Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zur Gruppe
Latinas
205 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SweetManiacS Britt & Tinas Birthday Bash - Mettmann (26.08.2

SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller 
SweetManiacS Britt & Tinas Birthday Bash - Mettmann (26.08.2
Player unter sich
Zu Britts & Tinas Geburtstag wollen wir es so richtig krachen lassen...

♕ Sie sind nicht zu halten
♕ Sie sind nicht zu bändigen
♕ Sie sind nicht zu übersehen

Sind jedoch so wunderbar verdaulich, präsentiert als lebendiges Buffet !!

Beide Geburtstagskinder zum Greifen, zum Beißen, zum Schmecken und genießen...

Ein gepflegtes Vergnügen unter gleichgesinnte; zügellosen, wilden, intensiven Sex... Auf höchstem Niveau !

Nur erfahrene begabte Männer und naturgeile Frauen für dieses Event zugelassen.

Angemeldete, geprüfte und bestätigte Mitglieder zugelassen.
Britt & Tina und SweetManiacS wählen gezielt passendes Publikum aus.

Anmeldungen dürfen dennoch anonym erfolgen.

Kleine Snacks und Getränke begleiten den Abend; Stärkung wird sicherlich von Nöten sein...



WICHTIG:

Dresscode: Herren mit langer Stoffhose, Hemd, Lederschuhe.
Wenn möglich mit Kravatte, Fliege oder Foulard, jedoch kein Muss.

Damen Abendkleider, sexy oder leicht frivol. Gepflegt, von Kopf bis Fuß !
Kein Schlabberlook, nicht barfuß, keine Flip-Flop.


SweetManiacS Britt & Tinas Birthday Bash
Player unter sich

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
26.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
SweetManiacS Britt & Tinas Birthday Bash



****ara Frau
149 Beiträge
Freue mich auf Tina`s Geburtstag...
...erst einmal vielen Dank an Ramona und Ingo das ihr uns die Möglichkeit gebt bei Euch zu feiern.
Auch ein dickes Danke an SweetManiacS für seine Mühe bei der Organisation der Party!
An diesem Abend möchten wir Euch alle in gepflegter Abendkleidung begrüßen!
Im Verlauf des Abends könnt ihr dann selbstverständlich euer Outfit ändern dann darf es auch erotischer sein so wie ihr es mögt und euch wohl fühlt.
Ich wünsche mir zu meinem Geburtstag das alle einen schönen in allen Situationen angenehmen Abend verbringen.
Besonders würde ich mich über viele Anmeldung freuen; auf alte Bekannte und Freunde sowie viele neue Bekanntschaften.
Wir wollen es so richtig krachen lassen! *anmach*
*freu2* *stoesschen* *peitsche* *peitsche* *spank* *pimper* *kondom* *juhu*

Mit Ganz Lieben Grüße
Maitara......Tina
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
oh das wird sicher eine tolle Party, wo wir es so richtig krachen lassen können und hoffe mal schöne Tanzmusik zu haben, wo man evtl wieder discofox tanzen kann, oder Tina?
****ara Frau
149 Beiträge
Tanzen
warum nicht...ne rund übers parkett
*****tje Mann
37 Beiträge
Wenn leckere Mädels als Buffet liegen? Ich komme nicht um dort zu essen *lol*
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller 
Du wirst essen
... glaube uns; Du wirst !! *lol*
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller 
PHOTO-SHOOTING
Da sich bei der vergangenen Geburtstagsparty so viele spontan für paar Clubfotos entschieden haben, bieten wir es zu dieser DUAL-BASH-BIRTHDAY-PARTY nochmals an.

Wer Interesse hat, im Vorfeld oder auch ganz spontan am Abend melden.

Wie gehabt werden nur die die es wünschen "Abgelichtet" bzw separate Zimmer hierfür genutzt *zwinker*

*wink*
SweetManiacS
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller 
Kostenlos
Natürlich werden die ersten 5 Fotos kostenneutral sein...
Ab dem 6. bis 10. jedoch GRATIS *lol* *zwinker*

*wink*
SweetManiacS
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
wird Sicher ne heisse party werden.
So oder so?
:)
Also ich freu mich sehr sehr und möchte die Geburtstagskinder,mal richtig verwöhnen 😍😍😍😍
Frage vorab sollen wir wirklich bei 35 Grad Wärme eine schwarze Hose anziehen :)?
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller 
Die Hose
Kann man später ausziehen *lol*
Ich glaub ich werd der erste sein der es auszieht haha hab Hunger nach Geburtstags Mösen 😍😍😍😍
****ten Mann
15 Beiträge
Gladiator Rock
Wie steht's mit Gladiator Rocke und sexy Oberkorper?
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
Wie später die Hosen aus ziehen? dachte es wäre eine stino Geburtstagsfeier?
Na ob ich da richtig bin?
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller 
Rock später
Am Anfang Hose

Gruß
SmS
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller 
Grill
Ist angeschmissen....

Daschlafgutkuss lebendige Buffet folgt bei abgekühlten Temperaturen *zwinker*
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Themenersteller 
T9
Spinnt mal wieder ...
******ick Paar
74 Beiträge
leider
haj ihr lieben bin leider etwas später als geplant zurück aus Belgien,,und wird n bisschen spat jetz noch zu fahren,,nächstes mal wieder dabei,,grusse vom brad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.