Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hobby Model (w) im Raum OS gesucht

*******nder Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Hobby Model (w) im Raum OS gesucht
Hallo,

ich habe mich bisher noch nicht ernsthaft mit der Erotik und Akt-Fotografie befasst. Welche Sie hat Interesse / Lust diese Seite der Fotografie zu entdecken.

Das Ganze soll rein Privat stattfinden und die Bilder werden auch nicht veröffendlicht (auch nicht bei JC). Wenn etwas (nicht komerziell) veröffendlicht wird, dann nur im gegenseitigen Einvernehmen (Das sollte dann beidseitig gelten). Das Ganze wird natürlich entsprechend vertraglich fixiert. Selbstverständlich bekommt das Model eine CD mit allen, entstandenen Bildern für den eigenen privaten Gebrauch.

Ich bin kein Profi und auch noch am Üben. Daher ist keine Scheu angesagt. Wer Lust hat bitte melden. Wäre nett wenn bereits im Vorfeld Wünsche oder Anregungen erfolgen würden.

Gruss
Nordlaender
kleine Anmerkung
Schreibe dir mal aus sicht vom Fotografen . ( kannst es ja auch löschen )

Nun , wenn du schon Fotos machen willst , solltest du mindestends was zum Vorweisen haben . Wenigstends ein Bild von dir , sodass das Modell auch Vertrauen in dich stecken kann .
Selber Fotografiere ich schon dreissig Jahre , weiss von was ich also Schreibe . Nur ich suche nicht mehr , habe schon alles erdenkliche hinter mir , aber du !

Überlege es dir mal , ob du ein Model Fotografieren möchtest wo du keine Bilder ersiehst .... !!

Grüsse dich herzlichst KRIPTON
*******nder Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
warum Meinung Löschen ?
Hallo,

deine Meinung ist OK ... und mir ist bewußt warum es hier keine Bilder gibt.

Zum Thema Model ohne Bilder: Warum nicht , wo ist das Problem. Ich habe nicht den Anspruch Hochgalanzbilder für irgendwelche Illusttrierten zu machen. Es ist Hobby.

Vielleicht gibt es diejenigen, die es ähnlich sehen und es auch so gehandhabt sehen wollen.

@****ton
ich bewerte hier nicht deine Bilder und du solltest ohne weitere Hintergrunddetails auch nicht meine Meinungen be- oder verurteilen.
Ich habe eine Anfrage in den Raum gestellt, und wenn sich jemand meldet, dann muß ich das mit der Person ausmachen. Ich will keinem Professionellen ins Handwerk fuschen, es geht um die eigene Weiterentwicklung und den Spaß für beide.
PN an dich ist Unterwegs...
also
..da ich einige shootings gehabt habe und immer noch habe ..möchte ich mal dazu was sagen .... sollte ein mir unbekannter fotograf bilder machen wollen ..schaue ich mir seine refernzen an .. hat er keine hat er schon schlechte karten ..weil ich als model möchte ja wissen wie er fotografiert ..also stimme ich meinem vorredner zu ... fasse es bitte mal als kleinen gedenkanstoss an
grüsse Anni
****SH Frau
1.873 Beiträge
Bilder hin oder her aber eine Echtheitsprüfung noch Niemanden geschadet !


Beitrag wurde entschärft! - Schreien ist unerwünscht ;-)

LG Nanny
JOY-Team
-lach- Das alte Einsteigerproblem. Hast Du keine Modelle bekommst Du auch keine Bilder. Hast Du keine Bilder bekommst Du auch keine Modelle.

Von mir aus die besten Wünsche, daß sich doch eine der Damen Deiner erbarmt.

LG Stefan

... der schon zweimal in genau dieser Situation war ...
*****Tom Paar
82 Beiträge
Na dann...
....gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich denke es ist nicht unbedingt das Problem ein Modell zu finden um erste Erfahrungen im Aktbereich zu sammeln, doch sollten einige Dinge gegeben sein um die Suche zu erleichtern.

Also mal aus meiner subjektiven Sicht gesprochen möchte ich schon wissen, wer der Mensch ist, der Bilder von mir machen möchte, denn gerade im Aktbereich gehört ja auch viel Vertrauen und Sympathie dazu. Es ist schließlich was anderes, ob man Portraits macht oder sich vor der Camera entblättert. Daher wäre ein Profilbild von dir sicher nicht schlecht und wenn du es nicht öffentlich stellen möchtest, aus welchen Gründen auch immer, so gibt es ja auch die Möglichkeit eine "geschützte" Page hier einzurichten.

des weiteren spricht man denke ich nicht umsonst von der "Königsdisziplin" wenn es sich um Akt und Erotikbildern handelt. Fang doch erstmal mit Portraits an, wenn du dann erste Ergebnisse zeigen kannst, dann findet sich sicherlich auch schneller ein Modell, das für den nächsten Schritt bereit wäre.

Zumindest ist das mein Weg.

Wünsche viel Glück bei der weiteren Suche.
Desi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.