Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SyphaxEvents
794 Mitglieder
zur Gruppe
Paderborn
612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schamlose Orgie - Paderborn (09.07.2016)

*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Die Schamlose Orgie - Paderborn (09.07.2016)
Die ultimative HÜ in OWL Teil II
*alarm* Wir gehen in die zweite Runde *alarm*
Liebe Freunde der niveauvollen HÜ, endlich ist es soweit *hochleb* es wird wieder eine berauschende Schamlose Orgie in OWL geben.

Alle Liebhaber des wifesharing, cuckolding und des gepflegten Herrenüberschusses sollten sich diese Veranstaltung in keinem Fall entgehen lassen

Bei uns seid ihr richtig wenn ihr:
• eine zügellose, wollüstige Lady seid, die gern das Objekt der Begierde nivauvoller Männer ist
• oder ein Gentleman der eine Frau zu verwöhnen weiß und Teamplayer ist

Die Location wird auch wieder keine Wünsche offen lassen,
bestens ausgestattet für ein derartiges Event mit Wellness Bereich inkl.Sauna, diverse Spielwiesen groß und klein, Zimmer mit besonderer Ausstattung z.B. Whirlpool, ein großer BDSM Bereich, sehr stilvoll es Ambiente mit einem sehr schönen Barbereich, Essbereich und Tanzfläche. Separater Umkleidebereich mit großzüigen Duschen.Selbstverständlich steht auch den Rauchern unter Euch ein geschütztes Plätzchen zur Verfügung

Wir wollen Euch

-Paare mit MMF ,MMMF also Herrenüberschuß-, Wifesharing-, Cuckold-, Ambitionen
-Single-Damen, die mehr als einen Mann, aktiv erleben und genießen möchten.
-Solo-Herren, die einen respektvollen Umgang pflegen und Teamplayer sind"
-Paare, die einen Hausfreund haben, oder einen Hausfreund suchen sind hier richtig.
-Alle Neulinge, die dieses Treiben schon immer mal real erleben möchten, ob als passiver Zuschauer, oder als aktiver Mitspieler.
wieder ein unglaubliches, unvergessliches Erlebnis bescheren

Euer leibliches Wohl liegt uns natürlich auch sehr am Herzen, darum wird es selbstverständlich auch wieder ein Buffet und eine große Getränke Auswahl geben.

Da wir ein private Party sind, beachten wir wieder nur Anmeldungen mit Bild und wir bitten Euch solltet Ihr kein Bild im Profil haben, schaltet uns Eure Galerie frei oder schickt uns ein Bild bei der Anmeldung mit.

Diesmal werden wir die Solo Herren auf Vorkasse setzen um so die Gewissheit zu haben, dass unsere Damen auch genügend Auswahl an diesem Abend haben *mmf*

Wenn Ihr eine weitere Anfahrt habt und gerne Übernachten möchtet
Hier ein paar Hotels in der Nähe
Hotel Heide Residenz
Sander Str. 37, 33106 Paderborn

Landgasthof "Alt-Enginger Mühle
Sander Str. 105
33106 Paderborn



Hotel-Restaurant Meermeier
Inhaber A. Hillebrand
Ostenländer Straße 5
33106 Paderborn-Sande

Euer schamlose Orgien Team

Alex und Alex


Die Schamlose Orgie
Die ultimative HÜ in OWL Teil II

Paderborn, NRW - Nordrhein Westfalen
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Schamlose Orgie



******114 Paar
19.458 Beiträge
Die
besten Partys finden dann statt, wenn wir im Urlaub sind *uah* ....viel Spaß!
LG Frau Reisa
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Frau Reise,
Es tut mir sehr leid , dass müssen wir irgendwie ändern .deine Anwesenheit ist sehr wichtig .
Dankeschön , euch auch viel Spaß .
LG
Alex
Gemeinsam
Ich finde es schöner, wenn man gemeinsam auf eine Party geht, sich dann unterhält, etwas trinkt, ohne sich gleich für irgendetwas verpflichtet zu fühlen oder zu sein.
Welche Frau hat Lust, mit mir gemeinsam dorthin zu gehen?
Würde mich freuen....
Strong Passion
Guten Morgen *g*


Erstmal freuen wir uns das wir dabei sein dürfen und hoffen natürlich *schleck* das wir nicht so etwas wie in Hamburg erleben *g* daher so sehen wir das Strong ; natürlich sollte man zusammen essen und trinken *schleck* aber Herren die schon von vorne rein planen sie möchten nichts machen bzw dieses "offen lassen " dann kann man doch auch allein mit einer Frau essen gehen ! Für Paare wie uns die etwas machen wollen ist das schade und solche Herren mögen wir nicht ! Und was heißt "verbindlich " das wird teilweise als so schlimm ausgedrückt wozu bist du hier mal die Frage *schleck* *nixweiss*


*kuss* andyar79
******t10 Mann
9 Beiträge
Begleitung gesucht
Würde gerne auf die Party gehen und suche noch eine Begleitung?
ach,
komm einfach so, M_Punkt10, wird schon *ggg*
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung mit Bild
Es scheint mein Lieblingsthema zu sein ,
Obwohl ich kein bildersammler bin *ggg*

Es handelt sich um einer privaten Party und ich möchte gerne wissen wer unsere Gäste sind und wer wir begrüßen .deshalb ist die Anmeldung mit einem Bild ein Voraussetzung für jede Anmeldung .
Kein Bild , keine Chance auf die Möglichkeit in der Party teilzunehmen .
LG
Alex
******t10 Mann
9 Beiträge
Meinst du ? @***ky 😉
Oh yessssssssss, meine ich, M_Punkt10...*teufel*
******t10 Mann
9 Beiträge
Zumindest kenne ich dich jetzt ein wenig 🙈
meinst du? *fiesgrins* dann komm und fang mich...*baeh*
******t10 Mann
9 Beiträge
Ja dann bekommst eine auf den Po?!?😁
******t10 Mann
9 Beiträge
Schreib mir mal eine pn
Vielleicht...
..will ich genau das...*baeh*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Kinky wir fangen dich gerne *anmach*
Hahahahah,
WitchHunterS, na dann- let the witch hunt begin! *ggg*
****001 Mann
924 Beiträge
Das wird ja ein lustiger Abend und der Gewinner bekommt dann was 😁??
********terS Paar
1.891 Beiträge
gerne doch http://www.joyclub.de/my/3649268.kinkygoddess.html
******619 Mann
82 Beiträge
Em
⚽🇩🇪 🍺
Vier Kumpels wollen am Wochenende zusammen zum EM Spiele schauen Drei sagen zu, doch der Vierte muss passen: "Männer ich kann nicht, meine Frau hat mir Ausgangssperre verpasst...". Also fahren sie nur zu dritt. Doch als sie dort ankommen, sitzt der Vierte bereits mit Bier in der Hand vor der Leinwand. Verdutzt fragen die Anderen, was er denn hier mache.
"Ich saß auf dem Sofa und hab geglotzt, als plötzlich meine Frau in durchsichtigem Nachthemd zu mir kam, mir Handschellen zuwarf und sagte: 'Fessel mich ans Bett und tu was du willst!'. Tja, was soll ich sagen? Hier bin ich!" 😂😂😂
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Wichtige Mitteilung
Guten Abend meine Lieben ,
Wir haben Euch einen Newsletter mit der Bankverbindung gesendet und ein paar Hoteladressen in die Hauptbeschreibung eingefügt
LG
Alex
********ella Frau
75 Beiträge
Jetzt bin ich da
So Ihr Lieben
Nachein paar Tagen der Abwesenheit
bin ich wieder On
Ich hoffe es kommt jetzt langsam ein wenig Leben hier ins Forum.
Die angemeldeten Soloherren lassen mich auch so langsam in Vorfreude geraten.
dein wort in gottes ohr, Ellaspinella...
*****x75 Mann
1.197 Beiträge
Themenersteller 
Vorfreude
Es sind noch paar Wochen her , bis wir uns wieder sehen , ich freue mich auf euch und auf eine richtige geile Party *freu*
LG
Alex
Syphax75
Guten Morgen *smile*


Und wir uns erst *schleck* und sind natürlich gespannt *kuss*


*kuss* andyar79
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.