Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Shooting am Pool - Nördl. Berliner Stadtrand (07.08.2016)3
Shooting am Pool der Werkstatt Fotoshooting am Pool der Werkstatt in…
zum Thema
Shooting am Pool - Nördl. Berliner Stadtrand (27.08.2016)2
Fotos am Pool der Werkstatt Fotos am Pool der Werkstatt in chilliger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting - Nördl. Berliner Stadtrand (18.06.2016)

Profilbild
**********statt
6 Beiträge
Themenersteller 
Shooting - Nördl. Berliner Stadtrand (18.06.2016)
Fotoshooting in der Werkstatt
Fotoshooting in der Werkstatt in chilliger Atmosphäre am offenen Kamin mit angenehmen entspannten Zeitgenossen.
Essen gibt es nicht aber mehrere Bestellservices im Dorf.
Getränke sind nicht inklusive, also bringt mit was über Cola, Bier und Wein hinaus geht.


Shooting
Fotoshooting in der Werkstatt

Nördl. Berliner Stadtrand, Berlin
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Shooting



Nicht unbedingt an dem Datum - Aber
Bin gerne mal vor oder hinter der Kamera dabei Malen und Airbrush kann ich auch - ihr müsstet mich allerdings anschreiben - Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.