Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
zur Gruppe
Paderborn
616 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schamlose Orgie - Paderborn (09.07.2016)

*****s70 Frau
260 Beiträge
@andyar69
Ich denke es kommt immer auf den Anspruch an, den man hat. Wenn der natürlich hoch ist, kann man eben auch schnell enttäsucht sein, wenn es dann nicht so ist, wie man es sich genau vorstellt.
Und je mehr man sich genau vorstellt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es genau so nicht wird. Ich denke, klar, jeder darf Ansprüche haben, so viel er möchte, aber dann muss man auch damit rechnen, dass die Wahrscheinlichkeit immer geringer wird, dass diese auch erfüllt werden. Ich kann den Wunsch verstehen, dass jemand gern seine sexuellen Fantasien erfüllt, es hätte auf der Party auch anders sein können und ihr hättet genau das angetroffen, was ihr gewünscht habt, dann wäre der Weg nicht zu weit gewesen.
Man muss es eben versuchen, und wenns nicht ist, ist es nicht.
Aber ich glaube da kann dann die Party nix dafür. Und auch Männer sind auch wenn sie auf einer HÜ Party sind keine Handelsware und haben einen Knopf zum An- und Ausschalten. Jeder gibt das, was er kann und will.
Ich fahr immer ohne Erwartungen hin, dann kann ich nicht enttäuscht werden.
****ero Frau
6.643 Beiträge
ein herzliches Dankeschön
an Alex und das gesamte Team, welches diesen fröhlichen u frivolen Abend möglich gemacht hat!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt - es gab nette Plaudereien - das Essen war top *top*

Gewundert habe ich mich über die Anzahl der Gäste, die nicht erschienen sind.... Dafür habe ich mich riesig gefreut, Rico wiederzusehen! *freu*

Alex, schön, dass Du bei den kurzfristigen Anmeldungen so spontan warst *g* Die Erfahrung, Dich als Gastgeber kennenzulernen, macht mich neugierig auf kommende Veranstaltungen.
Hinterfragungswürdig?
Fakt 1
Ich nehme eine weite Anreise für ein HÜ-Event in Kauf.

Fakt 2
Ich gehe mit meiner Begleitung + 1 Herr nach oben.

Fakt 3
Ich schließe die Tür um mich danach über mangelnde Beteiligung von der Herrenseite zu beschweren.

Beweislage abeschlossen.
Liebe Grüße *top*

*kleiner Tip von mir:
Es soll auch Herren geben, die durch ihre Zurückhaltung auffallen und einen Anstubser benötigen
um aktiv zu werden. Und ich habe mir sagen lassen, daß diese Herren nicht schlechter ihren Dienst verrichten, als diejenigen, die mit ihren Schwanz in der Hand hinter jedem Rock herlaufen um einen Stich zu kriegen. Es einfach mal darauf ankommen lassen und auch mal diese Herren ausprobieren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein Partyfazit:

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
+ nettes Publikum
+ tolles Essen
+ super Orga
+ geile Location

Ich freu mich schon auf die nächsten Partys, die da evtl. noch folgen.

LG
Peter
******one Mann
5 Beiträge
party gelungen
I h persönlich fand die Party gelungen. Verhältnis Frauen-Männer war in Ordnung, Organisation war gut. Und wenn sich manche Damen beschweren, sie hätten zu wenige Männer an einem Abend, ja dann geht im barbereich doch selbst mal auf die Männer zu. Ich bin eher einer von der ruhigen, zurückgezogenen Sorte, der es begrüßt, auch mal von Frauen angesprochen zu werden. Aber bisher kam ich immer auf meine Kosten. Wiederholung erwünscht.
********r_nw Mann
2 Beiträge
Ein großes Dankeschön...
...an Alex und Alexandra sowie das gesamte Team!
Super Party mit top Organisation, tollen Leuten und super Stimmung!
Und das in der "Einöde-OWL" *zwinker* .
Hoffe doch mehr Leute hier hinter ihrem Sofa hervorkommen und solche Partys auch in dieser Region etabliert werden.Der schöne Club ist ja dafür mehr als geeignet.
Viele Grüße,
Classiker
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Also
Irgendwann mal war im Laufes des Abends , war der Barbereich für eine Weile so gut wie leer und der Raucherbereich ist zu kleine für alle Gäste , wo waren denn die Leute , achso und unsere Wäscheboy Abdul hat den ganzen Handtücher gewaschen , es war duschen richtig angesagt *zwinker*
Ihr habt richtig Gas gegeben *mmf*
****006 Paar
845 Beiträge
Ein ganz herzliches Dankeschön ...
...an Alex und das Rose Team *knuddel* *kuss*
wir fanden, dass es ein toller Abend war.

Die Auswahl der Männer war gelungen, sie waren alle höflich und freundlich. Wir haben keine plumpe Anmache erlebt. Ein Nein wurde anstandslos akzeptiert. Wenn da einige Männer nicht so ansehnlich waren, ist das wohl auch eine Ansichtssache.

Ich hab auf jeden Fall meinen "Spass" mit einigen Männern gehabt und das ist auch gut so.

Was allerdings garnicht geht und auch nächstes Mal besser kontrolliert werden sollte ist der Dresscode. Wenn die Einladung bestimmte Kleidung vorgibt, muss das auch im Sinne derjenigen die sich schick und sexy gekleidet haben, durchgesetzt werden.

Also auf ein nächstes Mal *wink*

Eure Anne von Sex2006
Herren
Leider wissen einige oder auch mehrere Herren nicht das aller Anfang ein "Hallo" ist kleines Gespräch unten an der Theke und dann sieht man weiter. Wenn ein Herr sich vor ein Paar stellt und nur schaut und nichts sagt....also! Noch schlimmer finden wir wenn die Herren dann in großen Massen hinter einem her kommen als hätte man Leckerlis bei sich.
Das nächste mal liebe Herren, ansprechen dann sieht man weiter
Eine ganz besondere Party
haben wir gestern erlebt und möchten uns ganz herzlich bei Alex und dem gesamten Team bedanken.

Wir haben auch eine lange Fahrt hin und zurück in Kauf genommen, allerdings wirklich ohne besonderen Erwartungen bezüglich der Zusammensetzung der Gäste und dem Ablauf des Abends.
Und es war schöner, als wir es je erwarten könnten.
Die Gespräche, die Atmosphäre, die netten Menschen, haben einen sehr positiven Eindruck auf uns gemacht.
Die Herren waren tatsächlich zurückhaltend aber das sehe ich eher als ein Zeichen der Höflichkeit und auch Unsicherheit, gerade bei derjenigen, die auch zum ersten Mal dabei waren.
Es wurde schon gesagt in vorherigen Beiträgen, und dem kann ich zustimmen- einfach ansprechen und sich trauen. Es ist bestimmt nicht einfach, aber es lohnt sich.
Gruß aus Hildesheim an alle Partygäste und das tolle Team von gestern. *dance*
******ver Mann
1 Beitrag
Danke an Alle
Ich bin das aller erste mal in so einer Veranstaltung gewesen und ich muss sagen “ Lecko Mio “ war das geil . *zwinker*
Ich habe viele nette Leute kennengelernt alle sind nett und höflich .
Ich hoffe ich bleibe euch in Erinnerung *zwinker*
Ich kann mich überall gut integrieren und finde mich relativ schnell ein .


Die Maschine läuft *zwinker* :):):):)

Bis zum nächsten mal *zwinker*
*******_ler Paar
89 Beiträge
Also ich
fand auch das es ein sehr schöner Abend mit lustigen Gesprächen war. Danke an Alex und alle die tatkräftig an der Organisation und dem Gelingen des Abends beteiligt waren. Die hatten es auch nicht einfach... *zwinker*
Zum Thema Gäste denke ich wird jeder seine eigene Meinung haben, da ist es halt so das man es nie jedem Recht machen kann. Es gibt immer solche und solche und ich für meinen Teil muß halt auch sagen das ich nicht hinter den Leuten her renne sondern eher abwarte ob man sich unten kennen lernt und ob es dann passt oder auch nicht.
Das es wieder Leute gab die meinen das ne schlabberige Unterbuchse oder ein T-Shirt was ich zum Autowaschen anziehen würde für Attraktivität oder erotische Ausstrahlung sorgt kommentiere ich jetzt lieber nicht weiter....

LG Jörg
*****cha Paar
158 Beiträge
Herzlichen Dank
Hallo Alex , dem Team und allen Gästen,
wir fanden die Party klasse und können uns nur herzlichst bedanken.
Uns Gästen steht es nicht zu über Gäste zu urteilen!!
Das obliegt Alex. Er wird seine Schlüsse ziehen und wenn er es für nötig hält handeln!
Es ist Alex Gästeliste!
Wir waren froh dabei sein zu dürfen und freuen uns schon auf die nächste Party mit Alex *freu*

LG Bea & Micha
**********ahren Paar
63 Beiträge
Auch von uns ein Lob
So, nachdem hier ganz viele Gäste ihr Statement hinterlassen haben, wollen wir auch nicht zurückstehen:

Es war unsere allererste HÜ-Party überhaupt. Wir wären von selber auch nicht auf die Idee gekommen, es waren Freunde, die meinten, wir sollten doch einfach zu Viert mal teilnehmen.

Unser Fazit: Wir haben es nicht bereut, es war ein sehr schönes Erlebnis, das in unseren Köpfen noch lange nachhängen wird. Wir vier hatten mit zwei knackigen Jungs zu Sechst wirklich sehr, sehr viel Spaß. An dieser Stelle nochmal einen ganz lieben Gruß an unseren Markus; er war das erste Mal in einem Club, aber hat seine Sache wirklich sehr gut gemacht. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder....

Alex, lass Dich von dem Genörgel einiger Weniger nicht irritieren. Die große Mehrheit hatte sicher ihren Spaß, wie man bisweilen sehen und auch hören konnte *pimper*

Ach ja, und häng das mit dem Dresscode nicht so hoch auf; wir fanden nicht, dass irgendwer dort völlig unpassend erschien. Außerdem ist Ausstrahlung und die Fähigkeit zur Kommunikation für uns erst einmal wichtiger als die Klamotten, der derjenige am Leib trägt.

Liebe Grüße aus Warstein und hoffentlich bis bald...... *knutsch*
Danke
Danke für euren Gruß. Ihr habt den abend für mich unvergesslich gemacht. Aber auch die anderen Gäste waren super nett. Danke danke
es ist jetzt
soweit , wir möchten euch mitteilen , dass wir jetzt unser Veranstalterprofil haben http://www.joyclub.de/my/4075460.syphaxevents.html .
wir freuen uns euch bald auf der nächste party zu sehen .
LG euer Schamlose orgie Team
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Hier
Ist die nächste Party
http://www.joyclub.de/event/571704.die_schamlose_orgie_hannover_edition_hannover.html
Wir freuen uns auf euch .
Profilbild
********ents
1.278 Beiträge
Der Nächsten Partytermin
so ihr Lieben , ich habe jetzt wieder ein neues Veranstalterprofil und mache das alleine hier ist ein Party Termin für euch.
Die Schamlose Orgie Welcome back to NRW
LG
Alex
@soledad09
Hi,
war die Party geil??
Du bist doch auch bei der nächsten Party mit dabei?
Vielleicht meldest du dich Malven mir? Würd mich freuen...

LG
******d09 Frau
5 Beiträge
Boy_Ruhr
Hi!
Ich kann dir nur sagen das die Partys von SyphaxEvents immer Geil sind.
LG Soledad.
@Soledad09
Hi,
bist du auch auf der nächsten Party??

LG
******d09 Frau
5 Beiträge
Boy_Ruhr
Hi!
Ja, bin ich.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.