plätze
Guten Abend *g*



Das finden wir nicht gut *snief*



*kuss* andyar79
Guten Abend
Und sorry


Dies war natürlich auf Herren bezogen *top2* denn WIR möchten beides : feiern ,essen trinken und geilen Sex haben wie ist dies möglich *nixweiss* dann man schaue auf die Anmeldung?!



*kuss* andyar79
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Andyar
Die Anmeldeliste ist noch offen und wir haben noch Zeit bis nächsten Samstag , da kommt den einen und anderen Herren dazu und denn ist der Abend geil *popp* *ffm*
Das wird wieder mal eine unvergessliche Party , wie es das Herz wünscht .
*kuss*
******ani Mann
150 Beiträge
Vorkasse für die HÜ Party am 9.07.2016
Hallo,

habe den Eintritt überwiesen und freue mich sehr auf eine tolle,geile und respektvolle Party.
Ach so,wann bekommt man die genaue Anschrift mitgeteilt!?

Viele Grüsse

bernibani *freu2* *g*
Überraschungen
überraschunge sind immer gut.....freue mich schon sehr auf die party
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Infos zur Party
Nächste Woche gibt es für die Gäste einen Newsletter mit den wichtigen Infos zur Party ,Anschrift usw .
Ich freue mich auch auf euch und wir arbeiten daran euch eine tolle Party zu ermöglichen .
LG
Alex
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Zur Party Planung
Hallo liebe Gäste ,
In einer Woche ist soweit und wir müssen schon alles fertig planen deshalb möchten wir alle Solomänner bitten die Vorkasse dieses Wochenende anzuweisen, damit wirspätestens Montag den Zahlungseingang verbuchen können .

LG
Alex
********ella Frau
75 Beiträge
Auf in die Zielgerade
Hey Jungs und Mädels
jetzt liegt nur noch eine Arbeitswoche vor uns und dann ist es endlich soweit.
Wenn die Jungs wieder so aktiv wie beim letzten Mal sind, liebe Mädels steht uns eine Mega Geile Party bevor. *mmf*
Ich freue mich auf unsere sehr standhaften und phantasievollen Männer jedenfalls.
Auf das die Stimmung und das Treiben wieder so hemmungslos ist wie das letzte mal
Ich hoffe auch
....dass sich noch einige standhafte und WILLIGE freiwillige finden- ich hab lust auf MEEEEEEEEEEEEEEEEEHR!!! *gg*
@KinkyGoddess
Hi,
könnte dich mitnehmen wenn Du magst.
Melde dich doch einfach mal.

LG
lieb gemeint,
http://www.joyclub.de/my/3973430.boy_ruhr.html, hab aber eine mitfahrgelegenheit, ein bekannter liest mich hier auf. *g*
********ella Frau
75 Beiträge
Zur Einstimmung
So Jungs zieht Euch warm an ich komm in Party Stimmung

hahahhahhaha!
zu geil, Ellaspinella! *lol**lol**lol**haumichwech*
Ich hab..
...aber auch was, leute *lol*

********ella Frau
75 Beiträge
Blasinstrumente
Na dann freuen wir beide doch schon mal ganz gewaltig darauf die Instrumente zum klingen zu bringen *stoesschen*
*******_ler Paar
89 Beiträge
Zumindest ein sehr guter Beat... *freu2* *mrgreen*
Oh ja,
Ellaspinella, das wird ein konzert, das sich gewaschen hat...*lol* *sing*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.